DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Es wird eine Fortsetzung des Kinofilms 'Butterfly Effect' geben, dies wurde nun bekannt. Außerdem wurden auch schon einige Details zur Besetzung bekannt. Die Schauspieler sollen vollkommen ausgetauscht werden. Demnach wird Ashton Kutcher nicht mehr die Hauptrolle spielen.Die Dreharbeiten sollen bereits im Herbst dieses Jahres beginnen. Quelle: www.moviemaniaxx.de
intro111 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 hm ... bei so einen Film kann es eigentlich nur einen geben ...... bis auf seinen Vater, der ja die gleiche Fähigkeit hat ...... mal gespannt ...
Diamond Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Geile News! Der erste Teil war einer der besten Filme die es gibt finde ich!Bin mal gespannt ob der zweite Teil mithalten kann!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 DER 1te teil war schon urrrrrrr genial der wird sicher auch urr geil freu mich voll drauf !
ridge Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 So eine Scheiße, wieso kann Ashton Kutcher nicht wieder mitspielen? Dann sollen sie es gleich bleiben lassen..... das erinnert ja an die Eiskalte Engel Fortsetzungen mit ganz anderen Schauspielern....
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Yesss... Butterfly Effect war einer der besten Filme die ich je gsehen habe!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Hey weis jetz wer mehr über den Film bescheid was los mit den Film gibs News ??Bio weist du vielleicht mehr ´?
vinylgroover Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 am 08.12 erscheint die DVDder film hats nicht mal in die kinos geschafft das sagt eh schon mal alles und beim IMDB rating nur eine ernüchternde 4.4 - naja der film is wohl ein griff ins klo also ich schau mir den glaube erst garnicht an - lass mir den sensationellen 1 teil nicht duch sowas kaputt machen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) nageee tzz =(( Echt schade... den ersten teil soo schlecht zu machen :S Bearbeitet 30. November 2006 von DeeJay DanZaRe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 hab ihm mir jetz gerade angesehen !!!Ich weis nicht echt schwach is echt schade das sie den ersten teil sowas von verschandelt haben is echt schade denn der erste teil war sooo gut !!Naja schwach leider sehr schwach aber das ende ging noch..
Jan Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Tja... nicht alle Fortsetzungen sind sinnvoll.... :-/
Empfohlene Beiträge