manyx75 Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 So, war gestern wieder sehr geil! Hier mal ein kleiner Bericht:Gigi kam, wie eigentlich schon üblich *g*, zu spät. Angefangen hat er dann um ca. 2:00 Uhr und spielte ungefähr 2 Stunden. Gigi war gestern sehr gut drauf, hat gelacht und ein bißchen getanzt *g*Tracklist, was ich jetzt noch weiß (ungeordnete Reihenfolge):La Batteria Della MenteWellfare (mit dem neuen Intro, wo man glaubt es kommt jetzt "Super")Geht's Noch?Jumpin'Gigi's GoodnightL'Amour Toujours (I Wish Real Peace, aber mit Klassik-Intro, da ist Gigi voll abgegangen *g*)La PassionSummer Of EnergyDance 'N' RollMomento ContentoSostanza NoeticaPinocchioChi Cerca Scuse Trova MenzogneThe Riddle (neuer Remix)Bla Bla Bla (Ciao A Tutti Remix)Ripassa (also das geht bei den Leuten echt gut ab)Silence (mit neuem Intro)Liquido - Ordinary Life (GGDAG Remix)Eric Prydz - Call On Me (GGDAG Remix)Gabry Ponte - Depends On YouGabry Ponte - Man In The MoonTime To Say Goodbye RMX...und noch einige unbekannte Tracks(vielleicht fällt mir das andere später noch ein)Leider spielte er nicht Angel RMX, Welcome To Paradise RMX ... hätte ich zugern gehört, schade.Zum Schluß wurden noch die deutschen "Il Giornalinio's" verteilt und Gigi gab noch geduldig Autogramme.Bilder von der Disco Millenium gibt es HIER[hide_me]Grazie GGDAG[/hide_me]
Mitch Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 hmm find ich schade, dass er die neuen rmxe nicht spielt (angel , etc)dahinter steckt sicher eine strategie. will wahrscheinlich nicht, dass die teile im netz kursieren, selbst wenn nur als live cut
Chris2004 Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Time To Say Goodbye RMXDer muss sicher geil sein!hmm find ich schade, dass er die neuen rmxe nicht spielt (angel , etc)dahinter steckt sicher eine strategie. will wahrscheinlich nicht, dass die teile im netz kursieren, selbst wenn nur als live cutIch hoffe, dass es so ist und nicht, dass er sie gar nicht mehr veröffentlicht...
CHB Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Leider spielte er nicht Angel RMX, Welcome To Paradise RMX ...ui das ist ärgerlich.. ich glaube ich wäre amok gelaufen wenn er nicht angel gespielt hätte..
Diamond Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Time To Say Goodbye RMXDer muss sicher geil sein! Hat er zu Silvester in Rimini auch gespielt! Hamma!Gesungen von der gleichen Sängerin wie bei "everybody changing" wenn mich nicht alles täuscht!Also Sarina Paris!
manyx75 Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Nein, es war Time To Say Goodbye mit der Original Männerstimme, aber mit dem Bass von Everybody Changing, hab geglaubt er mixt jetzt E.C. rein, aber kam dann doch nicht.hmm find ich schade, dass er die neuen rmxe nicht spielt (angel , etc)dahinter steckt sicher eine strategie. will wahrscheinlich nicht, dass die teile im netz kursieren, selbst wenn nur als live cutJo, vielleicht will er wirklich nicht, dass es weitere Live-Cuts gibt, weils die nächste Single wird, hmm, mal schauen was noch aus Wien und Graz berichtet wird, vielleicht spielt ers ja dort.
Mon_Gigi Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 So, war gestern wieder sehr geil! Hier mal ein kleiner Bericht:Gigi kam, wie eigentlich schon üblich *g*, zu spät. Angefangen hat er dann um ca. 2:00 Uhr und spielte ungefähr 2 Stunden. Gigi war gestern sehr gut drauf, hat gelacht und ein bißchen getanzt *g*Tracklist, was ich jetzt noch weiß (ungeordnete Reihenfolge):La Batteria Della MenteWellfare (mit dem neuen Intro, wo man glaubt es kommt jetzt "Super")Geht's Noch?Jumpin'Gigi's GoodnightL'Amour Toujours (I Wish Real Peace, aber mit Klassik-Intro, da ist Gigi voll abgegangen *g*)La PassionSummer Of EnergyDance 'N' RollMomento ContentoSostanza NoeticaPinocchioChi Cerca Scuse Trova MenzogneThe Riddle (neuer Remix)Bla Bla Bla (Ciao A Tutti Remix)Ripassa (also das geht bei den Leuten echt gut ab)Silence (mit neuem Intro)Liquido - Ordinary Life (GGDAG Remix)Eric Prydz - Call On Me (GGDAG Remix)Gabry Ponte - Depends On YouGabry Ponte - Man In The MoonTime To Say Goodbye RMX...und noch einige unbekannte Tracks(vielleicht fällt mir das andere später noch ein)Leider spielte er nicht Angel RMX, Welcome To Paradise RMX ... hätte ich zugern gehört, schade.Zum Schluß wurden noch die deutschen "Il Giornalinio's" verteilt und Gigi gab noch geduldig Autogramme.Bilder von der Disco Millenium gibt es HIER[Versteckter Text] er muss ja gut angekommen sein so wie es da auf dem video abgegangen ist !
DJ Vega Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 wow, wird ja immer später bei ihm *g* die bilder auf der page sind nciht wirklich gut, aber ich denk ma, unsere gfu fotografen haben da bessere gemacht ^^gruß Vega
Leinadogal Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 erst 2 Uhr angefangen? Das ist ja heftig. Bin auch gespannt auf gute Fotos.
DjGigo Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 das gigi bei diesen Gewand nicht heiß wird in der Disco!
coolestice Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Also Zwei Uhr wäre schon etwas spät ! da könnt eman mich dann am Feiertag wegschölafen lassen *gg*
Tommi Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 2 Uhr is echt heftig!!hoffe dass er in graz früher kommt. kann man gespannt sein!!
Kilian Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Auch hier war es wieder mal supergeil!Vorallem die Disco ist ja da wahnsinn. So eine Lichtanlage hab ich ja noch niegesehen, und das der Tanzflächenboden einstürzen kann...... Wahnsinn.Was habt ihr eigentlich alle mit Angel????Gut das er es nicht gespielt hat denn es gibt bessere Lieder.....viel bessere!!!Und der Angel RMX ist lang nicht so toll....K - D´Ago is back mit jeder Menge Hörproben im Gepäck.....
CHB Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Was habt ihr eigentlich alle mit Angel????Gut das er es nicht gespielt hat denn es gibt bessere Lieder.....viel bessere!!!Und der Angel RMX ist lang nicht so toll....welches denn z.b. ?
Kilian Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Was habt ihr eigentlich alle mit Angel????Gut das er es nicht gespielt hat denn es gibt bessere Lieder.....viel bessere!!!Und der Angel RMX ist lang nicht so toll....welches denn z.b. ? Ohje muss ich mich jetzt noch rechtfertigen welches Lied besser ist...Ich glaub ausser Starchaser findet den Angel Remix niemand so besondersvon den Läuten die Ihn schon Live gehört haben. (Hoffentlich sag ich jetzt nix falsches)Du willst ein besseren Song??? OKEverybody Changing ist viel besser! Das Lied hat z. B. in Wien volleStimmung gemacht. Alle sind bei dem Song mitgegangen. Das war einfach nur geil......
CHB Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 (Hoffentlich sag ich jetzt nix falsches)doch da hast du was falsches gesagt..wo starchaser die trackliste gepostet hat mit den ganzen fotos, da haben sehr viele gesagt, dass der angel rmx der wahnsinn sein soll..aber zu everybodys changing.. der eine sagt der song kam nicht an und du sagst er kam gut an.. naja was soll man nun glauben ?Jeder sieht es halt anders.aber nochmal zu angel..bei jeder umfrage hat angel gewonnen. das wollte ich nur gesagt haben.
Kilian Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 War mir klar das du was dagegen sagst.Umfrage von Angel zählt schon mal überhaupt nicht!!!!Es geht um den Dance RMX!!! Und den haben nun mal nur die Läute gehörtdie auch Live da waren....Und zu Everybody Changing. Das war soweit ich weis der erste Song der richtig Stimmung gebracht hat. Ich weis auch nicht wo Mitch da seine Augen hatte...
CHB Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 es gibt inzwischen 5 hörproben vom angel dance rmx.. vom intro, vom mittelteil und vom ende.ich kann da jedenfalls sehr viel raushören.ich kann da sogar soviel raushören, dass ich bei einer guten quali sogar die 100 % vergeben kann.Wäre dann der 2te Song der 100 % von mir bekäme. der bislang einzigste ist. na was wohl ? La Passion. aber wie gesagt es ist alles geschmacksache. ich mag "gehts noch ?" nicht, die anderen lieben es. die einen mögen angel, die anderen nicht.
Mon_Gigi Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 wie waren denn die discos ( ns, millenium) eigentlich besucht ???????????????
Kilian Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 aber wie gesagt es ist alles geschmacksache. ich mag "gehts noch ?" nicht, die anderen lieben es. die einen mögen angel, die anderen nicht. Ja klar ist es Geschmackssache.Aber mal ehrlich die HP ist mies! Mieser gehts nicht und dann gleich 100% vergeben?Übrigens Schade das du nicht nach Wien konntest. Belina hatte gesagt dasdu kommst aber am nächsten Tag musste sie uns dann alle entäuschen....
Kilian Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 wie waren denn die discos ( ns, millenium) eigentlich besucht ??????????????? Millenium war voll. NS war leider nicht so viel los. Die meisten hatten wahrscheinlich schon am Vortag Gas gegeben
CHB Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 aber wie gesagt es ist alles geschmacksache. ich mag "gehts noch ?" nicht, die anderen lieben es. die einen mögen angel, die anderen nicht.Ja klar ist es Geschmackssache.Aber mal ehrlich die HP ist mies! Mieser gehts nicht und dann gleich 100% vergeben?Übrigens Schade das du nicht nach Wien konntest. Belina hatte gesagt dasdu kommst aber am nächsten Tag musste sie uns dann alle entäuschen.... naja ging leider nicht.. mein vater ist ja total dagegen das ich in eine disco gehe.wo ich nach darmstadt & kassel gefahren bin zu gigi gig da durfte ich zuerst auch nicht. Aber ich wollte da unbedingt hin und mein Vater meinte dann nur " tu was du nicht lassen kannst..meine erlaubnis hast du jedenfalls nicht".Aber wo ich meinen vater gefragt habe. "ich will morgen nach wien zum gigi, kann ich hin ?"da kam natürlich ein klares nein, es sei zu weit, es kostet zuviel, es sei zu gefährlich usw.Habe noch 1-2 mal bitte gesagt, aber fehlanzeige.ich glaube wenn ich gesagt hätte, dass ich trotzdem nach wien fahre, dann hätte wohl draußen schlafen können..
Kilian Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Ohje das tut mir leid. Aber für das letzte mal wo er abgesagt hatte,hattest du ja auch schon ein Zugticket.
CHB Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Ohje das tut mir leid. Aber für das letzte mal wo er abgesagt hatte,hattest du ja auch schon ein Zugticket. ja da waren ja meine eltern auch total dagegen.habe da allerdings früher bescheid gesagt, dass ich nach wien will.Meine Eltern waren an diesem Tag in Amerika, naja ich hätte es geschafft nach wien zu kommen.Obwohl meine Eltern NEIN gesagt haben , wäre ich dahin gefahren.Sie haben sogar gebetet, dass ich nicht hinfahre. ( hat wohl geholfen )Da sie streng-gläubig sind, ist die Disco, vorallem für mein Vater teufelszeug.Er meint, dass da fast alle drogen nehmen und dass da viele brutale Leute hingehen.Ich habe ihm schon ein paar mal gesagt, dass es nicht anders im Fussballstadion ist.Es gibt dort ein paar hooligans die auffallen. schon wird gesagt, dass jeder deutsche fussball-fan ein hooligan ist.Und in der Disco sind halt nur eine kleine Anzahl die Drogen nehmen.Meiner meinung nach macht er sich viel zu viel sorgen drüber, als ob ich erst 13 wäre oder so..
Kilian Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Wellfare (mit dem neuen Intro, wo man glaubt es kommt jetzt "Super") Ich hab hiervon ne HP gemacht. Das Intro ist so geil das ist der Wahnsinn!!!Aber morgen gibts mehr......Gut Nacht
Empfohlene Beiträge