BS21 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Dicker Bass, klasse Beats und coole Stimme!Mehr kann ich dazu nicht sagen hört es euch selber an! Die HP ist in Top Qualität und glaube länger als 1 MIN!Der Track wird in den Top 10 vertreten sein bin ich mir sicher!Hier HP99%
albostino Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Yeah! Mariah ist wieder da. Hab den Tracks schon lang in den Dissen gehört,aber nie gedacht, das es von der Diva Mariah ist. Tanzburner!
Perret Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 hmmm cool ein lied das anfangs klingt wie ein klingelton :-)naja ok, irgendwie hat der song für mich keinen mentalen höhepunkt .. klingt komisch, ist aber so :-)
Rabbit Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 das lied habe ich letzte woche mit meiner besten freundin in berlin immer wieder gehört. ein wirklich gelunger stilwechsel von mariah carey.
CHB Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 totaler schrott..ne carey hat in meinen augen noch nie was gutes gemacht.22 %
CSX Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 ...seit Montag in den Läden...ich denke da wirds auch bleiben!
DuckyRG Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 hmm naja der bringer ist zwar nicht gerade aber noch ganz anhörbar
*TranceLady* Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Sooooooooooo schlecht ey! Früher hat Mariah Carey wengistens noch GUTE Musik gemacht...aber jetzt??? Ne danke! Echt nix für meine Ohren.
EDDG 65 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Dicker Bass, klasse Beats und coole Stimme!99% ohrenarzt?
BS21 Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Dicker Bass, klasse Beats und coole Stimme!99%ohrenarzt? ich würd nicht gern deinen musikgemack hören, denn da wäre ich schon taub!ey man wenn dir das lied nicht gefällt, dann schreib doch das du es scheisse findest aber werd nicht zu persönlich gegenüber mir klar?
Jana Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hey, jetzt bleibt mal cool! Hab den Song jetzt mehrmals gehört und finde ihn ganz annehmbar. Allerdings denke ich, dass Mariah deswegen in diese Richtung gewechselt hat, weil man damit einfach mehr Geld machen kann als mit ihrem bisherigen Gejaule.
BS21 Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 Hey, jetzt bleibt mal cool! Wir sind schon cool, nur find ich es zum kotzen, wenn jemand der Depeche Mode, Daft Punk, Hardstyle, Isaac, Dana, Kraftwerk, Console, Phoenix hört, was regelrecht 0% mit HipHop zu tun hat, meint das der Song scheisse ist und dem jenigem, dem es gefällt sagt, er solle zum ohrenarzt! looooooooool weisst du demjenigen würd ich sonst was sagen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Dicker Bass, klasse Beats und coole Stimme!99%ohrenarzt? ich würd nicht gern deinen musikgemack hören, denn da wäre ich schon taub!ey man wenn dir das lied nicht gefällt, dann schreib doch das du es scheisse findest aber werd nicht zu persönlich gegenüber mir klar? @bs19 voll deiner Meinung ich finde sein posting echt sowas von unnötig und peinlich !!!Wenn wer ohrenartz braucht dann du !!!!!Denn das lied is spitze wie vieles von mariah Carrey !!!!
DuckyRG Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ich geh hoch auf langsamm fängt das Lied an mir zu gefallen
CHB Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 hehe und ich gehe von 22 % runter auf 7 % ... so ein schrott..
DJ Tom Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ui den hab ich ja total übersehen!!!Klare genial
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 totaler schrott..ne carey hat in meinen augen noch nie was gutes gemacht.22 % hey, da sind wir einer Meinung. Mag die auch überhaupt nicht.Da geb ich aus Prinzip 0%
Berni Hochrainer Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 totaler schrott..ne carey hat in meinen augen noch nie was gutes gemacht.22 % OmG!!Mögen ist die eine Sache - mögen muss man niemanden.Aber wenn du nicht anerkennen willst, dass sie große Hits hatte, tja dann ...Auch im musikalischen Bereich schadet Toleranz generell keinem!
CHB Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 totaler schrott..ne carey hat in meinen augen noch nie was gutes gemacht.22 % OmG!!Mögen ist die eine Sache - mögen muss man niemanden.Aber wenn du nicht anerkennen willst, dass sie große Hits hatte, tja dann ...Auch im musikalischen Bereich schadet Toleranz generell keinem! ja ist ja schön und gut, dass sie erfolg hat.ich mag sie trotzdem nicht.
Empfohlene Beiträge