Zum Inhalt springen

ATB - Believe in me


CHB

Empfohlene Beiträge

atb.jpg

tjo ATB bringt nun bald seine neue Single raus..

Er sagt selber er hat was außergewöhnliches gezaubert..

mal sehn ob die wieder besser wird als die letzten.

vielleicht ja nochmal sowas wie let u go oder you are not alone.

mehr infos folgen..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub kaum, dass die Single gut wird. Die letzten waren alle schon nicht mehr so super toll wie die am Anfang waren. Früher gabs noch die guten Platten wie "9 pm" und solche Sommerkracher...aber was dann kam...ne ne....und mit seiner neuen Sängerin wird das eh nix so gutes mehr glaub ich.

Naja, ATB macht die typische Chill Out Musik, und die ist echt gut zum Relaxen. Seine Alben sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Musik ist immer noch Geschmacksache, deswegen wäre es ziemlich unfair zu behaupten, seine letzten Platten wären schlecht gewesen - liegt immer noch im Auge des Betrachters.

BTW, Till I Come war kein Sommerhit, kam Ende 98 auf Vinyl (o:

Link zu diesem Kommentar

ich möchte wissen wie die platte ist.

was uns erwartet. let u go oder sowas wie ectasy??

hab n kommentar gelesen...die platte soll der wahnsinn sein.

Jedoch gibt es keine HP!

CHB schau dich mal um. Ich tues die ganze zeit scho.

Link zu diesem Kommentar
Ich glaub kaum, dass die Single gut wird. Die letzten waren alle schon nicht mehr so super toll wie die am Anfang waren. Früher gabs noch die guten Platten wie "9 pm" und solche Sommerkracher...aber was dann kam...ne ne....und mit seiner neuen Sängerin wird das eh nix so gutes mehr glaub ich.

Naja, ATB macht die typische Chill Out Musik, und die ist echt gut zum Relaxen. Seine Alben sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Musik ist immer noch Geschmacksache, deswegen wäre es ziemlich unfair zu behaupten, seine letzten Platten wären schlecht gewesen - liegt immer noch im Auge des Betrachters.

BTW, Till I Come war kein Sommerhit, kam Ende 98 auf Vinyl (o:

Jep, da hast du Recht, mit deiner Ansicht über die Aussage "...Platten waren schlecht...", aber ich muss der TranceLady auch zustimmen und zwar in dem Punkte, dass die letzten Platten nicht so gut waren, bis auf "Ecstasy", das fand ich doch noch ganz gut :daumenhoch: , aber sonst... :todmüde:

Link zu diesem Kommentar

Jo, Ecstasy ist noch der beste Song vom Album, find ich auch, aber nur weil die anderen noch viel schlechter sind. Ecstasy selber find ich auch nicht besonders gut.

Aber wie ich ja schonmal sagte, ich glaube, dass das eher an der neuen Sängerin liegt, die ja fast in jedem Lied auf dem Album zu hören ist.

Wenn in der neuen Single jetzt auch neue Vocals kommen, kann man ja vielleicht noch wieder Hoffnung haben.

Link zu diesem Kommentar

so 3 tage noch. dann isse draußen.

CD Rel.: 23.05.05.

ggf. plant ATB eine sehr große Auflage, weil das release 1 monate später ist?!?

oder schaut er, wie es sich in den clubs entwickelt?!?!

HP!

Link zu diesem Kommentar

yep, es wird auch ein neues Album kommen:

"ATB is Back !

Believe in Me

Für ATB Fans hat die lange Wartezeit, die so genannte Durststrecke zwischen zwei Album-Releases nun endlich ein Ende. Mit „Believe In Me“ meldet sich der Bochumer DJ und Produzent nach einigen Monaten Studioarbeit nun mit einem Knall am Musikhimmel zurück.

Seine unnachahmliche Mischung aus Trance, Elektro und Pop hat ATB noch weiter verfeinert, und die male vocals bei „Believe In Me“ lassen seinen Sound noch frischer erklingen.

Am 23.05. erscheint die neue Single „Believe In Me“, und sie ist der Vorbote des kommenden ATB Longplayers „7 Years“ – freut euch drauf!"

www.atb-music.com

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...