CSX Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 29.03.2005:"Bean 2" kommt in FahrtNoch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten zu einem zweiten Film mit "Mr. Bean" alias Rowan Atkinson anlaufen: Simon McBurney, der momentan als Regisseur und Schauspieler in England große Erfolge mit seiner Schauspieltruppe "Theatre de Complicite" feiert, soll das Drehbuch verfassen. Laut Variety handelt es sich bei den Vorstellungen dieser Schauspieltruppe, die regelmäßig ausverkauft sind, um Stücke, die in erster Linie von Mimik und Slapstick leben - ideale Voraussetzungen also für eine Zusammenarbeit von McBurney und AtkinsonQuelle: www.zelulloid.de
belina Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 neeee bitter verschont uns der is ja so dähmlich das es schon weh tut!!aber wems gefällt- so wie ihr wießt schon wem....
intro111 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 naja ... der Film ging noch so ...... aber die Serie ist und bleibt Kult mal sehen ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich geh jetzt mal davon aus, dass CSX damit diesen Film gemeint hat.Mr. Bean macht Ferien (Trailerauswahl)
vinylgroover Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ohh ja der trailer schaut ja garnicht mal schlecht aus,freu mich schon drauf
*TranceLady* Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geil...den will ich auf jeden Fall sehen! Der Typ ist göttlich.
Titanmusic Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) hehe der trailer gefällt mir, schau ihn mir auf jedenfall dann anden ersten habe ich damals 2 Mal im Kino gesehen. Bearbeitet 5. Dezember 2006 von Titanmusic
Iceman Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Trailer ist schonmal sehr geil, Film ist auf jeden Fall Pflicht
*TranceLady* Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Recht lustiger Film, fands allerdings schade, dass die die besten Szenen schon vorher als Vorschau überall gezeigt haben, von daher kam da nicht mehr sooo viel neues! Aber ist halt Mr. Bean und er ist einfach genial!
Titanmusic Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) so habe den film gesehen und war leider etwas enttäuscht. Bean an sich is auf jedenfall klasse, aber eben weil man schon die besten szenen kannte, konnte ich eigentlich nicht wirklich lachen in dem Film. für einen immernoch klassen Bean in einem mäßigem Film Bearbeitet 8. April 2007 von Titanmusic
CrazyChris Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Coolo der Trailer ist schonmal gut werde mir den Film auf jeden anschauen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 ja habs scho bei rtl2 gesehen die ausschnitte hrhr... ;-)))Scheint echt interessant zu sein hehe..
Paddy2010 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Ein sehr witziger Film ^^Fands aber schade das die Laptop Szene nicht vorkam ...
Sottosopra Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hab den Film auch schon gesehen...und ich fand ihn sogar fast so gut wie den Ersten!! Ein guter Film
Empfohlene Beiträge