Zum Inhalt springen

Global Deejays


andrew_k

Empfohlene Beiträge

Also, der Style gefällt mir ja immer noch von allen House Styles am Besten, da es aber ein Cover ist, mache ich eine gesplittete Punkteverteilung, da ich persönlich Covers überhaupt nicht ausstehen kann...

Die Produktion bekommt von mir 7 / 10 Punkten !

Die Idee bekommt -10 / 10 Punkten !

=> Gesamtpunktzahl liegt folglich bei: -1,5 / 10 Punkten, also unter der Gürtelllinie (0 / 10) ... :lachen1:

Ich hab damals schon zu meinen Kumpelz gesagt, dass die House Producer mit der House Welle bloss aufpassen solln, dass die es mit dem Covern wirklich bei den absoluten Superhits belassen sollten, wenn überhaupt Covern!!! Aber der Drang nach Erfolg war offenbar grösser... :traurig::besorgt::besorgt:

Das einzig halbwegs Gute was von denen kam war auch "Sound of San Francisco", von "What A Feeling" schon mal gar nicht zu reden... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Also, der Style gefällt mir ja immer noch von allen House Styles am Besten, da es aber ein Cover ist, mache ich eine gesplittete Punkteverteilung, da ich persönlich Covers überhaupt nicht ausstehen kann...

Die Produktion bekommt von mir 7 / 10 Punkten !

Die Idee bekommt -10 / 10 Punkten !

=> Gesamtpunktzahl liegt folglich bei: -1,5 / 10 Punkten, also unter der Gürtelllinie (0 / 10) ... :besorgt:

Ich hab damals schon zu meinen Kumpelz gesagt, dass die House Producer mit der House Welle bloss aufpassen solln, dass die es mit dem Covern wirklich bei den absoluten Superhits belassen sollten, wenn überhaupt Covern!!! Aber der Drang nach Erfolg war offenbar grösser... :besorgt::besorgt::besorgt:

Das einzig halbwegs Gute was von denen kam war auch "Sound of San Francisco", von "What A Feeling" schon mal gar nicht zu reden... :mrbighead:

:lachen1: Sehr gut geschrieben! :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...