Gast DJ Berni Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Hab ich in einem anderen Forum gelesen, wäre ein Fr., und wäre vermutlich wieder live auf Kronehit!Hoffentlicht stimmt das Datum!
Betty Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 echt? das wär ja super....muss ich mich gleich mal schlau machen
Diamond Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Wenn das stimmt bin ich sicher dabei!! Werd mir dort in der Nähe ein Zimmer nehmen müssen aber egal!
ilmatix Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 bin gespannt ob es diesmal wirklich übertragen wird.......das wär schon geil.. am letzten freitag da gabry ponte und dann bald da gigi und das live auf kronehit
Gast DJ Berni Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Ja wie gesagt fix is es nicht!Phybis hat bei dancecharts.at geschrieben: Angaben ohne Gewähr
coolestice Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Wenn sie es übertragen dann bitte ohne lipm und ohne den komischen moderator claudio mit seine doofen sms dazwischen!Und wenn man schon beim übertragen ist dann bitte des line signal nehmen und ned einfach in der disse ein paar mics hinsetzten wo mann mehr 13jährige mädchen kreischen hört als Musik!
CSX Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Wenn sie es übertragen dann bitte ohne lipm und ohne den komischen moderator claudio mit seine doofen sms dazwischen!Und wenn man schon beim übertragen ist dann bitte des line signal nehmen und ned einfach in der disse ein paar mics hinsetzten wo mann mehr 13jährige mädchen kreischen hört als Musik! hehe aber wo du Recht hast hast du Recht, ich sag nur WON
Gast DJ Berni Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Und wenn man schon beim übertragen ist dann bitte des line signal nehmen und ned einfach in der disse ein paar mics hinsetzten wo mann mehr 13jährige mädchen kreischen hört als Musik! Die machen das mit Absicht!Die wollen durch die Liveatmosphäre soviel Leute wie möglich ins Millennium locken! HitFM macht es bei den Übertragungen genau so, dass sie auf die Tanzfläche zusätzliche Mikros platzieren!
Betty Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 so...hier nun das info mail vom millenniumHallo bettinaVielen dank für dein mail Bist aber leider nicht richtig informiertGeplant war gigi am 14.5.- da kann er aber nichtDerzeit stimmen wir gerade mit seiner agentur einen neuen termin abKönnte der 21.5. sein oder dann erst im juniAlso schau immer wieder rein auf www.gcl.at – nur dort stehen die wirklichen factsNoch mal vielen dank für deine anfrage und liebe grüße aus krems
Kilian Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hab mal den Titel geändert da das Datum ja nicht gestimmt hat
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Weiß schon jemand einen genauen Termin?
WM1 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Weiß schon jemand einen genauen Termin?"DJ Gigi D' Agostino im Millennium Krems Mittwoch, 25. Mai 2005 .......wir bringen IHN nach Krems.......DEN Star DJ aus ItalienMILLENNIUM Krems präsentiert.....on turntables DJ Gigi D' Agostino mit all seine Hits, seinen neuesten Songs mit Gigi im Millennium: "mastervoice LIPM"Mittwoch, 25. Mai im Millennium KremsEintritt: € 10,--DAS darfst du nicht versäumen"
Diamond Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Danke für die Info!!!!!Vielleicht seh ich da Gigi 3x hintereinander!!!
Diamond Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ich zieh das sicher durch wenn sich jemand findet der mitfährt! Wäre ja ein Hammer "Weekend"!
Kilian Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Was an einem Mittwoch?Wo ist denn das Millenium???
WM1 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 donnerstag ist eh feiertagKrems liegt in Niederösterreich
Gast DJ Berni Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Geil, die Disco dort is sicher die beste in Österreich, ich bin vielleicht auch dabei wenn es sich zeitlich ausgeht mit dem Bundesheer!Ich ändere mal den Threadnamen!
Betty Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 das sind ja mal gute Neuigkeiten....kann das Thema mal wer pinnen??? jetzt is es ja fix.....also ich seh schon, der mai wird ein tolles Monat
Gast DJ Berni Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ja ich pinn es, das letzte Mal hat der Mod. von Kronehit gesagt, dass Millennium is 1 Stunde von Linz entfernt, das letzte mal sind wir aber sicher 2 h gefahren!
Betty Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ja ich pinn es, das letzte Mal hat der Mod. von Kronehit gesagt, dass Millennium is 1 Stunde von Linz entfernt, das letzte mal sind wir aber sicher 2 h gefahren! nein, also wir sind das letze mal auch nicht länger als 1 stunde gefahren.....das stimmt schon so!
Kilian Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ma kuckn.... Ja könnten wir echt mal schaun!3 Tage Gigi hintereinander wär ja der absoluten wahnsinn
Tommi Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 3x Gigi hintereinander!! Wäre wahnsinn So ne chance kommt sicher ned mehr so schnell!Mal schaun, obs sichs auch ausgeht!!
DJ Phil Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 DJ Gigi D'Agostino im Millennium KremsMittwoch, 25. Mai 2005 .......wir bringen IHN wieder nach Krems.......DEN Star DJ aus ItalienMILLENNIUM Krems präsentiertda HIGHLIGHT des Jahres.....on turntables DJ Gigi D' Agostino mit all seine Hits, seinen neuesten Songs Mittwoch, 25. Mai im Millennium KremsEintritt: € 10,--DAS darfst du nicht versäumen
Empfohlene Beiträge