BS21 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Schön Chillig wirds mit der nächsten Single von the Game. 50 Cent gibt im Refrain noch den richtigen Schliff dazu!Momentan mein Lieblingstrack! 100%Hier HPLeider ist auf der Hp mit Video leider nicht der geile Refrain drauf!
Gast schurti Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Habe letzte Woche erfahren, dass diese Scheibe die neue THE GAME werden soll.. oberaffengeil die Scheibe! wowow.. die hat was.. die geht sicher ab wie die Sau! Melodie die hammer, perfekte vocals - top hit!!!12/10 Punkte!
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 nee, ich kann da nicht mitreden. ein typischer song, mehr nicht.
Gast schurti Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 mir gefällt einfach wie sie aufgebaut ist! hammergeil!
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Einer der besten Hip Hop-Tracks überhaupt, wusste aber schon länger aus dem Urban-Forum, dass es die nächste Single wird. Das Album hab ich auch seit Erscheinen. Hate it or love it hat mir auch sofort beim ersten Hören gefallen!Bombe!96%
albostino Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Der Sommer kommt! Und mit dem Lied zu chillen macht es besonders Spaß. Hab das Video schon gesehen und das feeling passt perfekt zu dem Lied.Die G-Unit posse hats zur Zeit echt drauf.
Gast schurti Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 DANKE ne die ist mörder.. und in meine augen in hit tip! ne top 5 nummer
BS21 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Ja ist auch ein geiles Lied, hab den aber schon vor nem Monat oder so gepostet, schaut vorher mal nach okaay.
aXXit Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Für mich DER TRACK des Genres im Moment. Absoluter Hammer! Einer der, wenn nicht DER beste Track am 50 Cent Album! 9, --> mehr geht fast nicht!
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Für mich DER TRACK des Genres im Moment. Absoluter Hammer! Einer der, wenn nicht DER beste Track am 50 Cent Album! 9, --> mehr geht fast nicht! und bei The Game ist die normale Version drauf, bei 50 Cent's The Massacre ist der G-Unit remix!
Ash Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Die Nummer hat mich bisher nicht so überzeugt. Ich finds irgendwie langweilig. Groovt zwar recht lässig, aber man hat das Gefühl, 4 Minuten immer die selben 10 Sekunden zu hören.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Ein Richtiger Bomben song Ich hör ihn die ganze zeit schon wahnsinn Hammer scheibe..
Empfohlene Beiträge