CHB Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 ja ! endlich bringt der Paule nochmal was neues raus.Wenns wieder so geil wird wie NOTHNG BUT YOU dann fress ich en besen. ein paar haben es angeblich schon gehört und sagen dass er wieder mit Vega zusammen gearbeitet hat.Mehr infos folgen auch hier..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 NOTHNG BUT YOU .. ja da hast du Recht ... dann würd ich es mir auch wieder kaufen !!
Gast Forti Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 von nothing but you hab ich die platte hier. frage: wo haste das bild her?..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 http://www.novagorica.com/m4dj/gallery/tra...ul_Van_Dyk3.jpgsiehst du ja an den Pfad !!!
CHB Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 frage: wo haste das bild her?..google ;)
DJ Vega Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 ein paar haben es angeblich schon gehört und sagen dass er wieder mit Vega zusammen gearbeitet hat. das wüsst ich aber meint wohl eher Vega4, der gute *g*gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Ohman unseren Vega ? Das wäre ned gut dann würde der Paul NIE fertig werden da der Sui immer was zu meckern hätte *ggg*
DJ Vega Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Ohman unseren Vega ? Das wäre ned gut dann würde der Paul NIE fertig werden da der Sui immer was zu meckern hätte *ggg* tja, so is dat ^^gruß Vega
Stiffy Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 bin schon gespannt was der gute pvd da wieder zaubert!!pvd ist sowieso einer meiner lieblings trancer -g-
*TranceLady* Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ich hoffe eher, dass es so geil wird wie "Crush". Das war das geniiiiiiialste von ihm überhaupt!!!
CHB Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 naja alles was nach NOTHING BUT YOU kam, war sehr schwach !ich hoffe er macht nochmal so einen song im style von nothing but you.die vocals bei den letzten 2-3 songs waren schrecklich !dabei waren die schönen AHHH JAJAJAJAAAA vocals bei nothing but you so traumhaft schön.
CHB Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 habs gehört. zwar niemals so gut wie NOTHING BUT YOU, aber trotzdem wieder einmal ein sehr guter Song vom 2nd best DJ ( nach tiesto also ).84 %
CHB Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 HPmusst aber ein bissl suchen. müsste der 4te Song oder so sein.. männliche vocals, da kommen auch die wörter On The Other Side drin vor.
*TranceLady* Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Also muss ich mir die anderen drei Lieder davor auch noch anhören, bevor das kommt oder wie seh ich das hier???
Electro Eagle Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ich finde den Song am Anfang relativ schwach, weil man da die Melodie bzw. Tonfolge noch nicht so richtig raushört, doch dann gibts wieder richtig was auf die Ohren, insgesamt sehr gut !! => 9,5 / 10 Punkte !!
DuckyRG Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 ich finde den song überhaupt nicht gut , Ich finde der Paul wird immer schlechter mit sienen Lidern nach Nutting But You kan nix gutes mehr von ihm
DuckyRG Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Orginal mix Mark soom Sundown Mix naja ich finde den tarck nicht er kann es besser wie schon mal gesagt
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Meine Meinung: 90%, der rmx 10%
*TranceLady* Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Oh...endlich gibts mal ne vernüftige HP! ;-)Also mir gefällt der Track gut. Hätte ich irgendwie gar nicht erwartet!Für den Original Mix gibt es von mir für den Mark Soom Sundown Mix leider nur , weil mir der irgendwie nich so wirklich zu sagt.
Empfohlene Beiträge