Kilian Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Ich kann leider doch nicht dabei sein! WAS???? Wieso das denn??? Du musst aber!!!!
Diamond Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Mir hat mein Kumpel abegsagt und für alleine fahren is es leider zu weit.....
Diamond Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Ja i finds total schade..allein schon wegen der geilen Diso müsste man dort hin!
Kilian Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Und allein magst ned fahren? Ich war ja auch allein in Graz undBelina kommt ja auch allein. Also gib Dir nen Ruck. Allein schon wegen der Disco
Diamond Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Und allein magst ned fahren? Ich war ja auch allein in Graz undBelina kommt ja auch allein. Also gib Dir nen Ruck. Allein schon wegen der Disco ja mal schaun...noch is ja net Mittwoch....
belina Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 he könntest ja mitfahren oder so-- muß eh endweder über graz oder salzburg linz fahren. na siest eh wies kommt....
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Werd wohl auch nicht dabei sein, hab keinen Bock allein mitn Auto ins Millennium zu fahren!
Kilian Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Wenn ihr alle absagt wird die Disco wenigstens nicht so voll
Worms Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Ist ja schade, dass ihr net kommen wollt.Ich fahr auch über 500 km.....
belina Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 naja noch is jan ix ausgemacht- ich muß ja auch alleine fahren- irgednwie blöd- aber irgendwie super!!!!
Betty Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 da kommt gigi wieder mal nach österreich, was ja eigentlich eine sensation ist, und dann sagt ihr alle ab
manyx75 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Bin vielleicht auch dabei, muss ich morgen noch kurzfristig entscheiden.
Kilian Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Und allein magst ned fahren? Ich war ja auch allein in Graz undBelina kommt ja auch allein. Also gib Dir nen Ruck. Allein schon wegen der Disco ja mal schaun...noch is ja net Mittwoch.... Und wie schauts heute aus? Bist dabei???
Diamond Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Muss dich leider enttäuschen.... aber dafür bekommst von Graz wieder ne ganz genaue Trackist!
Kilian Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Muss dich leider enttäuschen.... aber dafür bekommst von Graz wieder ne ganz genaue Trackist! Schade
belina Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ich bin auch noch stark am überlegen.... hm weiß ned es ist so schönes wetter und dann den tag morgen in wien irgendwie tod schlagen sit doch echt schade drumna gut- jetzt ist es soweit- ich werde doch fahren- jetzt mach ich mich gemütlich auf den weg- werd in salzburg noch in die stadt gehn und zum ikea usw...dann langsam weiter- mal schaun wo ich dan die betty und co treffen werde!!also bis dann!!cu
Kilian Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 @ BelinaSchreib aber bitte trotzdem hier rein ob du kommst oder nicht....Es kommen bis jetzt ja nur 5 GFU´ler sicher,davon 4 aus Deutschland....
Lodda Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 tut mir leid euch mitteilen zu müssen, das ich schwer erkältet im bett liege. hab bis zum letzten moment gehofft das es klappt, aber so wie ich mich momentan fühle wäre das absolut kein spass für mich... Tut mir echt leid...Bin aber wenn er nach diesen nächsten drei Tagen wieder in Österreich ist zu 100% dabei. will ihn endlich auch mal live sehen. Warum muss ich grad jetzt krank werden????Wünsch dem winzigen Rest der GFU dort allerdings viel Spass und feiert gut!
Kilian Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Damit reduziert sich die Anzahl an GFU´ler von 5 auf 4 Edit: Ich farh jetzt los!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Er soll endlich mal nach Linz kommen, da sind dann 20 Leute von Gfu da, da wett ich um alles!
DJ_ToMadoRe Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Jawohl, kann jetzt auch kommen. Freu mich schon ur drauf...
ilmatix Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Er soll endlich mal nach Linz kommen, da sind dann 20 Leute von Gfu da, da wett ich um alles! ja ich würde mir das auch wünschen aber vielleicht wirds ja was, wenn aus der alten nachtschicht im juli eine deluxe geworden is....
DJ_ToMadoRe Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 War gestern schon a bissal a Frechheit des Ganze bis 2 rauszuzögern. Es sind dann schon viele vorher mit an angfressen Gsicht heimgfahren. Ich hab dann selbst auch nur mehr eine Stunde zuhörn können und die war musikalisch auch net ganz so besonders....Also das war der erste Stimmungsbericht , aber wirds sicher auch andere Meinungen dazu geben !?!
Empfohlene Beiträge