Zum Inhalt springen

Mann ließ sich sein Penis an Unterarm verpflanzen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Moskau hat der 30-jährige Sergei eine unglaubliche Operation hinter sich. Der Russe, der von Geburt an unter seinem kleinen Penis, der fünf cm maß, litt, ließ sich seinen Penis an seinen Unterarm 'verpflanzen', damit er wächst.

Bei seiner Geburt konnten die Ärzte nicht einmal das Geschlecht des Jungen genau bestimmen, da er auch keinen Hoden hatte. Seit sein Penis an seinen Unterarm 'verpflanzt' war, wuchs der Penis auf 17 cm an.

In einigen Monaten kann Sergei zum ersten Mal Geschlechtsverkehr haben, nachdem der Penis in einer elfstündigen Operation wieder an den richtigen Platz 'verpflanzt' wurde.

Quelle: wcm.krone.at

LöööööööööööL Sachen gibts !!! :devilfeuer:

2_mDkrc1ur0Je_I.jpg

Wenn der Thread zu krass ist dann lösche ich ihn wieder ! Aber das ist echt unglaublich wie weit die Medizin ist ! Irgendwann können die auch Krebs heilen ! Bin ich mir sicher !

Geschrieben

Nein Nein ... er hat sich den an den Arm Operieren lassen damit er dort wächst !!!

und dann wieder zurück wo er hingehört !

Geschrieben

Oh man ey, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Versteh gar nicht, wieso der am Arm auf einmal wächst. Also ich find, sowas muss echt nicht sein. Jeder sollte sich so mit seinem Körper zufrieden geben, wie er nunmal ist. Aber bitte, wenn der Typ das nötig hat.

Geschrieben

Ey wenn der Typ so sellisch dadrunter gelitten hat warum nicht??? Was is mit den ganzen Tussen die sichdie Brüste vollpumpen lassen???

Da find ich das erbärmlicher...

Geschrieben

ich find das zwar org, dass das funktioniert hat, aber gut...

ich mein, mit 5 cm wird er sich vielleicht nicht mal ausziehen getraut haben!?

hab das heut auch auf krone.at gelesen in der früh und da war ich gleich munter :o)

ich denke, dass er sich der operation schon vor längerer zeit unterzogen hat, war ja ein experiment, wie zu lesen war.

er wird vielleicht dann noch selbst gewachsen sein und der rest eben mit!?

kann der dann überhaupt kinder zeugen!? mal so ne frage am rande...

denke aber schon, dass er seelische probleme damit hatte, sonst hätte er sich keinen experiment unterzogen, oder?!

Geschrieben
denke aber schon, dass er seelische probleme damit hatte, sonst hätte er sich keinen experiment unterzogen, oder?!

Sag mir einen Typen der keine seelischen Probleme mit einem 5cm Ding hätte! :winke:

Geschrieben

naja.....stellt euch nur mal vor, sergei in der disco..und der dj ruft, alle hemden ausziehen. oben ohne party...und dann die hände zum himmel und lässt uns fröhlig sein...........:schlechtdrauf: