Zum Inhalt springen

Akon - Lonely

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rockdahouse: ich dachte erst das dort micky mouse singt.

aber spaß beiseite, der song klingt wirklich spitze. der typ hats wohl drauf. locked up gefiel mir schon.

sternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen8kb.gif

Geschrieben
:lachen1: Selten bin ich so schnell von einem Lied übezeugt. Hab das Ende der letzten Woche zum ersten mal gehört und war sofort wech. Passte gut zu meiner aktuellen Lage. Wenn das kein Hit wird, dann weiß ich auch nicht mehr. :uff:
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

inzwischen finde ich den Song sau geil. !!

wird bestimmt ein riesen HIT. ich tippe mal auf platz 1 !!

92 % :allesgute:

Geschrieben

Klingt ganz nett das Lied könnte ein Hit werden :rockdahouse:

bewertung07.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

a freund hat ma grad gsagt i soll schnell ö3 aufdrehn und dann hör grad den anfang und hab glaub jetzt spielns schon im ö3 den Crazy Frog. looool

aber das lied is echt geil.

bewertung10.gif:muahaha:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

gute frage.. weil sie nicht nummer 1 ist..in keinen charts.. und ich würde sagen wenn wir jede gute scheibe pinnen dann ist die übversicht futsch.. meine meinung..

Geschrieben

finde die nummer auch nicht schlecht !

bewertung09.gif

lg

Geschrieben
gute frage.. weil sie nicht nummer 1 ist..in keinen charts.. und ich würde sagen wenn wir jede gute scheibe pinnen dann ist die übversicht futsch.. meine meinung..

Ist doch jetzt Platz 1 in Deutschland... Also auch gepinnt :daumenhoch:

Geschrieben

Ist doch jetzt Platz 1 in Deutschland... Also auch gepinnt :uff:

Was ich jetzt poste soll absolut keine Kritik sein, sondern nur eine Feststellung:

Akon´s Track kommt daher so gut an, weil er einfach anders klingt als die Anderen. Ebenso Gewns "Hollaback Girl".

Ich denke die Leute haben sich schon immer - und werden sich auch immer - nach Musik sehnen, die mal etwas "neues" oder "anderes" bringt, als das was man 17 mal pro Stunde im Radio hört, 24 Stunden am Tag, 7 Tage lang ...

In Anbetracht dieser Tatsache verwundert es wohl kaum, dass die meisten Sounds der Dancemusic den Leuten schon bis zum Haaransatz stehen.

Mein Fazit dazu, dass ich schon seit 2 Jahren vertete: RnB, Blackmusic, Hip Hop - wie auch immer - ist deshalb momentan so gefragt, weils eben doch mehr Innovation momentan hat, als die meisten (bei weitem nicht alle!!!) Dancectracks.

Dance ist deshalb momentan kein Quotenbringer weil zuwenig Neues kommt, dass die Leute überrascht.

Aber hoffen wir, dass sich das auch bald wieder ändert - braucht ja nicht soviel dazu. Siehe als Beispiel den Sägezahn-Epos. Der hat ja auch am Anfang frischen Wind gebracht.

50 CENT, AKON, GWEN STEFANI, MISSY ELLIOTT, CIARA usw. haben´s verdient da zu stehen, wo sie momentan stehen.

:mrbighead:

Geschrieben

Ist doch jetzt Platz 1 in Deutschland... Also auch gepinnt :uff:

Was ich jetzt poste soll absolut keine Kritik sein, sondern nur eine Feststellung:

Akon´s Track kommt daher so gut an, weil er einfach anders klingt als die Anderen. Ebenso Gewns "Hollaback Girl".

Ich denke die Leute haben sich schon immer - und werden sich auch immer - nach Musik sehnen, die mal etwas "neues" oder "anderes" bringt, als das was man 17 mal pro Stunde im Radio hört, 24 Stunden am Tag, 7 Tage lang ...

In Anbetracht dieser Tatsache verwundert es wohl kaum, dass die meisten Sounds der Dancemusic den Leuten schon bis zum Haaransatz stehen.

Mein Fazit dazu, dass ich schon seit 2 Jahren vertete: RnB, Blackmusic, Hip Hop - wie auch immer - ist deshalb momentan so gefragt, weils eben doch mehr Innovation momentan hat, als die meisten (bei weitem nicht alle!!!) Dancectracks.

Dance ist deshalb momentan kein Quotenbringer weil zuwenig Neues kommt, dass die Leute überrascht.

Aber hoffen wir, dass sich das auch bald wieder ändert - braucht ja nicht soviel dazu. Siehe als Beispiel den Sägezahn-Epos. Der hat ja auch am Anfang frischen Wind gebracht.

50 CENT, AKON, GWEN STEFANI, MISSY ELLIOTT, CIARA usw. haben´s verdient da zu stehen, wo sie momentan stehen.

:mrbighead:

ja und genau deswegen wäre "ripassa" von gigi ein riesenhit geworden. er hat es doch tatsächlich verabsäumt diesen song als single zu bringen und mit einem strichmännchen video zu unterlegen ! was für eine verschwendung ! der song hätte so eingeschlagen wie damals "bal bla bla" !

Geschrieben

genauso ein hit wie bla bla bla ? ne niemals. vor 5 jahren wurden viel mehr cds verkauft als heute.

d.h. ripassa hätte heute ~ 8 wochen in deutschland auf 1 müssen..

ich hätte mir ripassa nicht gekauft. und ich kenne viele, die bla bla bla gut finden und ripassa schlecht finden. wäre niemals top 50 gegangen..

vielleicht in österreich, aber nicht bei uns..

......

aber stimmt. neue sachen kommen gut an.

auch sientelo oder gasolina werden einschlagen. Weil es mal was anderes ist.

Geschrieben

Hmmm, also dieser Track spricht ganz schön die Gefühle an, von der Mellow her find ich. Von daher ist es auch kein Wunder, dass der es auf #1 geschafft hat - die erste wirklich verdiente Nummer Eins seit Monaten, für meine Begriffe - wenn ich es auch dort nicht einordnen würde, ist der Track doch ziemlich klar in Richtung Pop produziert... wie auch immer... der Track kriegt von mir auf jeden Fall:

9 / 10 Punkte

Geschrieben
i glaub die schaffens bald auch in Österreich auf Platz 1.

:klatschen1::anstossen:

Ö3-Charts:

Smash Hit

von 0 auf 2

Lonely

(Akon)

Ja, das glaube ich allerdings auch, denn die Charts in Österreich sind oft den Charts in Deutschland sehr ähnlich und wenn ein Track in Deutschland auf #1 ist, dauert es meistens höchstens ein paar Wochen bis er in Österreich auch diese Platzierung erreicht... :xxx: