Titanmusic Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 finde den Song richtig genial. Als ich ihn vor 2 Wochen hörte war ich sofort begeistert.09/10
CHB Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 hmm nach vielen vielen hören kann ich leider nicht mehr wie 81 % vergeben.. außer 2 ausnahmen hat jede ATB single von mir über 90 % bekommen..
DuckyRG Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ich gebe jetzt mal schon nache mehren hören ist der Track ganz hörbar geworden aber um zu kaufen ist das Lieder leider nicht gut genug
Electro Eagle Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ich finde den Style sehr schön und den Track auch, hat irgendwas von Chicane... => 8,5 / 10 Punkte
*TranceLady* Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ich versteh nicht, wieso der auf einmal so auf die ruhige Schiene geht...früher waren das ja noch richtige Partysommerhits mit 9pm....aber was kommt jetzt nur noch? Einschlafnummern! Echt langweilig.
Leinadogal Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ich versteh nicht, wieso der auf einmal so auf die ruhige Schiene geht...früher waren das ja noch richtige Partysommerhits mit 9pm....aber was kommt jetzt nur noch? Einschlafnummern! Echt langweilig. Ecstasy war doch die Bombe überhaupt! Ging doch voll ab und Marrakech sowie Here with me waren auch sehr flott.Mir gefällt Believe in me und finde nicht, dass atb auf "die ruhige Schiene" geht.
*TranceLady* Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ja sicher ey! Hör dir doch mal Here with me im Vergleich zu Hold you, Let u go oder 9 pm an! DAS waren noch die richtigen Sommerkracher! Here with me ist echt nur zum einpennen!
Electro Eagle Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ja sicher ey! Hör dir doch mal Here with me im Vergleich zu Hold you, Let u go oder 9 pm an! DAS waren noch die richtigen Sommerkracher! Here with me ist echt nur zum einpennen! Tja, ich denke mal, das ist eben seine Weiterentwicklung, wie sich jeder Künstler einmal weiterentwickeln muss... aber es stimmt, dass diese Weiterentwicklung zumindest seit ausschliesslich Ectasy nicht wirklich als "gut" zu bewerten ist...
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ja sicher ey! Hör dir doch mal Here with me im Vergleich zu Hold you, Let u go oder 9 pm an! DAS waren noch die richtigen Sommerkracher! Here with me ist echt nur zum einpennen!Tja, ich denke mal, das ist eben seine Weiterentwicklung, wie sich jeder Künstler einmal weiterentwickeln muss... aber es stimmt, dass diese Weiterentwicklung zumindest seit ausschliesslich Ectasy nicht wirklich als "gut" zu bewerten ist... Klar, gegen Weiterentwicklung hab ich ja gar nichts, ganz im Gegenteil, find ich sogar sehr gut, sonst würds ja auch langweilig werden. Nur kommt es drauf an, WIE sich jemand weiterentwickelt. Und ATB hat sich nunmal nicht zum positiven weiterentwickelt, meiner Meinung nach. Wirklich schade. Was einst mein Lieblings-DJ war, ist jetzt wirklich nur noch ein mittelmäßeriger DJ.
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ich mag die nummer, freu mich auch schon aufs neue album!
Manuel Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Ich finde halt,ATB ist weitaus unkomerzieller und tranciger geworden.Fette Beats,fette Bassline,das gibt's bei ihm nicht mehr,dafür jede Menge Pads,die wirklich schön angelegt sind."Sommerpartyhits" waren "Let u go","Hold u" und "You're not alone" eher wenig,eher so "Nightdriverhits",die man so entspannt im Auto anhören konnte,die letzten Songs gefielen mir erst nach mehrmaligem Hören im Gegenteil zu den früheren und waren wieder solche "On-The-Beach-Songs" wie damals "Don't stop" und "9 pm".Tatsache ist,die Neue ist zwar nicht schlecht,haut mich aber nicht vom Hocker wie die letzten,auch nicht nach mehrmaligem Hören.Kommt einfach davon,dass der Refrain VIEL zu simpel ist,die Strophen sehr gut,aber der Refrain ist nun mal der wichtigste Bestandteil des Songs,der entscheidet über alles.3-3,5/5Und hört euch ma die neuen und alten Songs von Blank and Jones an,das ist auch ne ziemliche Weiterentwicklung...
Empfohlene Beiträge