Zum Inhalt springen

Drunken-Thread

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

oh man, bin ich voll. dabei hab ichs garnicht darauf angelegt. schuld ist nur der paddy:D

naja, ich geh mal pennen, muss morgen früh raus. scheiße ey ^^

• 3 Wochen später...
Geschrieben

holladie... kommen gerade vom griecchen... schön köpi mit ouzo... und das nichts zu knapop hrthrh... prosit gfu :-)

Geschrieben

klaro... ich versuch mit weizenbier den pegel zu halten um noch ein bisserl musi zu machen... stark remix... ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

yeah.. geil...

hab fast 1 kiste haake beck "12" alleine gezecht @ biorthday party... ich bin szolz ;)

• 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Mann gestern im Bayern-Festzelt auf der Bocholter Kirmes durfte ich ein wenig den Geschmack vom echten Oktoberfest miterleben ... und muss sagen ... ist shcon krass !

Besonders wenn man erst nüchtern ist, ist es eng, laut und manchmal feucht ^^ aber da wir gestern minütlich mit Bier versorgt wurden, wurde es doch immer angenehmer hehehe !

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das hab ich mir heut früh noch aufgeschrieben, hab bloß nich mehr den PC angekriegt... :oesterreich:

Heyheyhey komm grad aus bErlin. War krasser Abend heute. Richteig geilomat. Schöneae Jebutztach gefeiert.^^

PS: N95-Fahrer ist 1 A********. Mannmann ejeht einfach nich klar. Tsensesesen...

Bearbeitet von Sottosopra
  • 5 Monate später...