Zum Inhalt springen

RMB - Evolution

Gast Forti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich..das neue album kommt. im April soll es erscheinen. Der name EVOLUTION.

nach der single april/beauty of simplicity, die RMB vor nicht allzulanger Zeit veröffentlicht hat, wird nun ein weiteres kapital im RMB Buch aufgeschlagen.

Ein genauer termin wird noch bekannt gegeben. Leider ist auch im Moment keine Playlist verfügbar.

Aber eins soll sicher sein: Es wird ein Album alla RMB ! :)

www.rmb-musik.de

Geschrieben

ehrlich gesagt bio, ohne euch konnte ich es nimma aushalten.

bin wieder da.........

PS: Gerade ohne dich bio, wurds in sachen der musik ziemlich langweilig.....

Geschrieben

hoffentlich wirds so ein kracher wie

deep down below!

dieser song schlug alles bei mir von rmb, sogar spring und reality, sowie experience.

Geschrieben

jeder hat schon seine rmb traxxx die er mag. Jedoch hat RMB sich schwer der masse angepasst. ich will nicht sagen das ihre musik kommerziel geworden ist, nein, aber sich ist nicht das was sie früher einmal war. Leider gibt es keinerlei Infos über die Playlist.

Wir müssen halt etwas noch warten. Einen vorgeschmack haben wir durch Touch The Sky und Feel the Flame bekommen (nur auf Vinyl). Auf der Rückseite des Plattencovers steht drauf, das beide titel aus dem fortan kommenden Album sind.

beautiy of simplicity ist ein track von 2003. Der 2005 neu abmischt wurde.

In wirklichkeit sind die beiden von RMB sehr sehr sehr fließig. Nicht so wie gigi, aber schon voll dabei. Ein Besuch ihrer Homepage lohnt sich, denn in der HörBar finden sich traxx die noch "in der mache" sind.