DJ_Bangelz Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 hidihuErstemal mot daniel ordentlich einengesdoffen obwohl er mehr hatte als ioch gerade mal 21.49 und schon ist er dicht HAHAHAHAFroher ostern euch alklesn
DJ Phil Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Juhu mein erster eintrag im drunken thread.naja bin grad heimkommen, wird bei uns jetzt schon langsam hell *grrr*.weils so geil is die GFU hab ich euch a foto gmacht.!
Gast Mr. Wodka Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 man ich habe heute soviel getrunken. ich lag irgednwo rum. habe heute ne bundesliga party geben. als ich aus dem bad kam war keiner mehr da =( keine ahnung wie lang ich da lag. naja war schon heftig.
intro111 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 boah ... hab jetzt einen Diesel getrunken ... und Cubra Librwe :D ... ich bin so dermaßen zu ... boah ... ich rterionke eigentlifh auch nix ... abe rda ... alter ... habst bist zum schulss ruchgehalten ... XD ... boah ... N8 ² GFU X.-) ...
Gast schurti Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 .. und das schon um 2.. und ich bin immer noch nüchtern.. mittlerweile schon fast 1 jahr ohne nen tropfen! am 20.06 ists soweit.. 12 monate ohne nen schluck
Gast technofreak Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 PFfffffffffffffffpsfffppffffffffffff
Tommi Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 I Kenn mi nix mehr aus.Komm grad vom Volksfest heim, lauter kirschmischungen sind da herumgstandenen.war echt schlimm.wollt eigent,ich uma 12 heimfahren und formel eins schaun,aber hat ned ganz hinkaut.i geh jetzt schlafen und fhoff das i morgen imn da früüh wieder fitt bin!!!
m.killa Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 morgen imn da früüh wieder fitt bin!!! Fett bist sicher noch wennst so viel getrunken hast... fitt hoffentlich auch
Tommi Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 morgen imn da früüh wieder fitt bin!!!Fett bist sicher noch wennst so viel getrunken hast... fitt hoffentlich auch so wie du halt immer,hehe!!!
Tommi Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Schon seit der Früh,hehe!!Gott sei dank ist nur einmal im Jahr Volksfest!!
belina Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 jawohl heute hab auch ich es wieder einmal geschafft!!!5 promille +/- war grad in meinem heimatort auf einem feuerwehrfest..war eh nit so schlecht, wenn man bedenkt, daß ich bestimmt schon 12jahre nimma bei uns im ort weg war...jetzt hat mich grad ein ganz netter typ, den ich schon länger kenne heim gebracht....süss aber auch ned mehr!!!na dann gutes nacht ... ich muß eh in 4h wieder auf zum buggeln!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Sooo haufenweise DAb auf .. und nun wartet noch ein weitetews spiuel .. portugal vs angola .. hoffe auf ein torfettivbal !!!!AN SONSTEN HERR LUTHER :: IST ALLES IN BUTTER
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 ... torfettivbal !!!!Klingt ja geil *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 so deustchlandpsiel ziuende .. nun werrde ich gleoich pennen gehen ... ohman diesmwla war DAB am start !!!bin fertig .. war aber dennoch ein ntter abend !!!good nighjt gfuuu
ShadowMP Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 so deustchlandpsiel ziuende .. nun werrde ich gleoich pennen gehen ... ohman diesmwla war DAB am start !!!bin fertig .. war aber dennoch ein ntter abend !!!good nighjt gfuuu Hehe nach dem Sieg heute gibt's mal 2 Gläser Champagner! Aber besoffen bin ich jetzt nach 1 1/2 Gläsern noch nich...muss ich mir darüber jetzt Gedanken machen?
Jan Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ohman diesmwla war DAB am start !!! Dortmunder ACTION Bier? *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ohman diesmwla war DAB am start !!!Dortmunder ACTION Bier? *g* SO ISSES !! GLEICH GEHTS WEITER !°!!!
Jan Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Jau.. gestern hatten mer's wieder... im guten alten Steakhaus "Landfrieden", Nähe Wilhelmshaven!Schön 300g Herrensteak, dazu Weizenbier, Jever-Bier und Medizin ("Linie"-Aquavit)... Herrlich... *hicks*... ;)
DJ Vega Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 jo, schon lang nicht mehr hier rein geschrieben. bin grad ziemlich gut dabei. sangria aus eimern war heute men verderben. war aber lustig.gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 hahayhahaha hab grad bisschen viel gesoffen scheis vodka und rotwein hahaha tödliche mischung muss morgen 8 uhr bis 24 uhr arbeiten darauf muss ich einen trinken hahaha looool da geht wasssss :D :D :D D:WAS GEHT GFUUUU
Dahak Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 jaaa der threwad solt auch wiederhervorgeholt werden lolja war jez grad noch eiene trinken nach ner schularbeit... ganz nett...eigentlicxh eh net so viel grad amal 3/8 weisswein aber das fetzt ordentlichnaja hab ja auch nxi gegessen heut noch also ich brauch reden muahahawünmsch euch noch was :D:D:D
Jan Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Naja, so richtig hacke bin ich nicht gerade, hab zwar ordentlich getankt (Bier und Aquavit, so wie es sich an der Küste gehört bei Kohlessen), aber meine Erkältung / Grippe versaut mir den Rausch... Fühl mich als hätt ich jetzt bereits den Morgen nach einem Gelage durchlebt! :-(
Empfohlene Beiträge