Zum Inhalt springen

Drunken-Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rocl and pump iz move it move ist make a change it never loose ist fix it never plast so kickig wants a a pussy never lick it....babababaaaa booonmbbbaaaaa!

scheisssssssssssssssssssssssss slkohlollllll :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
also kein scheiß, so möcht ich auch mal drauf sein :D

lala so bin i heut drauff... uure geil aber super ABEND::....naja weihnachtsfeier halt... geht am DO dann weiter... aber m iwe wie man sieht gehts eh noch mim schreiben also übertzrieben hab ichs net...

lnaja hauptsache super abend... sowas hab ich eh net so oft daher...

naja seit heuTT WBEabend bin i zumindest wieder schlauer... einfach gewissee dging3e net zu ernst nehmen... lo sbaglio...certi problemi...non sono un dramma.. daransollt ich mich wirklich halten...

:deutschland:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

so, noch bissel mehr als ne 3/4 stunde bis zum neuen jahr. bin grad bei nem kumpel und schon ziemlich gut dabei.

ich wünsch euch auf in diesem thread ein frohes neues jahr. wir gehen um 12 aufs dach von wo aus wir über ganz stuttgart sehen, das wird cool. nur leider ist kein mädel dabei, mit dem ich das teilen kann. wa solls... ^^

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Ist es eigentlich ein Zeichen von extremer Trunkenheit, wenn ein Foto von einem existiert, auf dem man im Arm eines Jungen liegt, den man erst zum zweiten Mal getroffen hat?! :mrbighead::lachen1: Du meine Güte!!! Meine Freundin und ich haben gestern nämlich mit einem Freund von ihr über eine Flasche Roten geleert und dazu noch das ein oder andere Gläschen Ouzo getrunken...... Lalala......

Mehr sage ich besser aus Grünen des Selbstschutzes nicht. :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hab mir gerade schön 3 Weizenbier am Stück reingezogen und dabei Semplicemente vvon Gi9gi Dag geremixt, alles nach Gehör und ohne Midi...

Häha... mit teils neuer Melo und lustig sowieso, ich liebe dieses Lied, es ist göttlich!!!

Alles @ GFU Parade Vol. 2!!!

Hab gerade n richtigen Producerflash... *ausnutzen muss*

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Oh man...Schatzi und ich komen gerade vom Kanrvel szug wieder. Und wir haben nicht gerade wenig geturnken. Die Scheiß Bullen ahben uns sogar was zu tirnken weggenommen wiel ich ja noch keine 18 bin! So ein Mist. Naja, egal, genung getunken haben wir jedenfalls, Schatzi liegt jetzt hier gerade im Bett und ist fein am schlafen! *hehe*

Werd mich da jetzt gleic wohl auch mal hinlegen, kann nämlich auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar

Ohman ... echt übel .. nun pennt Annica und ich bin hier voll im Arsch ... wieder einer der Momente wo man sich schwört das man NIEEEE wieder Alkohol trinken wird ... im moment könnte ich echt kotzen .. so schlimm im Moment ... naja ich komm gerade wieder runter aber wenn man soviel vermischt trinkt ... ich kann mich echt an nix mehr erinnern ... nichtmal das ich nen Döner gegessen habe ! Krass ey

Finger weg vom Alk .-P

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

eiegtnlich bin ich auch noch betrunken. habs gestern total übertrieben. und ich kann froh sein, dass ich die wodka flasche nicht gefunden hab ^^ war auf einer geburtstagsparty. jaja, und gestern nacht hab ich mir das ganze dann nochmal durch den kopf gehen lassen *gg* und jetzt gehts mir dementsprechend.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...