Zum Inhalt springen

Gigi @ Millennium 25.05.2005

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ohje das tut mir leid. Aber für das letzte mal wo er abgesagt hatte,

hattest du ja auch schon ein Zugticket.

ja da waren ja meine eltern auch total dagegen.

habe da allerdings früher bescheid gesagt, dass ich nach wien will.

Meine Eltern waren an diesem Tag in Amerika, naja ich hätte es geschafft nach wien zu kommen.

Obwohl meine Eltern NEIN gesagt haben , wäre ich dahin gefahren.

Sie haben sogar gebetet, dass ich nicht hinfahre. ( hat wohl geholfen :daumenhoch: )

Da sie streng-gläubig sind, ist die Disco, vorallem für mein Vater teufelszeug.

Er meint, dass da fast alle drogen nehmen und dass da viele brutale Leute hingehen.

Ich habe ihm schon ein paar mal gesagt, dass es nicht anders im Fussballstadion ist.

Es gibt dort ein paar hooligans die auffallen. schon wird gesagt, dass jeder deutsche fussball-fan ein hooligan ist.

Und in der Disco sind halt nur eine kleine Anzahl die Drogen nehmen.

Meiner meinung nach macht er sich viel zu viel sorgen drüber, als ob ich erst 13 wäre oder so..

Naja so sind Väter ... sei froh das du so einen Vater hast als so einen dem alles scheiß egal ist ! Sowas kann einen auf die schiefe Bahn bringen !!!

Bin gespannt auf Kilians Hörproben und Berichte :dancingbear:

• Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

guten morgen alle zusammen!!

man ich bin fix und foxi- muß jetzt in die arbeit und das freut mich ja so sehr- bähhhhhhhh..

millenium hat mir super gefallen, zwar ned so gut wie wien aber es war schon supi!!

ich versteh nicht, wie er es immer wieder schafft, daß es ned langweilig wird, bzw das man es nimma hören kann.. wenn man einen anderen dj so anhört, dann is es schon lagnweilig- ich mein ich hab ihn jetzt seit mitte märz 5 mal gesehn und hey es war jedesmal gut.... bis extremst geil!!!

millenium ist von der technik her ein wahnsinn- die disco selber ist mittelgroß würd ich mal sagen- die besucher waren ok- besser als die in wien in wien waren viele prolls unterwegs die glaubten weiß ich wie cool zu sein- also vom niveau her war krems besser..

am meisten hab ich mich natürlich über den neuen l'amour toujours rmx gefreut, der ist ja sowas von........................ extremst geil..............................................

ein lied ist auch noch voll der hammer ich nenn es mal "westside quenn" keien ahnung wie es heißt aber von den vocals her hör ich das mal raus!!

was noch ganz super war, daß viele von gfu da waren... hat mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehn bzw neu kennen zu lernen..

und sorry an wm1, daß ich dich anfangs so unfreundlich abgefertigt habe, aber ich dachte nicht wirklich, daß wir uns kennen könnten.... aber super, daß du mcih angesprochen hast. hab dich in wien eh auch gesehn!

Gast DJ Berni
Geschrieben
millenium ist von der technik her ein wahnsinn- die disco selber ist mittelgroß würd ich mal sagen- die besucher waren ok- besser als die in wien in wien waren viele prolls unterwegs die glaubten weiß ich wie cool zu sein- also vom niveau her war krems besser..

Ja das stimmt, dort is es wirklich sehr angenehm! War auch schon mal dort, der Resident DJ Jago is auch voll cool!

@ Belina

War der Zero Gravitiy Dancefloor (weiß nicht ob man es so schreibt) auch aktiviert?

Des is so geil auf der Tanzfläche wo mit einem Ruck die Tanzfläche ca. 20 cm nach unten fällt!

Geschrieben
Was habt ihr eigentlich alle mit Angel????

Gut das er es nicht gespielt hat denn es gibt bessere Lieder.....viel bessere!!!

Und der Angel RMX ist lang nicht so toll....

Ich wollte halt einfach mal die Remixe hören (Angel, WTP), weil ich sie noch nicht kenne, außer von ein paar HPs mittelmäßiger Qualität. :dancingbear: Wo soll ich sie sonst hören, außer es kommt als Single. :saufen:

Schade, dass er auch nix von La Tana Del Suono gespielt hat (außer es waren vielleicht von den unbekannten Tracks welche davon), Nascendo oder Parlando ..., kommt sicher auch mega in der Disco.

am meisten hab ich mich natürlich über den neuen l'amour toujours rmx gefreut, der ist ja sowas von........................ extremst geil..............................................

Jep, der ist wirklich gut, Gigi ist da auch voll mitgegangen. Hab davon ein kleines Video (das Intro hab ich leider nicht drauf):

[hide_me]L'Amour Toujours[/hide_me]

was noch ganz super war, daß viele von gfu da waren... hat mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehn bzw neu kennen zu lernen..

@belina:

Danke, dass du mich angesprochen hast, hat mich echt gefreut :saufen: auch wenn es nur sehr kurz war (ich bin ja leider sehr schüchtern :hammer: ). Hab euch ja erst gesehen, als Gigi schon gespielt hat.

Auch meinem Mod-Kollegen K-D'Ago durfte ich mal die Hand schütteln :daumenhoch: Und Betty und C.Y.T. waren ja auch noch dabei.

War der Zero Gravitiy Dancefloor (weiß nicht ob man es so schreibt) auch aktiviert?

Des is so geil auf der Tanzfläche wo mit einem Ruck die Tanzfläche ca. 20 cm nach unten fällt!

Ja, war er. Beim ersten Mal hab ich mich voll geschreckt, als auf einmal die Tanzfläche nach unten ging :lachen1:

Geschrieben

war nicht so schlecht im millennium, obwohl ich mir mehr erwartet hätte und es nicht gerade sehr lustig war bis zwei uhr zu warten, wie belina schon geschrieben hat: das set war gut...aber nicht mehr.....

außerdem fand ich toll die anderen gfu`ler wieder zu treffen bzw neue kennen zu lernen :turntables:

Geschrieben
Auch meinem Mod-Kollegen K-D'Ago durfte ich mal die Hand schütteln  Und Betty und C.Y.T. waren ja auch noch dabei.

Ja hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen und den "bekannten" Rest

wieder zusehen.

Grazie GFU....... Grazie Gigi.......

Geschrieben
und sorry an wm1, daß ich dich anfangs so unfreundlich abgefertigt habe, aber ich dachte nicht wirklich, daß wir uns kennen könnten.... aber super, daß du mcih angesprochen hast. hab dich in wien eh auch gesehn!

kein problem Belina

hat mich trotzdem gefreut :anstossen: