Zum Inhalt springen

Erneuter VIVA Club Rotation Moderatorinnenwechsel


CHB

Empfohlene Beiträge

viva? was ist denn das?

nee, also spaß beiseite. ich schaue mir schon sehr lange kein mtv oder viva an. wenn er doch mal wäre wie früher, könnte man noch einmal darüber reden, aber so? nee.

Link zu diesem Kommentar
Ich kann im Moment auch nur positives über Viva sagen...da wird zur Zeit echt mehr Dance gespielt. So mussts weitergehen. :-)

dann weiss ich nich auf was du stehst, aber so soll es auf jeden fall nicht weitergehen...kaum bringt ein herr prydz eine scheiss coverversion von Thomas Bangalters Call On Me mit einem sexistischen Video rauss rennen 50% der 14-16 jährigen als Houser rum :mrbighead::klatschen1:

habe leute gesehen, die hören Böhse Onkelz und House! Kann man Strohrum mit Xuxu mischen?

Link zu diesem Kommentar

Es wird ja nicht nur mehr House gespielt sondern auch mehr Dance. Ich finds einfach gut, dass es im Moment wieder etwas berg auf geht. Aber die 12-14 Jährigen die Viva gucken und wie du sagst, Böhse Onkelz und House gut finden, die wechseln eh jeden Monat ihren Musikgeschmack. Ich seh das ja an meiner Schwester, die ist jetzt 13. Heute Hip Hop, morgen Metal, übermorgen Pop.

Zum Thema: Hab die neue Moderatorin auch bei TV Total gesehen...ehrlich gesagt mag ich die nicht wirklich. Und wenn die da schon sagst, die hört am liebsten Hip Hop und RnB....also neee ey. So wird die doch nie akzeptiert.

Fand die letzte Sendung am Freitag mit Special D. eigentlich ganz gut. Der hat wenigstens Ahnung von der ganzen Szene, kennt die Leute besser und kann mit denen auch viel lockerer umgehen. Würde es nicht so schlecht finden, wenn er ab und zu mal CR moderieren würde. Oder im Wechsel immer mit anderen DJs.

Link zu diesem Kommentar

Die sollen bloß ein festen Moderator finden der sich in der Scene auskennt und das reicht schon wenn jede woche ein anderer Moderiert finde ich auch doof

Link zu diesem Kommentar
,03. Apr 2005, 20:34] Gestern Abend wurde bei Planet Viva sogar mal wieder "The Riddle" gespielt!! :daumenhoch:

ja ahbs auch gesehen hat mich auch etwas gewundert das sie es gespielt haben aber egal war mal geil das Video wieder im TV zu sehen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...