gemini Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 ich bin so dicht ... hätte nie gedacht ... das ich hier mal reinschreibe ... ich grüße alle die dichter sind als ich ... und auch alle anderen ... ;)LGsven
Du$terLizZ Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Oh man was für ne Party bin fix und alle... soviele Leutz kennengelernt volll geil woah... yhaa und ich musst noch autofahren auaha... naja...... greeeeeeeetzzzzz
Jan Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 War gestern in Syke irgendwo hinter/unter Bremen in der Pampa und hab Whiskey-Cola gebechert... war ne ziemlich geile Gartenparty und ich war recht hacke... jetzt steht mir der Schweiß auf der Stirn... *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 sodala gerade heimgekommen vom studentenfest ... jaja war ganz witzig ... uff alles dreht sich ...
Beppel Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 War gestern in Syke irgendwo hinter/unter Bremen Ui, das sind nur etwa 60 km von hier. Fährt schon mit DH rum.
Jan Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 joooo ich bin gerade soooo fett, haben gerade den geburtsga von meiner freeundin gefeidert... sschööönn hefeeeweizeen und linie aquafit odrr so ehgal... geilomat und n neuen drucker hab ich bekommen , ich hab doch ncihmal geburtstag... guitte nacht... aua...
belina Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 i glaub i hab immer noch 5 promille oder so....angefangen hat alles ganz unschuldig gestern, wollt nur schnell a freundin bei der arbeit besuchen... nach 2 eistee fings mit bacardi an, dann averna usw...wieviel warum keine ahnung- jedenfalls bin ich heute in der früh um 8uhr15 nach hause gekommen....und das beste- i hab genau 0€ gebraucht... dabei bin i gar nit auf das aus gewesen... das die typen immer zahlen- aber was solls....
DJ Vega Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 lang ists her, dass hier jemand was reingeschrieben hat. allein die tatsache, dass ich den thread wieder gefunden hab, beweist, dass ich garnicht so betrunken sein kann, wie ich es gern wäre.in diesem sinne...gute nachtVega
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Hatte gestern auch Weihnachtsfeier aber da floss für mich auch nicht sooooviel als das ich den Anschein erwecken könnte ^^Naja muss ja auch nicht sein mwuahaha !
Paddy2010 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Ey Hansi ^^Dafür wars beim Dani umso mehr ggDer war heut morgen im Arsch :-)
Jan Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 war von do. auf fr. recht knülle... weihnachtsmarkt HB ---> ein paar glühwein "spezial", danach ins viertel in die capribar ---> happy hour mit heiniken und weizenbier, dann in die neustadt zu hasseröder und mariacron... ei gings mir freitag demenstprechend ... aber nu ist alles wieder fein ;)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Wow, habs geschafft sogar mein richtiges Passwort einzugeben :))Jetz muss ich nur noch meinen Schluckauf überwinden und schauen, dass ich einschlaf ... irgendwie dreht sich alles ...
DJ Vega Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 hahahaha, war lustig gestern, ge? war heute morgen ziemlich fertig ^^
DJ_John_Miller Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Was habt ihr gestern gemacht ihr Suffköpfe???
DJ Vega Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 geburtstag gefeiert mit 3 litern fanta mit wodka zum selberzapfen. das geht nie gut :D
Paddy2010 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 war cool ^^aber das studentenleben hat vorteile :-)Grade erst aufgestanden :-)
belina Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 so komme gerade vom ausgehn...war heute weder in der stadt noch sonst wo auf an live oder so, sondern bei uns daheim am schiball.interessanter weiße war es ganz cool- hab viele ehemalige schulkollegen getroffen- sogar meine beste freundin von schulzeiten her war da- was ja echt was besonderes ist, da sie nun in lichtenstein lebt und seid 3 monaten mama ist...cool, jetzt habe ich wenigesten auch zu den leuten von meiner heimatgemeinde wieder ein klein wenige einen bezug...besoffen bin ich nicht wirklich- a bissi vielleicht- aber das wird eh immer alles überbewertet *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 aber das studentenleben hat vorteile :-)Oh Mann. Gratis saufen, ich glaubg so ein Festl hab ich noch nie erlebt ... wieso gibts das nicht öfter ....
DJ_John_Miller Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Scheisse hab ich Kopfweh! Meine Oma hatte gestern Ihren 90.sten Geburtstag! Verdammt war der geil - vorallem weil ja alles frei war, hihi!!!
Ash Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Anwesend! Shalala Lala Lalala! Es lebe Karneval!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Bei uns gehts SOnntag ab ... mwuahahah ich freue mich schon auf meine Verkleidung .. mit so ner Horrorfresse ^^ sieht echt gut aus .. muss nur noch dan basteln das da der Kopp der Bierflasche durch geht ^^
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Und wo ist das Bild von der Horrorfresse?
DJ Vega Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Und wo ist das Bild von der Horrorfresse? in seinem avatar, der linke. echt horrormäßig ^^
Empfohlene Beiträge