gemini Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ich suche die Schriftart, die auf Journey Into Space, Le Voyage '96 und Le Voyage Estate auf dem Cover ist. müsste die im anhang sein ! ! !
Daft Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ich suche die Schriftart, die auf Journey Into Space, Le Voyage '96 und Le Voyage Estate auf dem Cover ist.müsste die im anhang sein ! ! ! Super, vielen Dank! Genau die habe ich gesucht
csp Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Weiß jemand, wo man die Schriftart bekommt in der Gigi D'Agostino auf der LT 1 geschrieben wurde ?
gemini Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Weiß jemand, wo man die Schriftart bekommt in der Gigi D'Agostino auf der LT 1 geschrieben wurde ?DAS IST DIE NORMALE IMPACT-SCHRIFT ... bei WINDOWSEDIT:sorry ... falsch gelesen dacht LT2
csp Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Weiß jemand, wo man die Schriftart bekommt in der Gigi D'Agostino auf der LT 1 geschrieben wurde ?DAS IST DIE NORMALE IMPACT-SCHRIFT ... bei WINDOWSIst das nicht die Schriftart von der LT 2 ?Ich suche nämlich die von der LT 1.
Empfohlene Beiträge