Zum Inhalt springen

Drunken-Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, aber für was isn dann der tread?

weis schon, man soll ned nur übers saufen, und wie viel usw schreiben.

Bin aber sicher ned der erste, der reinschreibt das er viel gsoffen hat.

manche schreiben auch noch wie viel und freuen sich dabei voll.

Für mich is der tread ja da, um Sachen reinzuschreiben die einen grad in seinem rausch (oder danach :allesgute: ) so einfallen.

Also, take it easy!! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

ich stimme tommi zu ! is mal ein anderes thema, und man soll hier durchaus reinschreibn was man sich denkt, bzw was man noch schreiben kann :allesgute:

wems nicht passt, der soll den threat doch einfach nicht anguckn , hm ? :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
lol, da sieht man mal, wenn ich betrunken bin, versuch ich mich auf meiner höheren bewusstseinseben auszudrücken und wenn berni betrunken ist, schreit er rum *gggg*

allerdings weiß ich nicht, ob die bewusstseinsebene, den kater wert ist, den ich jetzt habe.

gruß Vega

Ich glaube schon! Das Gespräch mit dir letzte Nacht war jedenfalls angenehm :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moiiiiiiiiiin!!!!! Komm gerade aus der Disse wieder...*hehe* Hab jede Menge Wodka-O-Saft auf, aber richtig besoffen bin ich jetzt nicht, wie man auch am tippen erkennen kann...ich treffe alle Tasten noch. ;-)

War aber ein suuuper Abend muss ich sagen, wäre sogar gerne noch länger geblieben. Aber meine Freundinnen müssen morgen früh raus, deshalb sind wir jetzt schon um halb 4 gefahren....naja...jedenfalls super Abend, da geh ich auf jeden Fall nochmal hin in die Disse....und heute war ja Ladys HOUSE party....ansich ist House ja nicht so ganz mein Fall, aber man konnte trotzdem gut tanzen....wunder mich auch, wieso meine Füße von den Stifeln noch gar nicht weh tun....naja, mir auch egal, geh jetzt gleich mal ins Bett, obwohl ich noch kein bisschen müde bin. Aber im Internet ist auch nix mehr los, von daher bleibt mir nur noch das Bett. *g*

Link zu diesem Kommentar
Moiiiiiiiiiin!!!!! Komm gerade aus der Disse wieder...*hehe* Hab jede Menge Wodka-O-Saft auf, aber richtig besoffen bin ich jetzt nicht, wie man auch am tippen erkennen kann...ich treffe alle Tasten noch. ;-)

War aber ein suuuper Abend muss ich sagen, wäre sogar gerne noch länger geblieben. Aber meine Freundinnen müssen morgen früh raus, deshalb sind wir jetzt schon um halb 4 gefahren....naja...jedenfalls super Abend, da geh ich auf jeden Fall nochmal hin in die Disse....und heute war ja Ladys HOUSE party....ansich ist House ja nicht so ganz mein Fall, aber man konnte trotzdem gut tanzen....wunder mich auch, wieso meine Füße von den Stifeln noch gar nicht weh tun....naja, mir auch egal, geh jetzt gleich mal ins Bett, obwohl ich noch kein bisschen müde bin. Aber im Internet ist auch nix mehr los, von daher bleibt mir nur noch das Bett. *g*

Hehehehe ja kannst echt noch gut schreiben ! naja warte wenn der Bio mit Sekt kommt loool :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

so bin immer noch ned ganz nüchtern *gg* gestern gings rund- naja eigendlich gehts schon seit mittwoch jeden tag rund..... heute am morgen bin ich erst um 6uhr daheim gewesen- um halb 10 arbeit wie immer halt....

buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber es geht mir echt gut- obwohl gestern wars echt ein bisserl viel alk- aber was solls- man lebt nur einmal....

ach ja mein schwarm hat heut geburtstag- und er hat gestern seine ganzen kollegen abgefertigt und ist dann mit uns mitgezogen :allesgute:

tja echt süüüüüüüüüüüüüüüß!!! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...