andrew_k Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Bin ich heute per Zufall über die hp drübergestolpert.... (glaube nicht dass es ein fake ist..)Sorry aber ich muss sagen, mir reichts langsam...Ich liebe San francisco und mag What a feeling..Aber jetzt...... denen fällt echt nix mehr neues ein.. Man nehme nen 80er hit und lege Benassi Style drüber..Wegen Einfallslosigkeit... Hörprobe...
CSX Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 ich glaub das ist ein Fake oder ne Bonus Nummer! Die neue Single kommt ja erst auf Maxi Cd raus! Wird vielleicht die B-Side!
andrew_k Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 für nen fake wäre es aber ziemlich gut gemacht.. mit den vocals und allem.. wäre ja 100% perfekt..auf der maxi cd sind übigens:Titelverzeichnis1.What A Feeling (Flashdance) (Progressiv Follow Up Radio ...)2.What A Feeling (Flashdance) (Clubhouse Radio Version)3.What A Feeling (Flashdance) (Clubhouse Mix)4.What A Feeling (Flashdance) (G.L.O.W's Feelin' Da Vox )5.What A Feeling (Flashdance) (Progressive follow up mix)6.What A Feeling (Flashdance) (OSX Version)nix von don`t stop...aber vielleicht ist es ein remix??? hmmmmmmm
coolestice Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 für nen fake wäre es aber ziemlich gut gemacht.. mit den vocals und allem.. wäre ja 100% perfekt..auf der maxi cd sind übigens:Titelverzeichnis1.What A Feeling (Flashdance) (Progressiv Follow Up Radio ...)2.What A Feeling (Flashdance) (Clubhouse Radio Version)3.What A Feeling (Flashdance) (Clubhouse Mix)4.What A Feeling (Flashdance) (G.L.O.W's Feelin' Da Vox )5.What A Feeling (Flashdance) (Progressive follow up mix)6.What A Feeling (Flashdance) (OSX Version)nix von don`t stop...aber vielleicht ist es ein remix??? hmmmmmmm Warum stehts dann im Titel??? oder ist der editiert worden??
andrew_k Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 hä? ne, das sind die titel von der "what a feeling maxi"hat eben nix mit dont stop zu tun....
CHB Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 naja etwas besser als what a feeling ist der song schon.. aber nicht mehr.12 %
DeejayBlisco Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 hmmmm mann queen so neu zu interpretieren find ich schrecklich. (zumindest für mich als großen queen fan....) traurig...
albostino Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Yeeehheeaa! Das ist mal wieder ein schöner "Benassi-style" Cover. Könnt so neugemischte Oldies stundenlang hörn. Wie nennt man eigentlich diese Art von House? Tek-House ??
ilmatix Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Wie nennt man eigentlich diese Art von House? Tek-House ?? würde auch sagen tek-house........dazu zählen royal gigolos,shana vanguarde, vinylshakerz, global deejays, beat factory ft. massiv 4,........die royal gigolos haben ihren benassi-style-mix von california dreamin ja tek-house-mix genannt und seitdem werden damit ihre titel in diesem style zusammengefasst.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ein Fake is das sicher nicht. Und wenn, war ein Profi am Werk :-))Ich denk eher, dass das einer von vielen Tracks ist, die auf ein Album oder ne EP gepresst werden.
soleil Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 FREDDY MERCURY würde im Grab VENTILATOR spielen, ... wenn er diese grottenschlechte COVER-VERSION hören würde!!! Das hat QUEEN NICHT VERDIENT!!!-
pasch Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 What a Feeling fand ich ehrlich gesagt am Anfang auch megaschlecht. Vielleicht wird die Nummer hier nach zahlreichem Hören auch irgendwann mal besser.
*TranceLady* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Muss ich wohl nix mehr zu sagen....*extremGenervtIstVonDiesemTypischenSound*
DuckyRG Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 cooles Teil! bin deiner meinung und vergebe auch
Gast Forti Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Langsam geht mir diese Covern mit dem Sägezahnton auf die nerven. Die Global DeeJays hatten ihren erfolg. Ende.
CSX Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Langsam geht mir diese Covern mit dem Sägezahnton auf die nerven. Die Global DeeJays hatten ihren erfolg. Ende. ...und werden noch mehr Erfolg haben
andrew_k Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Also die Scheibe werde ich mir bestimmt nicht kaufen... what a feeling mit einfach anderen vocals und dubs...
gemini Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ist schon peinlich, wenn man nur Cover-Versionen rausbringt! ... Fällt den nicht selber was ein ... warum müssen die nur Covern?und auch noch schlecht!Die hätten lieber bei Ihrem alten Projekt bleiben sollen "Dj Taylor & Flow" ...
andrew_k Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Ist schon peinlich, wenn man nur Cover-Versionen rausbringt! ... Fällt den nicht selber was ein ... warum müssen die nur Covern?und auch noch schlecht!Die hätten lieber bei Ihrem alten Projekt bleiben sollen "Dj Taylor & Flow" ... ja klar war der style mal geil..... ich hab mir sogar what a feeling gekauft...aber das hier ist einfach : gleicher sägezahn, gleicher beat, gleiche vocals... einfach mal schnell nen oldi reingeschnitten.....
m.killa Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ja, Global Deejays wird leider auch immer schlechter. Von "What A Feeling" gefällt mir am besten der OSX Remix, diese Hörprobe "Don't Stop" gefällt mir weniger gut. Wie Du schon sagst, Einfallslosigkeit...Viele andere Interpreten haben ja auch immer ihren eigenen und immer gleichen Sound, aber so extrem wie hier ist das sonst nirgends. Schade.
*TranceLady* Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ist schon peinlich, wenn man nur Cover-Versionen rausbringt! ... Fällt den nicht selber was ein ... warum müssen die nur Covern?und auch noch schlecht!Die hätten lieber bei Ihrem alten Projekt bleiben sollen "Dj Taylor & Flow" ... Jo, kann ich dir 100 pro zustimmen. Find ich auch eher peinlich als sonst was.
gemini Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 wollen die kein album machen,...können das ja dann "Our Cover Versions" nennen!!!
*TranceLady* Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Jooo, das wäre doch mal was! Suchen die sich noch zig andere Lieder von früher raus und covern alles. Der Titel des Albums gefällt mir gut.
Empfohlene Beiträge