Zum Inhalt springen

Super Cover Vol. 2

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

519843_200.jpeg

Sie sind der neue Trend und sorgen für große Charterfolge! Hier, und nur auf dieser Doppel Cd findest Du sie - die besten und angesagtesten Dance-Cover-Versionen aus den Dancecharts und den Clubs! Wie schon auf dem sehr erfolgreichen Vorgänger" Vol. 1" gibt es auf CD 1 wieder die angesagten (teilweise noch unveröffentlichten) neuen Hits von MILK & SUGAR - What Is Love“, von den DISCO BOYS „For You“, oder den VINYLSHAKERZ „One Night In Bangkok“, uvm ... Einige dieser Titel sind zum VÖ noch nicht mal auf Maxi-CD erschienen, oder sind das erste Mal auf einer Compilation zu finden! Auf der CD 2 bekommt man einen Überblick über die besten Dance Cover der letzten Jahre u. a. mit Hits von: MASTER BLASTER, ROYAL GIGOLOS, NOVASPACE, MARK OH, u.v.m …

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Da ich ja auf der Vol.1 vertreten war, werd ich mir die Vol.2 natürlich auch zulegen!

Ich finde Cover-Versionen immer wieder erfrischend, auch von mir ist demnächst wieder eine am Start ;-) Natürlich gibt's auch wieder eine Eigenproduktion, diese ist auch schon in Arbeit, hab daher leider wenig Zeit im Moment für das Board, weil ich auch nebenbei noch für ne Prüfung lernen muss...

Aktuelle News gibt's wie immer auf meiner Homepage: EL-TONE

LG,

Roland

PS: Hab bemerkt dass ich jetzt GFU-Producer geworden bin, vielen Dank, dafür gibt's jetzt den GFU-Banner auf meiner HP ;-)

Geschrieben
PS: Hab bemerkt dass ich jetzt GFU-Producer geworden bin, vielen Dank, dafür gibt's jetzt den GFU-Banner auf meiner HP ;-)

Hehe super - herzlichen Dank :mrbighead:

Greetz,

Gecki

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
haben wir nicht langsam genug von covers....?

Du Sagst es ich stimme dir voll zu ! :saufen:

Naja, aber dann frag ich mich warum sich Cover-Versionen noch immer so gut verkaufen wenn sie eh keiner mehr will? Die Global Deejays zb sind derzeit mega erfolgreich mit ihren Covers wie "San Francisco" & "Flashdance"...

Ich find Cover-Versionen deswegen nicht schlecht, weil dadurch alte, teilweise 'verstaubte' Songs für die junge Generation wieder belebt werden, oder nicht? Und auch hier gilt - wer's nicht will braucht's ja auch nicht kaufen :anstossen:

Geschrieben

Naja wenn Covers gut gemacht sind kann es die auch noch 100 Jahre lang geben !

Und überwiegend isses ja auch so ! Und auf Super Cover wird ja kein Scheíß drauf gepackt !

Also nur her mit der Vol.2 !!! :-)))

Geschrieben
Ich find Cover-Versionen deswegen nicht schlecht, weil dadurch alte, teilweise 'verstaubte' Songs für die junge Generation wieder belebt werden, oder nicht?

Genau das find ich auch:

Ich hätte zB zu einigen alten Liedern vielleicht gar nicht

gefunden, wenn es nicht ein Cover davon gegeben hätte.

Ich meine wenn die Covers gut gemacht sind gibts nichts

dagegen einzuwenden.

Greetz,

Gecki

Geschrieben
Und auf Super Cover wird ja kein Scheíß drauf gepackt !

Also nur her mit der Vol.2 !!! :-)))

bei der vol. 1 kann ich das voll und ganz bestätigen, das teil ist ziemlich abgegangen meiner meinung nach. :mrbighead: die 2er hab ich leider noch nicht...

Geschrieben
Ich find Cover-Versionen deswegen nicht schlecht, weil dadurch alte, teilweise 'verstaubte' Songs für die junge Generation wieder belebt werden, oder nicht?

Genau das find ich auch:

Ich hätte zB zu einigen alten Liedern vielleicht gar nicht

gefunden, wenn es nicht ein Cover davon gegeben hätte.

na bitte, also haben covers ja doch einen sinn :mrbighead: aber nicht nur das - die originalurheber der songs profitieren ja auch von den remakes (natürlich nur wenn sie gut sind), weil ja im normalfall die tantiemen voll u. ganz an diese gehen - wissen wahrscheinlich die wenigsten... :muahaha:

greetz