Zum Inhalt springen

Tanzpalast und andere Discos

stefan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

hab mal ne frage.. bzw. zwei, um genau zu sein *g* ich und ein paar meiner freunde würden gerne mal was anderes machen an nem wochenende und deshalb frage ich mich, ob ihr wisst, ob diesen samstag (26. märz) irgendwo zwischen wien und graz (über semmering) irgendwo was besonderes los ist (gute discos).. hätte schon was gefunden und zwar tanzpalast in baden.. weiß einer wies dort ist? lance inc is dort *jeah* wäre nett, wenn ihr auch wüsstet, ab welchem alter man dann in diese discos (inkl. tanzpalast) kommt, da wahrscheinlich ne 16jähige auch mitfährt..

danke shcon mal ;-)

mfg

stefan

Geschrieben

Kuck doch auf die hompage von den discos, dann weißt du ab welchem alter man reinkommt, am besten ne unterschriebene Erlaubniss von den Eltern mitnehmn wo n bild vom Ausweiß (der mutter/vater) mit drauf is. Manchmal klappt des dann so dass man auch nach 24:00 Uhr noch drin bleiben darf.

Gast technofreak
Geschrieben

Sodala der Tanzpalast ist ansicht eine spitzen Discothek, vorallem dominant durch dessen grösse!

Im Vergleich zirka so gross wie der Stephansdom innen *g*(ich weiss scheiss Vergleich) , aber wirklich geile Location!

Was mir nicht so zusagt ist dort der Musikstyle, obwohl jetzt immer meines Wissens nach der E- Maxx dort spielt, kommt zeitweise leider sehr alte Musik!

Und sie schreien sehr oft " wir wolln eure Hände sehn" aber naja halb so wild!Eintritt ist dort ab 16

Was noch dort in der Nähe ist, ist der Adventure Park (http://www.adventure-park.at/) , angeblich ne geile Discothek, kann ich aber nicht bestätigen war noch nicht dort! Dann gibts natürlich noch das Empire in Wien (Eintritt ab 18 leider)

Nicht zu vergessen Nachtschichten SCS, und Nachtschicht Deluxe DX!

Wenn ihr vielleicht noch weiter fahrn wollt dann ins Barbarossa (www.barbarossa.cc), ist bestimmt die Discothek wo es die aktuellste Musik spielt! Also beispielweise hör ich dort schon seit 2 Wochen die Rocco EP, oder die neue Cascada! Also wenn es dir um aktualität geht dann auf jeden Fall Barbarossa! Eintritt ist dort ab 16!

Wenn es dir um die Location geht würd ich Tanzpalast sagen, sehr Nobel das Ganze! Teppich am Boden, Leder Sesseln, Couches zum chillen! Chill Out Room, Tv Room! Also das ist schon ziemlich fein!

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben :allesgute:

Geschrieben

wow danke dir technofreak für deine detaillierte auskunft, konnte mir jetzt ein kleines bild machen :-) danke auch dir filius für den tipp mit ausweis ;-)

mfg

stefan