italo dj Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 also bin mir net sicher ob das neu ist aber habe die heute endeckt!!wisst ihr was davon???
italo dj Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 01. Milk Inc - The Sun Always Shines On Tv (Full Version).02. Milk Inc - Shine On.03. Milk Inc - Time.04. Milk Inc - Goodbyes Says It All.05. Milk Inc feat. Silvy - I Don't Care.06. Milk Inc - Wish.07. Milk Inc - Closer.08. Milk Inc - Breathe Without You.09. Milk Inc - November.10. Milk Inc - Wide Awake.11. Milk Inc - Nothing To You.12. Milk Inc - Sleepwalker.13. Milk Inc - Blown Away.14. Milk Inc feat. Regi - Maybe.14 songs (playlist)
Ash Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Wow, ganze 5 davon waren schon Singles...Aber ich fand die alten Sachen von Milk Inc besser...Losing Love, Land Of The Living, Walk On Water... das waren die allerersten großen Vocal Trance-Scheiben... 1999 oder 2000... Ohne die hätte es viele Songs in den letzten Jahren nicht gegeben...
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 das aktuellste von ihnen finde ich am besten!un dann Walk On Water!aba album würde ich mir net kaufen..
italo dj Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 also leute ich hab mir heit die cd gekauft und miss sagen MEGA GEIL kann nur noch sagen kauft euch die cd!!!
Empfohlene Beiträge