Zum Inhalt springen

Drunken-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:muahaha:

da wlf der zuklkunftige chef einfachnc nnur das ich interne t instlaliernen,

und dann kommen nsieieien e kollegen un d dann geht s ab. saufenn bis die nase glöht.,.. und wieter und alse asdeum und addarun.

sorooy forit that ican wirtite bnow but boss is payed akll

friom to drink to tschigarettes

to tschogglad all paid . i dunt know why

is orrible good noght im must go to stand up at 087:00

07:00

gut neight all aain gffffzuz :muahaha::wiegeil::muahaha:

abubt remebernerr :

i wanna TANZ :lachen1: = not to tsnz but porregdfree fick! fuck

what is the panic soundsd thsids isd thre pankik sound

what is ther gherpoinkik sound ! FUIKCK !

• Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wuuuuuuuuuuuum, das hat reingehaun, mir gehts gut bin übelst down....huahahahahaah :dancingbear::respekt::anstossen::liebe::wiegeil:

ich könnt mir jeddes mal n arshc ablachen wenn den käs hör :uff:

Geschrieben

:italien: servussss leutzzz höhöhöh !

Ich binnn grad ham kimman und muss eich sagn irgednwie a total beschissaner abend !!

1 tequilla 1,5 liter flasche allein ausgesoffen und ne bacardi flasche 1,liter

ich bin echt auf nerrrrr anderen weellltzzz =))

IKFGN ICH WÜMSCH EUCH NOKKK VÜLLL SPASZZZZ UND HÖHÖH VIEL LALALALSFJDOLALALAL !!!

LALALALA

LALALNDJD

LOOLL LOL

Ich bin wnbjejjd ewcht so tzot ahhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :xxx::daumenhoch::respekt::jodesnemma::mrbighead:

Geschrieben

Übertreiben ist wohl deine Stärke!

1,5 Liter Tequila und 1 Liter Barcardi, das trinkt keine normaler Mensch ohne Alkoholvergiftung. Nachdem liegst du bestensfalls im Krankenhaus.

Geschrieben

Glaube ich auch nix von ! Sorry aber das ist gänzlich unmöglich, es sei denn du bist ein Russe *g*

Geschrieben

boah ist zwar um die zeit fast schon peinlich bin aber trotzdem total dichjt! komme grad vom fussballturnier in unsrer uni. haben das ertst gruppenspiel mit 10:0 gewonmnen, danach haben wa 2:2 gespielt die waren stärker und im viertelfinale mit 0:3 gescheitert. aber die drittze halbzeit ging um 14:00 los. haben gesoffen bis zum geht nicht mehr. bin grad heimgekommen und total zu. nu geht es um 20.30 weiter. bis dahin muss ich essen und pennen, sonst überleb ich den abend heut nicht. machts noch gut heute!

EUER LODDA! :muahaha:

Geschrieben
boah ist zwar um die zeit fast schon peinlich bin aber trotzdem total dichjt! komme grad vom fussballturnier in unsrer uni. haben das ertst gruppenspiel mit 10:0 gewonmnen, danach haben wa 2:2 gespielt die waren stärker und im viertelfinale mit 0:3 gescheitert. aber die drittze halbzeit ging um 14:00 los. haben gesoffen bis zum geht nicht mehr. bin grad heimgekommen und total zu. nu geht es um 20.30 weiter. bis dahin muss ich essen und pennen, sonst überleb ich den abend heut nicht. machts noch gut heute!

EUER LODDA! :muahaha:

was für eine Lebensart ... :hammer::xxx:

Geschrieben

Übertreiben ist wohl deine Stärke!

1,5 Liter Tequila und 1 Liter Barcardi, das trinkt keine normaler Mensch ohne Alkoholvergiftung. Nachdem liegst du bestensfalls im Krankenhaus.

1 Flasche Bacardi geht aber alles dazu geht auch beim besten willen ned!

zumindest ned 1,5 l tequilla! weil alleine davon spei)(/&%$§§ des is sicher!

Geschrieben

meines erachtens hat ne bacardi flasche 70cl!!!

und die alleine reicht schon für nen volldampf erster klasse :anstossen:

ne 1l flasche kenn ich gar nicht!!!

Geschrieben

so hab jetzt meine cola für die voddy müsche bekommen und geh nun wieter machen. denke nicht das ich später noch zum posten in der lage bin, wünsch euch aber auch nen netten abend und an alle die noch laufen können: PROST! :anstossen:

Geschrieben

seeeeeeeeeeervus....

manomann, erst saufn bei lui, dann saufn aufm dorffest und als ich dachte ich geh heim, ruft noch n alter kumpel an und fragt mich ob ich noch mit ihm ein heben will.... und jetzt bin ich zuhause :anstossen:

wat n tag.....zum glück muss ich nächste woche net arbeiten und kannmich so perfekt vom letzten wochenende erholen, und mich seelisch und moralisch aufs nächste vorbereiten...................................

:rockdahouse::daumenhoch::mrbighead:

n8

Geschrieben
seeeeeeeeeeervus....

manomann, erst saufn bei lui, dann saufn aufm dorffest und als ich dachte ich geh heim, ruft noch n alter kumpel an und fragt mich ob ich noch mit ihm ein heben will.... und jetzt bin ich zuhause :besorgt:

wat n tag.....zum glück muss ich nächste woche net arbeiten und kannmich so perfekt vom letzten wochenende erholen, und mich seelisch und moralisch aufs nächste vorbereiten...................................

:allesgute::allesgute::traurig:

n8

tses tses, in eurem alter war ich noch net so drauf :besorgt:

gruß Vega

Geschrieben
seeeeeeeeeeervus....

manomann, erst saufn bei lui, dann saufn aufm dorffest und als ich dachte ich geh heim, ruft noch n alter kumpel an und fragt mich ob ich noch mit ihm ein heben will.... und jetzt bin ich zuhause :besorgt:

:allesgute:  :allesgute:  :traurig:

n8

gruß Vega

ach komm, du bist auch nur 1 jahr älter als Phil, vielleicht ruf ich ja mal wieder bei dir an um dich an unserem Spaß teilhaben zu lassen *gg*

Geschrieben
seeeeeeeeeeervus....

:allesgute:  :allesgute:  :traurig:

n8

gruß Vega

ach komm, du bist auch nur 1 jahr älter als Phil, vielleicht ruf ich ja mal wieder bei dir an um dich an unserem Spaß teilhaben zu lassen *gg*

mach ruhig, irgendwann sehen wir uns eh wieder und im leben gleicht sich alles aus *ggg*

und lass mich doch auch mal so tun, also ob ich autorität hätte :besorgt:

gruß Vega

Geschrieben
Holareiduliööööööööööö!

Du sags es!!!

Naja, ich bin nemme richtig besoffen, aber weng no... Hat sich aufm heimweg bissel beruhigt. Wir mussten so um die 30km mitm Radl heimfahrn (von so nem bauernfest wo ich scho wieder ne mords aktion starten musste um trotz meiner Miderjährigkeit noch nach zwölf drin zu bleiben, und des nachdem man mich vor zwei Wochen zweimal hintereinander ausm Reiterfest rausgeschmissen hat.) und des is scho heftig wenn ma mal 3 kilometer über n stockdunklen Feldweg fährt, keiner licht hat und noch alle paar Meter einer ins Feld brettert. Naja sonst war die Fahrt ganz chillig

Wir ham uns auch heut nachmittag schon mit som zeug aufgewährmt des luis (phil lany) Vater aus Italien mitbracht hat. Des hat 95%. Is kein witz. Davon hammer zu viert n halben liter getrunken (stark verdünnt halt) und dann gings uns recht gut. Und nu is für heut scho wieder Schicht im Schacht... :saufen::klatschen1::anstossen::anstossen::anstossen::muahaha:

Geschrieben

Holareiduliööööööööööö! ja ja berni!!!

mir is es auch so gangen!!!

bin jetzt noch voll fett, und zum :anstossen: is mir auch zumute.

gestern zu 8, haben wir 10 Metermischungen geleert (10x 10=100 Mischungen) :klatschen1: und dazu noch etliche runden bacardi-cola.

i weis ja ned was ihr jetzt macht, aber i geh mal kotzen!!!

shönen tag noch!!!!!11!

Geschrieben

man ich werde es hier nie schaffen- besoffen was rein zu schreiben- weil ich nie in meienm heimatort was trinke sodnern immer in der stadt!!

aber restalk zählt doch auch oder?? lol nur der is auch shcon weg- aber gestern waren wir echt zu wie ein neuer tetrapack- voll irgendwann um 3 mußt ich heim, weils mir nimmo so gut ging oder wars doch schon 4 jedenfalls naja war auch noch teuer gestern- ze- aber dafür lassen wir das wieder für die nächsten monate!

Geschrieben

alles is möglich.

ich schreib ned mal schlecht für 3 promil*g*

bin grad vom unseren seefest zruckommen und es war hammergeil.

hab endlich wieda mal eine gute freundign getroffen und ham ganz schon viel gedrunken. viel eristoff und beim nach heim fahren no 8-9 kleine eumels!1

Wahnsinn.

i geh jetzta schlafen. gute n8!1! :daumenhoch:

Geschrieben
Wenn ich fett bin könnte ich hier niemals was reinschreiben! :mrbighead:

würd ich auch ned zusammenbringen

und wenn ichs letztens gemacht hätt, hätt ich meinen PC vollgekotzt :uff: