Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 dj tiesto hat auch en neuen song..also hab mir den ez nochma 2 ma angehört un er klingt nache n paar ma hören recht gut..
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 geil ich hab den song gehört10 / 10war tiesto letztes jahr nicht bester DJ europas??axo an chb....bitte hp reinstellen
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 kann nua zustimmen.. der track kann einiges9 / 10
Rabbit Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 also ich finde den song irgendwie langweilig, ausserdem kommt mir der bekannt vor!
DjCrossover Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 hmmmmmm *sabber* Dj Tiesto schafts auch immer aufs neue ***** top
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 yo, er ist auch in diversen dj votes immer vorne dabei....
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ach ach ach.. ich bin ganz aus dem häuschen! die scheibe ist der burner schlechthin!!!! ich bin seit guten 6 wochen auf der suche! habe nen live cut von COSMIC GATE vom 30.08 bekommen und ich suche den track wie wild! gibt es den schon zum kaufen!also jetzt habe ich ne neue nummer 1 der trance charts! genial genial tiesto!!!!!! MEISTER ERHÖHRE MICH *g*
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 6 wochen ??wow so alt is der schon ?hehe hast du en glück das der song heute zum ersten ma bei sunshine-live gespielt worden is..
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 cosmic gate hats am 30.08. gespielt! die scheibe baut sich so geil auf! die hörprobe verbirgt die geniale tiesto melo!
Rabbit Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 cosmic gate hats am 30.08. gespielt! die scheibe baut sich so geil auf! die hörprobe verbirgt die geniale tiesto melo! dann finde eine wo die melo ist*g*
Gast Forti Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 ich denke mal das tiesto & cc schwer im UK TRANCE bereich arbeiten...da hören sich einige platten gleich an.....
Gast Forti Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 nicht falsch verstehen...etwas gleich....so mehr oder weniger.....
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 uk trance? naja ich würde sogar sagen, dass tiesto nen eigenen stil hat! es ist unverkennbar.. feinster holländischer trance mit house gemixt und immer pregnante emlos drinnen! und was er schonm für hits produziert hat..hammer.. am weitesten vorne in den charts war glaub ich lethal industries.. diese ist nicht so "kommerziell" sag ich mal.. wird aber inberlin wie gesagt sicher ein hit!
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 lethal industriesist einer der besten scheiben überhaupt......
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 jeppaaa.. da haste recht ;o) aber traffic ist zur zeit das geilste in sachen progressive
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 schurti du bist ein dj mit berufs erfahrung...wenn du sagt die ist gut, dann stimmt das auch, aber es gibt bessere....oder gleich gute..:)
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 danke danke! naja es ist immer geschmackssache! in sachen trance lege ich zur zeit nicht auf.. ich weiss ned mal was voll ankommt.. ausser die Indietro..die zieht ohne ende..Aber es ist eh so, dass meistens den gästen das gefällt was den dj's gefällt *g*
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 gäste kennen nur die charts........nicht die traxx die noch kommen...denk ich mir so.
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 aber man kann den überraschungsmoment nuutzen mit geile remixe bzw. new edit usw...........zb anonyme plattendreher...er gehört zu mir...............wo ich die platte letztens aufgelegt hab, waren die gäste in einem hype..................
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 naja anonyme plattendreher sind ne frechheit! das original von marianne rosenberg ist geil! aber so ein cover - wäähhh
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 also ich find die platte okappros: es gibt jetzt eine englische trance version davonvor kurzem erschienen
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ich finde die ganzen scheiss covers schon so erbärmlich! KONTOR hat jetzt kohle ohne ende, aber ich hasse dieses label!irgendwie vergeht einem die lust auf dance wenn man immer nur die covers hört! tiesto ist da gott-sei-dank anders
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 hmhmkontor ist das größte Trance label was es gibt (EUROPA).. danach kommt erst LOW SPIRITglaub ich zumindest...
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 naja.. sicher eines der grössten trance labels..aber schau mal was da rauf komt..nur 0815 mit perfekter promotion!
Empfohlene Beiträge