Zum Inhalt springen

"Lady in the Water": Neues von Shyamalan

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ladyinthewater_l200606131644.jpg

M.Night Shyamalan, der Mann hinter "The Sixth Sense" und "Signs - Zeichen", wird als nächstes einen Film mit dem Titel "Lady in the Water" drehen. Der Film wird Shyamalan erste Zusammenarbeit mit Warner Brothers sein, seine vier ersten entstanden für Disney.

"Lady in the Water" handelt von einem Hausmeister eines Apartmenthauses, der in einem Pool an seinem Arbeitsplatz eine Meerjungfrau findet. Was genau hinter der Sache steckt werden wir vermutlich erst fünf Minuten vor dem Abspann erfahren. Der Film soll ab August gedreht werden und kommenden Sommer in die Kinos kommen.

EDIT BY JAN *g*:

Cleveland Heep (Paul Giamatti) versucht, zwischen den durchgebrannten Glühbirnen und defekten Wasserhähnen im Cove-Wohnblock möglichst nicht aufzufallen. Doch eines Nachts wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt: Er entdeckt eine geheimnisvolle junge Frau namens Story (Bryce Dallas Howard), die in den Gängen unter dem Swimmingpool haust und genau wie er in der Anonymität und banalen Tagesroutine untertaucht.

Cleveland findet heraus, dass sie eigentlich ein Fabelwesen, eine "Narf" ist. Sie wird von bösartigen Monstern verfolgt, die unbedingt verhindern wollen, dass ihr die gefährliche Reise aus unserer Welt zurück in ihr Reich gelingt. Mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten kann Story das Schicksal von Clevelands Mitbewohnern voraussehen - und Storys Schicksal ist direkt von ihnen abhängig. Nur gemeinsam können sie eine Serie von Codes entschlüsseln, die ihr den Weg zurück in die Freiheit ermöglichen.

Doch die Zeit läuft ab: Storys Rückkehr in die Heimat ist nur noch für kurze Zeit möglich, und um ihr zu helfen, setzen die Mieter ihr eigenes Leben aufs Spiel. Cleveland muss sich endlich seiner Vergangenheit stellen, vor der er sich im Cove-Apartmentblock verkrochen hat - und auch die übrigen Mieter müssen all ihre besonderen Fähigkeiten einsetzen, die Story in ihnen weckt. Denn nur so besteht Hoffnung, mit dieser tollkühnen und lebensgefährlichen Mission Storys Welt zu retten ... und unsere eigene.

Du kannst dich nicht ewig verstecken - das Schicksal wird dich finden. Autor und Regisseur M. Night Shyamalan (The Village - Das Dorf, Signs - Zeichen, Unbreakable - Unzerbrechlich, The Sixth Sense) präsentiert "Das Mädchen aus dem Wasser". Eine Geschichte, die eigentlich für seine Kinder gedacht war.

Quelle: www.zelluloid.de

Bearbeitet von Jan
Geschrieben

Sixth Sense und Sings waren gut .. aber The Village ?? Najaa ... hoffe er macht wieder nen besseren Film !

Geschrieben
werde ich mir dann ansehen, die 4 Filme die ich gesehen habe waren alle gut

ja find ich auch! ich fand alle 4 gut! Nur Sixth Sense war am genialsten!

Geschrieben

Howard als "Lady in the Water"

Für seinen neuesten, letzte Woche angekündigten Film will M. Night Shyamalan seinen Star aus "The Village - Das Dorf ", Bryce Dallas Howard, als "Lady in the Water" und Paul Giamatti als Entdecker der Wassernixe verpflichten.

Die Dreharbeiten des Warner-Projekts beginnen im August in Philadelphia.

Quelle: Blickpunkt:Film

• 7 Monate später...
Geschrieben

Vau M. Night Shyamalan's neue movie, wird sicher wieder sensationel werden! Alle filme von ihn bis jetzt waren megageil!!

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hab mir mal erlaubt die neue Inhaltsangabe bei csx reinzueditieren...

Mein Thread zum Thema ist jetzt gelöscht! ;)