Zum Inhalt springen

Künftig Gema Gebühren Für Hörproben !

Klever oder bescheuert ?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich kann doch wohl schreiben, dass ZYX ein gutes label ist. ist jawohl meine meinung.

Ja das darfst du natürlich

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich kann doch wohl schreiben, dass ZYX ein schlechtes label ist. ist jawohl meine meinung.

Nein darfst du nicht ohne Begründung!

och da habe ich tausend gründe.

alleine die ganzen verschiebungen ! sowas von unzuverlässig.

dann scheiben sie bei gigi immer das viel promo kommt inkl. video und es kommt doch nichts. usw usw.

aber das ist ja ein anderes thema !

Geschrieben
ich kann doch wohl schreiben, dass ZYX ein schlechtes label ist. ist jawohl meine meinung.

dann scheiben sie bei gigi immer das viel promo kommt inkl. video und es kommt doch nichts. usw usw.

DAS WAR IMMER DAS MANAGEMENT VON GIGI SCHULD!!!

gemini

Geschrieben

Genau bitte lasst uns wieder auf das THEMA AN SICH zurück kommen ! Sonst nehme ich euch allen die Sandkasten Backförmchen weg ! Und ich weiß ja wie sehr ihr die mögt !!!

CHB ... du bekommst sogar Sandverbot *g*

Nun beruhig dich wieder ! Glaub mir soviel Ärger ist ned gut fürs herz !!!

Geschrieben

gemini

lol ZYX verschiebt andauernt cds ! nicht nur gigi cds !

ist ja komisch, dass bei ZYX die cds erst 1 jahr später rauskommen als geplant...

Geschrieben

gemini

ist ja komisch, dass bei ZYX die cds erst 1 jahr später rauskommen als geplant...

du bist wieder gott du weist ja alles .. oh weiser CHB

Geschrieben

gemini

du bist wieder gott du weist ja alles .. oh weiser CHB

ämm ich kann dir tausend beispiele nennen wo eine cd um MONATE verschoben worden ist. und das ist fakt, da brauch man kein gott zu sein ;)

aber bitte, wie bio schon sagte zurück zum thema !

Geschrieben

Nicht streiten !!!

AUF WOED LÄUFT SOLEADO ! HÖRTS EUCH AN UND BERUHIGT EUCH *g*

Geschrieben

Ich hätt auch gern ne Antwort, cih bin beleidigt. Wo hab ich denn gemeckert? Wenn mir jemand plausibel erklären kann, was ZYX mit den GEMA-Gebühren zu tun hat, dann seh ich das gern ein. Aber die beiden Institutionen haben doch nxi miteinander zu tun Wenn die GEMA was entscheidet, dann kann ZYX doch da nix machen. Hä?

Geschrieben
Ich hätt auch gern ne Antwort, cih bin beleidigt. Wo hab ich denn gemeckert? Wenn mir jemand plausibel erklären kann, was ZYX mit den GEMA-Gebühren zu tun hat, dann seh ich das gern ein. Aber die beiden Institutionen haben doch nxi miteinander zu tun Wenn die GEMA was entscheidet, dann kann ZYX doch da nix machen. Hä?

ZYX HAT MIR DAS GESCHRIEBEN ...

(gemini)

Geschrieben

@gemini: warum loggst du dich net unter deinem namen ein ?

..

naja der vote ist ia eindeutig.. 15:0

ich glaube das wird der eindeutigste vote in der gfu geschichte..

Geschrieben
@gemini: warum loggst du dich net unter deinem namen ein ?

..

ich glaube das wird der eindeutigste vote in der gfu geschichte..

weil SOLEIL eingeloggt ist!!!

Geschrieben

Ja...Junge, aber die Info kommt doch von der GEMA, da kann Zyx NIX für! Die Gema kümmert sich lediglich darum, dass die Urheberrechte nicht verletzt werden, und Zyx hat da null mit zu tun, die haben sich dem unterzuordnen wie alle anderen Plattenfirmen. GEsetzestext der GEMA hier , falls sich das wirklich jemand durchlesen will *g*

FAkt ist, das ganze gilt für Titel, die im Repertoire der GEMA sind. Und meiner Meinung nach sind das nun nicht gleich alle Musiktitel...wenn ich auf der Gema-Seite z.B. die Repertoiresuche nutze, finde ich von Gigi ganz wenig.

Geschrieben

ich glaube das wird der eindeutigste vote in der gfu geschichte]

LOL habe ich auch gerade gedacht !!

Wär auch traurig wenns ned so wäre !

Geschrieben
Ja...Junge, aber die Info kommt doch von der GEMA, da kann Zyx NIX für! Die Gema kümmert sich lediglich darum, dass die Urheberrechte nicht verletzt werden, und Zyx hat da null mit zu tun, die haben sich dem unterzuordnen wie alle anderen Plattenfirmen. GEsetzestext der GEMA hier , falls sich das wirklich jemand durchlesen will *g*

FAkt ist, das ganze gilt für Titel, die im Repertoire der GEMA sind. Und meiner Meinung nach sind das nun nicht gleich alle Musiktitel...wenn ich auf der Gema-Seite z.B. die Repertoiresuche nutze, finde ich von Gigi ganz wenig.

ZYX hat uns die nachricht zukommen lassen!!! ... wir haben das auf das schreiben von ZYX bezpogen!!!

ist das so schwer zu verstehen!!!

(gemini)

Geschrieben

hmm also den 1. April haben wir erst in 7 Tagen..vielleicht hat der Mitarbeiter von ZYX sich eine Woche verguckt.. :zungeraus:

Geschrieben

Nein! Aber trotzdem haben die GEMA-Gebühren NULL mit dem Tun von Zyx zu tun! Punkt, so isses, Zyx trifft doch da keine Schuld, und du hast oben gemeckert, weil ich gemeckert habe mit den Worten "Wer ist auf die IDee gekommen, dass das was mit Zyx zu tun hat?". Aber das hat es nicht! Diese Info hätte EUch jede Plattenfirma auf Anfrage geben können, oder Amazon oder sonstwer.

Geschrieben
Nein! Aber trotzdem haben die GEMA-Gebühren NULL mit dem Tun von Zyx zu tun! Punkt, so isses, Zyx trifft doch da keine Schuld, und du hast oben gemeckert, weil ich gemeckert habe mit den Worten "Wer ist auf die IDee gekommen, dass das was mit Zyx zu tun hat?". Aber das hat es nicht! Diese Info hätte EUch jede Plattenfirma auf Anfrage geben können, oder Amazon oder sonstwer.

vergiss es ...

DAS GESETZ IST ERST EINE WOCHE ALT!!!

aber vergiss es!!! hat keinen sinn!!!

Geschrieben
Also ich sehe nur EINEN der auf ZYX einschlägt *g*

Ja ich auch. Mal schreibt er gut mal schlecht über Zyx :zungeraus:

Geschrieben
Also ich sehe nur EINEN der auf ZYX einschlägt *g*

hmm wer denn ? :muahaha:

WER DAS WOHL IST???

hmm da muss ich mal einen anrufen.. :zungeraus:

Geschrieben