Zum Inhalt springen

ATB - Believe in me


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich gebe jetzt mal schon bewertung06.gif nache mehren hören ist der Track ganz hörbar geworden aber um zu kaufen ist das Lieder leider nicht gut genug

Link zu diesem Kommentar
Ich versteh nicht, wieso der auf einmal so auf die ruhige Schiene geht...früher waren das ja noch richtige Partysommerhits mit 9pm....aber was kommt jetzt nur noch? Einschlafnummern! Echt langweilig.

Ecstasy war doch die Bombe überhaupt! Ging doch voll ab und Marrakech sowie Here with me waren auch sehr flott.

Mir gefällt Believe in me und finde nicht, dass atb auf "die ruhige Schiene" geht.

Link zu diesem Kommentar
Ja sicher ey! Hör dir doch mal Here with me im Vergleich zu Hold you, Let u go oder 9 pm an! DAS waren noch die richtigen Sommerkracher! Here with me ist echt nur zum einpennen!

Tja, ich denke mal, das ist eben seine Weiterentwicklung, wie sich jeder Künstler einmal weiterentwickeln muss... aber es stimmt, dass diese Weiterentwicklung zumindest seit ausschliesslich Ectasy nicht wirklich als "gut" zu bewerten ist...

Link zu diesem Kommentar
Ja sicher ey! Hör dir doch mal Here with me im Vergleich zu Hold you, Let u go oder 9 pm an! DAS waren noch die richtigen Sommerkracher! Here with me ist echt nur zum einpennen!

Tja, ich denke mal, das ist eben seine Weiterentwicklung, wie sich jeder Künstler einmal weiterentwickeln muss... aber es stimmt, dass diese Weiterentwicklung zumindest seit ausschliesslich Ectasy nicht wirklich als "gut" zu bewerten ist...

Klar, gegen Weiterentwicklung hab ich ja gar nichts, ganz im Gegenteil, find ich sogar sehr gut, sonst würds ja auch langweilig werden. Nur kommt es drauf an, WIE sich jemand weiterentwickelt. Und ATB hat sich nunmal nicht zum positiven weiterentwickelt, meiner Meinung nach.

Wirklich schade. Was einst mein Lieblings-DJ war, ist jetzt wirklich nur noch ein mittelmäßeriger DJ.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde halt,ATB ist weitaus unkomerzieller und tranciger geworden.Fette Beats,fette Bassline,das gibt's bei ihm nicht mehr,dafür jede Menge Pads,die wirklich schön angelegt sind."Sommerpartyhits" waren "Let u go","Hold u" und "You're not alone" eher wenig,eher so "Nightdriverhits",die man so entspannt im Auto anhören konnte,die letzten Songs gefielen mir erst nach mehrmaligem Hören im Gegenteil zu den früheren und waren wieder solche "On-The-Beach-Songs" wie damals "Don't stop" und "9 pm".Tatsache ist,die Neue ist zwar nicht schlecht,haut mich aber nicht vom Hocker wie die letzten,auch nicht nach mehrmaligem Hören.Kommt einfach davon,dass der Refrain VIEL zu simpel ist,die Strophen sehr gut,aber der Refrain ist nun mal der wichtigste Bestandteil des Songs,der entscheidet über alles.

3-3,5/5

Und hört euch ma die neuen und alten Songs von Blank and Jones an,das ist auch ne ziemliche Weiterentwicklung...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...