Zum Inhalt springen

Mainfield - Supernova

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

co_049.jpg

Dennis Kramme & Philipp Häger bilden zusammen das Projekt "MAINFIELD".

Ganz nach dem Motto „früh übt“ sich, schlugen die beiden Musik-Fanatiker Dennis und Philipp schon Mitte der 90er die Tasten, damals jedoch noch getrennt.

Im Jahre 2001 lernten sich die beiden Jungs, die heute unter dem Projektnamen „Mainfield“ phatte Produktionen abliefern, via Telefon kennen. Im Bezug auf das Musikalische konnten sie die Finger nicht mehr voneinander lassen und arbeiteten Tag und Nacht an neuen Produktionen, um endlich einen Plattenvertrag an Land zu ziehen. Der Köder war gut! Im Jahr 2004 biss Drizzly an und veröffentlichte unter dem Projektnamen „Mainbrain & Somville“ den Track „ENERGY, EN MOTION & EUPHORIA“.

Neuer Weg, neues Ziel dachten sich die zwei und produzierten den Trance-Track "SUPERNOVA"! Dennis Bohn von Mental Madness war so begeistert, dass er diesen sofort signte.

Auch bei Sunshine Live sind MAINFIELD nicht mehr länger unbekannt...Dennis und Philipp waren bereits bei „Welcome to the Club“ und bei der „Motorola Mix Mission“ zu Gast und begeisterten die Zuhörer...

Momentan haben die Jungs alle Hände voll zu tun und mussten leider aus Zeitmangel bereits einige Remixanfragen absagen!

Mainfiled

Supernova

Tracklisting:

A1: Club Mix

B1: Mainbrain & Somville Remix

B2: Vocal Mix

Geschrieben

Richtig geiles Teil ! Die releases als Mainbrain & Somville fand ich ja auch schon allesamt geil.

8.bewertung05.gif hat sich das Schäthzchen hier von mir verdient. :)

Geschrieben

An Svenson & Gielen hab ich auch sofort gedacht als ich den B1 Mix gehört hab...

Club/Vocal Mix erinnert ein bisschen an Tiesto, wenn ich mich nicht irre...

Schöne Platte, Mellow gefällt mir sehr gut.

Allerdings macht dieses Space getute die ganze Platte kaputt!

Club Mix 7,bewertung05.gif

Mainbrain & Somville Remix bewertung09.gif

Vocal Mix bewertung08.gif

Geschrieben

naja nicht gerade der bringer hätte man mehr rausholen können

bewertung05.gif