CHB Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ja was für ein geiler Song, wow.von der Melodie her wie HIM songs, und von der Stimme her was von Lambretta !wieder eine gute finnische Band mehr.91 % HÖRPROBE
[StreetsoldieR] Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 aus der HP kann ich noch nicht allzu viel entnehmen, klingt aber ganz ok!Bei dem Album-Titel hat man sich wohl ein bisschen von GC inspirieren lassen..
CHB Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 GC ? groove coverage ? welche cd denn ?
[StreetsoldieR] Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 GC ? groove coverage ? welche cd denn ? God is a girl von Groove Coverage mein ich, das Album hier heißt Devil is a girl
CHB Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 naja das neue album was HEUTE erschienen ist heißt ja Where Heaven Ends.naja GC haben es sich wohl auch abgeguckt.. god is a dj..
DuckyRG Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 hört sich ganz Ok an aber irgentwas fählt dem Lied noch
Empfohlene Beiträge