Dio-Jarno Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Hallo!Wie die meisten ja wissen, hat die Disco Altromondo ja auch einen eigenen Shop. Nun würde ich gerne wissen, ob der nur im Internet ist oder ob man auch in Rimini dort einkaufen gehen kann? Wollte mir nämlich paar Sachen davon kaufen und mir die Versandkosten sparen, da ich im Sommer hinfahre.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Würde mal DJ Fx oder Daniel eine PM schreiben ! Die kennen sich dort bestens aus !!!
Dio-Jarno Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 O.k., mache ich gleich mal. Danke!
Diamond Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Der Shop befindet sich direkt in der Disco Altromondo in Rimini!Wenn du die Disco reinkommst gibts auf der linken Seite einen Stand wo du die Fanartikel kaufen kannst!Der Shop hat immer ab ca Mitternacht geöffnet!Da gibts viel mehr Gigi Artikel zu kaufen als auf der Homepage zu sehen sind!Bei Fragen einfach melden!
Dio-Jarno Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 Cool! Na dann warte ich doch lieber noch die paar Wochen ab und kaufe dann ein. Vielen Dank für die Info!
Dio-Jarno Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 Der Shop befindet sich direkt in der Disco Altromondo in Rimini!Mir ist jetzt noch etwas eingefallen. Ist dieser Shop vor oder nach den Kassen der Disco? Also müsste ich Eintritt bezahlen, wenn ich jetzt nur etwas kaufen würde?
Gast Anna Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 ja, das is drinnen ... das is ned so ein richtiger shop, sondern nur so ne theke ...
Empfohlene Beiträge