Kilian Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ich dachte das irgendwann mal die Fragen aufgelöst werden.Man kann ja nicht alles wissen
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Achsooo !!! Naja ich kanns gerne einstellen das man die GIgi Fragen sehen kann !! Also die Antworten :)
Kilian Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ne das ist blöd wenn man die Antwort gleich sieht.Hatte nur grad ne Frage wo ich die Antwort nicht wusste...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Naja jetzt im nachhinein ... wo eh keienr mehr das Quiz nutzt ! Aber die Wochen wenns neu ist dann muss es ja ned sein :-P
Kilian Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hehe ich nutze es grad wieder Edit:Was ist denn hier die Richtige Antwort?Worunter wurde Sweetly Released ?ZYX Mediarec Time Rec Roxal Records Welche Version von Point Of View Spielte Gigi bei der SIB Rimini 2002 ? Den Mollela & Gabry Ponte Mix Den Large Remix Den Sisco Lounge Remix Den Broggio Radio Edit
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Royal Recordsund The Large RemixOK Frage 2 war bissel schwer aber ich hatte es zu dieser bekannten Session damals gleich gefragt !
Empfohlene Beiträge