Gast technofreak Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 LOL lesbisch?? ne .... männlich ! dafür kann dei mutter ned kochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast DeeDee Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 LOL lesbisch?? ne .... männlich ! dafür kann dei mutter ned kochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafür schwitzt dei dad beim bügeln
Gast technofreak Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Bevor meine schiache Kinder macht akzeptier i des no mim Dad!!
Gast schurti Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 *looolll* der mitn dad beim schwitzen.. das kenn ich noch ned ;o)
Tommi Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Jöhhhh!!!!GFU is soo Sweet!!! hab mir seit 9 voll die kanne gegeben und geh jetzt penen!!! GUTE NACHT GFU!!!!!!
Tommi Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 HOLAREITOLiO!!!!So viel rauchig war i ned mal gesten. war mitn berni (starchaser) oktobergest, un des war heftig geil!!!! mann kann nie genug drinken sag i nur!!!morgen wird auch super geil werdne im st. matin!!!!i geh jett pennen!!! jöhhhh gute nachte gfU!!!!!
Jan Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Nix gegen Alkkosum, aber damit protzen und das toll finden ist echt "oberpfui"!
Tommi Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Sorry, aber für was isn dann der tread?weis schon, man soll ned nur übers saufen, und wie viel usw schreiben.Bin aber sicher ned der erste, der reinschreibt das er viel gsoffen hat.manche schreiben auch noch wie viel und freuen sich dabei voll.Für mich is der tread ja da, um Sachen reinzuschreiben die einen grad in seinem rausch (oder danach ) so einfallen.Also, take it easy!!
Gast DeeDee Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 ich stimme tommi zu ! is mal ein anderes thema, und man soll hier durchaus reinschreibn was man sich denkt, bzw was man noch schreiben kann wems nicht passt, der soll den threat doch einfach nicht anguckn , hm ?
*TranceLady* Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 So ich kmom jetz vo n der Kirmes gerade wider nach Hause...............war n supre aabend auf jedn fall...lol....ich kannn gar nich mehr stipepen hier, weis auch nix warurm ich noch an den PC gegeangen bin lool...geh jaetz aber in mein bett...tschüwsschen! [COor}
Filius Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Whaaaaaa, o mein gott!!!!Scheiß Alk. Ich hab n Typ geküsst.Ich sauf nie wieder..........................................................
coolestice Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Whaaaaaa, o mein gott!!!!Scheiß Alk. Ich hab n Typ geküsst.Ich sauf nie wieder.......................................................... Wally wo warst du gestern?? du verdrehst den Usern da herinnen den kopf langsam!! zuerst bio und nun das*fg*
Filius Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ergänzung:Des war net meine Schuld!!!!Mir wurde vorgeworfen dass ich mir meiner sexuallität net sicher genung bin um n Jungen zu küssen (komische logik...) und des konnt ich net auf mir sitzen lassen.
DJ Vega Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 nun ja, was soll ich sagen. ich bin betrunken und doch voll bei bewusstsein. vielleicht einem hörerem als sonst.ich dnke, nun kann ich doch ganz gut schlafen.gute nacht gfugruß Vega
Diamond Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOHOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL HINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHGLAAAAAAFEEEEENNNNNNNNNNNNN KOMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH BIN HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diamond Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ PARTYYYYYYYYYYYYY HEUTE WIRD GEFEIERTTTTTTTTTTTTTTTTT JULIAAAAAAAAAA MI AMOREEEEEEEEEE
DJ Vega Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 lol, da sieht man mal, wenn ich betrunken bin, versuch ich mich auf meiner höheren bewusstseinseben auszudrücken und wenn berni betrunken ist, schreit er rum *gggg*allerdings weiß ich nicht, ob die bewusstseinsebene, den kater wert ist, den ich jetzt habe.gruß Vega
papaya Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 lol, da sieht man mal, wenn ich betrunken bin, versuch ich mich auf meiner höheren bewusstseinseben auszudrücken und wenn berni betrunken ist, schreit er rum *gggg*allerdings weiß ich nicht, ob die bewusstseinsebene, den kater wert ist, den ich jetzt habe.gruß Vega Ich glaube schon! Das Gespräch mit dir letzte Nacht war jedenfalls angenehm
belina Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 hallo!!!!!!!endlich kann ich auch mal da was schreiben!!!komm grad von salzburg von der gastronomie messe und bin echt voll ehmmmmmmm lustig!!!
*TranceLady* Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Moiiiiiiiiiin!!!!! Komm gerade aus der Disse wieder...*hehe* Hab jede Menge Wodka-O-Saft auf, aber richtig besoffen bin ich jetzt nicht, wie man auch am tippen erkennen kann...ich treffe alle Tasten noch. ;-)War aber ein suuuper Abend muss ich sagen, wäre sogar gerne noch länger geblieben. Aber meine Freundinnen müssen morgen früh raus, deshalb sind wir jetzt schon um halb 4 gefahren....naja...jedenfalls super Abend, da geh ich auf jeden Fall nochmal hin in die Disse....und heute war ja Ladys HOUSE party....ansich ist House ja nicht so ganz mein Fall, aber man konnte trotzdem gut tanzen....wunder mich auch, wieso meine Füße von den Stifeln noch gar nicht weh tun....naja, mir auch egal, geh jetzt gleich mal ins Bett, obwohl ich noch kein bisschen müde bin. Aber im Internet ist auch nix mehr los, von daher bleibt mir nur noch das Bett. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Moiiiiiiiiiin!!!!! Komm gerade aus der Disse wieder...*hehe* Hab jede Menge Wodka-O-Saft auf, aber richtig besoffen bin ich jetzt nicht, wie man auch am tippen erkennen kann...ich treffe alle Tasten noch. ;-)War aber ein suuuper Abend muss ich sagen, wäre sogar gerne noch länger geblieben. Aber meine Freundinnen müssen morgen früh raus, deshalb sind wir jetzt schon um halb 4 gefahren....naja...jedenfalls super Abend, da geh ich auf jeden Fall nochmal hin in die Disse....und heute war ja Ladys HOUSE party....ansich ist House ja nicht so ganz mein Fall, aber man konnte trotzdem gut tanzen....wunder mich auch, wieso meine Füße von den Stifeln noch gar nicht weh tun....naja, mir auch egal, geh jetzt gleich mal ins Bett, obwohl ich noch kein bisschen müde bin. Aber im Internet ist auch nix mehr los, von daher bleibt mir nur noch das Bett. *g* Hehehehe ja kannst echt noch gut schreiben ! naja warte wenn der Bio mit Sekt kommt loool
belina Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 so bin immer noch ned ganz nüchtern *gg* gestern gings rund- naja eigendlich gehts schon seit mittwoch jeden tag rund..... heute am morgen bin ich erst um 6uhr daheim gewesen- um halb 10 arbeit wie immer halt....buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber es geht mir echt gut- obwohl gestern wars echt ein bisserl viel alk- aber was solls- man lebt nur einmal....ach ja mein schwarm hat heut geburtstag- und er hat gestern seine ganzen kollegen abgefertigt und ist dann mit uns mitgezogen tja echt süüüüüüüüüüüüüüüß!!!
planetp Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 so nachdem ich drei Gläser Wein getrunken hab, aber immernoch schreiben kann wie man sieht (trinke selten, da reichen drei Gläser), werde ich jetzt glaube in mein Bett gehen, bevor ich hier noch irgendwelchen Unfug mach, Nachti GFU
Empfohlene Beiträge