intro111 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ,03. Jul 2005, 10:57] Wenn ich fett bin könnte ich hier niemals was reinschreiben! würd ich auch ned zusammenbringenund wenn ichs letztens gemacht hätt, hätt ich meinen PC vollgekotzt
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ,03. Jul 2005, 10:57] Wenn ich fett bin könnte ich hier niemals was reinschreiben! würd ich auch ned zusammenbringenund wenn ichs letztens gemacht hätt, hätt ich meinen PC vollgekotzt naja ... blöderweise wars dann ned der PC sondern des auto vom kollegen
Diamond Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Haloooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!! Hab hwutn mitn To,mmi nw riesen fete geifeiert!!!Partyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!! yeah!"!!!!!!!!!!!!!!
Senopizzy Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 u dsau klvoe clu bvco vbo x,aauz udin dlikee to tas bukd cjasi chuildrn dsui ddddddddddddduq ahahahhhah ,):***
Senopizzy Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 gazuasgr nostic ewau tu5z del dement e djf dfj ;)
Tommi Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 wähhhh is mir scllecht. habn an starchaser vor 2 asttunden daham abgliefert und haben jetzt noch bei mir zuhaus gsoffen. herllichh. sooooo fett wir ma san. gutes grüsse an den starchaser!!!!!! ein fest war das heut!!! soda, geh jetzt lignwünsch dem ganzen forum ne gute nacht und saufts ned zviel"""
pasch Geschrieben 27. August 2005 Autor Geschrieben 27. August 2005 Alsdo ich bin jetzt gerade nach Hause gekommenund efinde es coll schade, dass niemand mehr in uher den Thread schreibt. Jednfalls gall ich schon einige getruneken, flss das jemand mekrt. Ich sag nur einses: Push me and then justz touch me, til i can get my....................
DJ Vega Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 wow, war ein krasser abend. ein wunder, dass ich noch schreiben kann. jedenfalls hab ich kopfschmerzen und trink grad wasser, damit ich morgen keinen kater habe *hoff*gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Soo nachher länderspiel und jett viel fgleisch und bier alder !!! hohoooo bei der hiotze kein ding !!!Veltins und becks gold ruelen !!!!!!!!!
Senopizzy Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ztghis thread must bee alaive :)comconnon ladies anf gentlemna post it up :))))))))))))))))))))) proussssst ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 HASS !!! Bin kurz vor 19 Uhr mitm Kopf auf die Tastatur geknallt und nicht wieder aufgewacht !!Ganze Samstag im Arsch gewesen !!! Länderspiel ned mitbekommen und nun bin ich hell wach und nüchtern !!FUCK
Du$terLizZ Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Wie heftig ist das denn Bio loool hat die Tastatur nicht gedrückt??^^
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Wie heftig ist das denn Bio loool hat die Tastatur nicht gedrückt??^^ Alter ich konnte gar nix mehr !!! Booah ärgerlich ...morgen kann ich wieder arbeiten gehen und hatte fast nix vom WE !!!Naja den Sonntag noch bissel relaxen !
Jan Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 *loool*...Naja, ich hab gestern abend auf dem Hammefest auch Druckbetankung vorgenommen. War ganz nett, hab allerdings nicht so viele alte Freunde wiedergetroffen wie erhofft... Es waren vielleicht gerade mal 5 Stück *g*...Das Fest kannste auch nur besoffen gut finden. Aber wat scherts mich.Heute morgen hatte ich ne Stimme wie Frank Zander...
Gast schurti Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 *looooooooooooooooollll* UNSER BIO *fg*
Oh'Fan Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 hifle! ucg jabb bucgr negr! hifle! ucg vub s o betrunken! ich mag nicht nmehr! hifle! uich fuind mein bett nicht! oh gozz wo bin ich=! das ich noch lsenen kann ist ein wudner,! hifle! ucg kann nicht meh!!!!!
Gast technofreak Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Singingg oleeeleleleleeeee OLALALLAAAAAAAA
Senopizzy Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 so b ingfrade hgiem,muzs abre gleich widre weg,dief fraune rufe stfjka ian :(ewrppd am liebsten iun die heihia gehne g: .,:((((((((((((((((((( #fsd dilhail fnnic immerporusdft ;)))
coolestice Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Armer Senopizzy! Immer de Frauen ! muhahahahahahah!ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Gast schurti Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 was isn Oh'FAN für nen memme! um kuz nach 12 schon fett?? alter du müsstest mal nach salzburg kommen, da setzen wir dir die flausen aus dem kopf! vor 3 so fett sein, dass man so schreib..ojeee... keine kondi
Gast DeeDee Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 was isn Oh'FAN für nen memme! um kuz nach 12 schon fett?? alter du müsstest mal nach salzburg kommen, da setzen wir dir die flausen aus dem kopf! vor 3 so fett sein, dass man so schreib..ojeee... keine kondi frauen ...
Gast technofreak Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 müsstest eh du am bestn wissn Deedee!!!!!
Gast DeeDee Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 müsstest eh du am bestn wissn Deedee!!!!! weil ich die meisten frauen hab ? B)stimmt eigentlich
Gast DeeDee Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 LOL lesbisch?? ne .... männlich !
Empfohlene Beiträge