Zum Inhalt springen

Welche Musik passt zu dir? (Test)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu 44 % sind Sie: Dein Style ist "House". Egal ob "French House", Uk Garage, Funky etc.. du bist dabei! Du magst die ruhigeren Beats sehr gern!

Dieses Profil hatten 16.60 % der 1078 Quizteilnehmer!

Geschrieben

Zu 48 % sind Sie: Dein Style ist "Techno/Trance". Epic Trance, uplifting, Hard-Trance und oftmals auch ganz einfacher Techno.. das ist dein Leben. Du magst die schnellen Melodischen Beats aber auch die wundervollen trance Melodien die in die einfach einzigartige Gefühle auslösen können.

Dieses Profil hatten 30.31 % der 1082 Quizteilnehmer!

Geschrieben

cooler test! *g*

Zu 36 % sind Sie: Dein Style ist "Techno/Trance". Epic Trance, uplifting, Hard-Trance und oftmals auch ganz einfacher Techno.. das ist dein Leben. Du magst die schnellen Melodischen Beats aber auch die wundervollen trance Melodien die in die einfach einzigartige Gefühle auslösen können.

Dieses Profil hatten 30.38 % der 1083 Quizteilnehmer!

Geschrieben

Zu 32 % sind Sie: Dein Style ist "Techno/Trance". Epic Trance, uplifting, Hard-Trance und oftmals auch ganz einfacher Techno.. das ist dein Leben. Du magst die schnellen Melodischen Beats aber auch die wundervollen trance Melodien die in die einfach einzigartige Gefühle auslösen können.

Dieses Profil hatten 30.44 % der 1084 Quizteilnehmer!

naja Stimmt nicht so wirklich! :dancingbear:

Geschrieben
Zu 32 % sind Sie: Dein Style ist "Techno/Trance". Epic Trance, uplifting, Hard-Trance und oftmals auch ganz einfacher Techno.. das ist dein Leben. Du magst die schnellen Melodischen Beats aber auch die wundervollen trance Melodien die in die einfach einzigartige Gefühle auslösen können.

Dieses Profil hatten 30.44 % der 1084 Quizteilnehmer!

naja Stimmt nicht so wirklich! :rockdahouse:

Hehe das gleiche wie bei mir nur das du 32% hast und ich 48% :dancingbear:

Geschrieben

Dieses Profil hatten 30.54 % der 1087 Quizteilnehmer!

Geschrieben

Zu 36 % sind Sie: Dein Style ist "House". Egal ob "French House", Uk Garage, Funky etc.. du bist dabei! Du magst die ruhigeren Beats sehr gern!

Dieses Profil hatten 16.85 % der 1092 Quizteilnehmer!

naja stimmt nicht ganz! Mag eher härtere Beats und Dance

Geschrieben

Zu 48 % sind Sie: Dein Style ist "House". Egal ob "French House", Uk Garage, Funky etc.. du bist dabei! Du magst die ruhigeren Beats sehr gern!

Dieses Profil hatten 16.91 % der 1094 Quizteilnehmer!

Hehe, jo French House rules :mrbighead: Trotzdem ist Gigi einer meiner Favoriten, man kann halt nicht alle in eine Schublade packen *g*

Geschrieben

Zu 32 % sind Sie: Dein Style ist "Hardcore/Hardstyle". Du magst eher härter und stehst auf Stylez wie: Gabber, Oldskool, Rave. Dein Motto: HARD, HARDER, HARDCORE

Dieses Profil hatten 13.41 % der 1096 Quizteilnehmer!

(FÜR GEMINI)

Geschrieben

lol habe den test nun nochmal gemacht..

hmm kann sein dass ich 1-2 fragen nun anders angeklickt habe.

Zu 36 % sind Sie: Dein Style ist "House". Egal ob "French House", Uk Garage, Funky etc.. du bist dabei! Du magst die ruhigeren Beats sehr gern!

Dieses Profil hatten 17.00 % der 1100 Quizteilnehmer!

kann es sein, dass es nur 4 ergebnisse gibt ?

Geschrieben
lol habe den test nun nochmal gemacht..

hmm kann sein dass ich 1-2 fragen nun anders angeklickt habe.

Dieses Profil hatten 17.00 % der 1100 Quizteilnehmer!

kann es sein, dass es nur 4 ergebnisse gibt ?

schaut so aus! Darum ist das auch nicht wirklich glaubhaft und genau!

Geschrieben

äLOl ach der Test ist fürn Arsch ! Hat ja irgend jemand einfach so Programmiert ! Das kann jeder !

Geschrieben

Zu 44 % sind Sie: Dein Style ist "Techno/Trance". Epic Trance, uplifting, Hard-Trance und oftmals auch ganz einfacher Techno.. das ist dein Leben. Du magst die schnellen Melodischen Beats aber auch die wundervollen trance Melodien die in die einfach einzigartige Gefühle auslösen können.

Dieses Profil hatten 30.68 % der 1105 Quizteilnehmer!

dat is meines!

Geschrieben

hehe es müsste mal einen genauen text geben.

mit 100 fragen.

beim ergebniss müssen dann ~ % künstler genannt werden , und das es millionen verschiedene ergebnisse gibt ! .. das wäre mal was.

Geschrieben

Dieses Profil hatten 17.31 % der 1109 Quizteilnehmer!

House gefällt mir derzeit zwar viel mehr als früher, aber ist trotzdem nicht mein No.1-Style.

Geschrieben

Zu 44 % sind Sie: Dein Style ist "House". Egal ob "French House", Uk Garage, Funky etc.. du bist dabei! Du magst die ruhigeren Beats sehr gern!

Dieses Profil hatten 17.47 % der 1116 Quizteilnehmer!

Aktuell stimmt das schon. Aber auch nur weil´s zur Zeit einfach gute House-Sachen gibt.

Geschrieben

Zu 44 % sind Sie: Dein Style ist "Techno/Trance". Epic Trance, uplifting, Hard-Trance und oftmals auch ganz einfacher Techno.. das ist dein Leben. Du magst die schnellen Melodischen Beats aber auch die wundervollen trance Melodien die in die einfach einzigartige Gefühle auslösen können.

Dieses Profil hatten 30.63 % der 1123 Quizteilnehmer!

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Zu 36 % sind Sie: Dein Style ist "Techno/Trance". Epic Trance, uplifting, Hard-Trance und oftmals auch ganz einfacher Techno.. das ist dein Leben. Du magst die schnellen Melodischen Beats aber auch die wundervollen trance Melodien die in die einfach einzigartige Gefühle auslösen können.

so das ist mein ergebniss!

Geschrieben
äLOl ach der Test ist fürn Arsch ! Hat ja irgend jemand einfach so Programmiert ! Das kann jeder !

Eben...würd nich drauf geben...der hat zwar irgendwo mal auch ne Antwortmöglichkeit "Pop", aber die Musikstile zum Schluss sind doch eh nur House/Techno/was weiß ich. AUssagekraft hat der Test nicht.

Geschrieben

Dieses Profil hatten 30.94 % der 1157 Quizteilnehmer!

:sauer:

Geschrieben

Zu 40 % sind Sie: Dein Style ist "Schranz". Du bist total anti-kommerziell eingestellt und stehst auf Producer die nicht auf das große Geld aus sind. Bei Dj Rush und Chris Liebing bist du bestens aufgehoben.

Dieses Profil hatten 8.37 % der 1159 Quizteilnehmer!

Der Test stimmt weil in 2 Wochen seh ich Dj Rush live, jeah!!

Geschrieben

Zu 48 % sind Sie: Dein Style ist "Techno/Trance". Epic Trance, uplifting, Hard-Trance und oftmals auch ganz einfacher Techno.. das ist dein Leben. Du magst die schnellen Melodischen Beats aber auch die wundervollen trance Melodien die in die einfach einzigartige Gefühle auslösen können.

Dieses Profil hatten 31.11 % der 1170 Quizteilnehmer!

:daumenhoch: