Zum Inhalt springen

Drunken-Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

joooo ich bin gerade soooo fett, haben gerade den geburtsga von meiner freeundin gefeidert... sschööönn hefeeeweizeen und linie aquafit odrr so ehgal... geilomat und n neuen drucker hab ich bekommen , ich hab doch ncihmal geburtstag... guitte nacht... aua...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

i glaub i hab immer noch 5 promille oder so....

angefangen hat alles ganz unschuldig gestern, wollt nur schnell a freundin bei der arbeit besuchen... nach 2 eistee fings mit bacardi an, dann averna usw...

wieviel warum keine ahnung- jedenfalls bin ich heute in der früh um 8uhr15 nach hause gekommen....

und das beste- i hab genau 0€ gebraucht... dabei bin i gar nit auf das aus gewesen... das die typen immer zahlen- aber was solls.... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

war von do. auf fr. recht knülle... weihnachtsmarkt HB ---> ein paar glühwein "spezial", danach ins viertel in die capribar ---> happy hour mit heiniken und weizenbier, dann in die neustadt zu hasseröder und mariacron... ei gings mir freitag demenstprechend ... aber nu ist alles wieder fein ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

so komme gerade vom ausgehn...

war heute weder in der stadt noch sonst wo auf an live oder so, sondern bei uns daheim am schiball.

interessanter weiße war es ganz cool- hab viele ehemalige schulkollegen getroffen- sogar meine beste freundin von schulzeiten her war da- was ja echt was besonderes ist, da sie nun in lichtenstein lebt und seid 3 monaten mama ist...

cool, jetzt habe ich wenigesten auch zu den leuten von meiner heimatgemeinde wieder ein klein wenige einen bezug...

besoffen bin ich nicht wirklich- a bissi vielleicht- aber das wird eh immer alles überbewertet *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...