DuckyRG Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 die sache von damls hat sich erledigt darum habe ich den Text weg gemacht war schon echt heftig gewessen
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Ja hast es mir ja schon in AOL erzählt ! Echt krass sowas ... man ist nie Sicher egal wo !Ist schlimm .. soll der im Knast bleiben da gehört er hin !
Ash Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Oh das klingt ja echt übel... Ich hoffe euch passiert nix und der Kerl wird ma richtig festgenommen...
CHB Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 boh hammer.. hoffentlich komt er bald in den knast.und pass auf dich auf.. ist ja fast wie ne horrorgeschichte nur das dies real ist..
belina Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 klingt ja voll schlimm- hm hoffe das ihr das gut übersteht...
papaya Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Ohje :( Sowas erleben zu müssen ist ja schlimm. Ich wünsch Dir alles Gute, ich glaub aber auch dran, dass alles gut wird! Weiß nicht, ob sie ihn wegsperren, aber mit ner einstweiligen Verfügung darf er sich wie Du schon geschrieben hast Euch und dem Grundstück nicht nähern, und wenn der dann dagegen verstößt gibts schon Ärger. WÜnsch Dir alles Gute und starke Nerven.
DJ Vega Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 wow, das ist echt heftig. weiß garnicht so recht, was ich dazu schreiben soll.ich wünsch dir jedenfalls viel kraft das alles zu überstehen. muss der echte horror sein.ich hoffe bloß, dass das ganze bald vorbei ist...gruß Vega
Rabbit Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 ai, das ist heftig. ich frage mich immer wieder, wie man so austicken kann. ist er immer so oder war das nur, weil er zuviel alkohol getrunken hat?
DuckyRG Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 jetzt ist er erstmal auf frieen fuss aber wie gesagt er darf das Grundstück nicht betreten bis jatzt hat er sich dran gehalten mal sehen hoffe es geht alles gut
Kilian Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Ist das nur so wenn er besoffen ist oder auch wenn er nüchtern ist?Weis er das überhaupt noch alles was er gemacht hat wenn er nüchtern ist?
DuckyRG Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 ist nur wenn er besoofen ist aber so schlimm das feuerwhr und Plliezeit anssatz war es voher noch nie
stefan Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 wow das is echt heftig... ich versteh das gesetz nicht, man weiß, dass er was tun will.. aber darf ihn nicht verhaften, weil er noch nix tan hat hoff ihr übersteht das alle gut
Empfohlene Beiträge