Worms Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ich bin vielleicht auch dabei, aber weiß noch nicht sicher.Aber wenn, dann an allen 3 Tagen .... Würde mich halt so ca.400 EUR kosten, deshalb überleg ich mir das noch.
Kilian Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ich bin vielleicht auch dabei, aber weiß noch nicht sicher.Aber wenn, dann an allen 3 Tagen .... Würde mich halt so ca.400 EUR kosten, deshalb überleg ich mir das noch. BOAH das ist schon viel.....Such Dir halt noch Mitfahrer dann wirds Benzin billiger wenn ihr es aufteilt.
Diamond Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Meine Tour sieht im Moment so aus:25. Am Nachmittag Abreise nach Krems...in der Unterkunft Zimmer beziehn..und dann ab ins Millennium!26. Am späten Nachmittag Abreise von Krems in die Nachtschicht nach Wien! Nach dem Auftritt gehts ab nach Hause!27. Gigi in Graz..ist nur 25 Minuten von mir daheim entfert!Kann gern jemanden von Krems nach Wien mitnhehmen! Von Wien nach Graz auch!
Kilian Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Der 27. fällt bei mir leider aus.......die Mädels spielen nicht mit
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Respekt an die Disco Millennium! Letzte Woche spielten sie innerhalb 1 h 2 mal Wellfare, Gigi wurde dauernd angekündigt, es wurde gesagt: DAS EVENT DES JAHRES!Heute 22:00 wieder live auf Kronehit, 2 mal läuft heute mind. wieder Wellfare!1 mal I Wanna Tanz1 mal Luca Noise REmix
Tina Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Der 27. fällt bei mir leider aus.......die Mädels spielen nicht mit Heiiiiiiiiiiiiiii.... Ich würd ja,aber Kathy kann nicht.....
Kilian Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Der 27. fällt bei mir leider aus.......die Mädels spielen nicht mit Heiiiiiiiiiiiiiii.... Ich würd ja,aber Kathy kann nicht..... Hehe war ja auch blos ein Scherz
DJ Phil Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Ich werde wahrscheinlich auch kommen. wer kommt den jetzt eigentlich aller? treff ma se?
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ja bin vielleicht auch dabei, aber ich weiß noch nicht wie ich hinkomme!
Lodda Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 soooo bin auch dabei! werde extra hinfahren. hab bock drauf! sagt mal wie issen des kauft man die karte dann da oder muss man die vorher holen weil das so ein besonderes event ist, oder is des so wie immer wenn man in eine disco geht, dass man die dann einfach da kauft. sorry für die blöden fragen, aber war noch nie in einer disco, wenn da irgendwer besonderes aufgelegt hatt.....
Gast DeeDee Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Respekt an die Disco Millennium! Letzte Woche spielten sie innerhalb 1 h 2 mal Wellfare, Gigi wurde dauernd angekündigt, es wurde gesagt: DAS EVENT DES JAHRES!Heute 22:00 wieder live auf Kronehit, 2 mal läuft heute mind. wieder Wellfare!1 mal I Wanna Tanz1 mal Luca Noise REmix bei aller gigi liebe, aber respekt für einen dj auszusprechen, der 2 mal den selben song in einer stunde spielt ...
Gast DeeDee Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 soooo bin auch dabei! werde extra hinfahren. hab bock drauf! sagt mal wie issen des kauft man die karte dann da oder muss man die vorher holen weil das so ein besonderes event ist, oder is des so wie immer wenn man in eine disco geht, dass man die dann einfach da kauft. sorry für die blöden fragen, aber war noch nie in einer disco, wenn da irgendwer besonderes aufgelegt hatt..... karte bekommst du gar keine du zahlst dort eintritt und bekommst dann einen stempel
Kilian Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 lol ok danke! Fährst aus Berlin? Er hatte doch mal geschrieben das er in Passau studiert.....Und Passau ist ja nicht so weit weg von Wien.Glaub also nicht das er von Berlin aus fährt
Lodda Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 genau so ist es. anstatt heim nach berlin, werde ich nach österreich fahren. kostet mich sogar nur knapp 30 euro. kann man nicht meckern. wenn ich von berlin aus gefahren wäre, hätte ich dich natürlich mitgenommen wally! aber komm doch einfach auch. österreich ist schön....
Wally44 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 wenn ich von berlin aus gefahren wäre, hätte ich dich natürlich mitgenommen wally! aber komm doch einfach auch. österreich ist schön.... das Geld fehlt leider... naja irgendwann seh ich ihn auch...
ShadowMP Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 wenn ich von berlin aus gefahren wäre, hätte ich dich natürlich mitgenommen wally! aber komm doch einfach auch. österreich ist schön.... das Geld fehlt leider... naja irgendwann seh ich ihn auch... Ja das Geld ist da das Problem...aber sollte er mal wieder in Süddeutschland auftreten und das wäre vielleicht in 2-3 Monaten (da hab ich wieder mehr Geld *gg), dann fahr ich auch mal hin, und dann nehm ich dich mit, Wally, versprochen.
Wally44 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 wenn ich von berlin aus gefahren wäre, hätte ich dich natürlich mitgenommen wally! aber komm doch einfach auch. österreich ist schön.... das Geld fehlt leider... naja irgendwann seh ich ihn auch... Ja das Geld ist da das Problem...aber sollte er mal wieder in Süddeutschland auftreten und das wäre vielleicht in 2-3 Monaten (da hab ich wieder mehr Geld *gg), dann fahr ich auch mal hin, und dann nehm ich dich mit, Wally, versprochen.
Lodda Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 habs auch einfach mal gut getroffen hier im letzten winkel deutschlands zu studieren. ist echt günstig von hier aus nach österreich zu kommen. kostet fast nie mehr als 30 euro...
Empfohlene Beiträge