kenny19m Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Back on Track! Nach dem unerwarteten Ausscheiden von Ole van Dansk Ende 2002 kommt im März 2005 die wahrscheinlich noch viel überraschendere Nachricht der Wiedervereinigung. Nicht nur dass die 3 DJs nun wieder zusammen durch die Clubs touren, das alte Produzententeam hat in aller Heimlichkeit an einer neuen Single gebastelt. Mit neuem Elan und leicht veränderten Stil machen sich Herby F, Lenny McDustin und Ole van Dansk nun wieder gemeinsam daran die Clubs zu rocken. Die neue Single „Your Love“ hat die besten Vorraussetzungen nahtlos an alte Erfolge anzuknüpfen. „Your Love“, ein Mix aus House, Trance und der unverwechselbaren DJs@Work Partygarantie ist clubbiger und erwachsener als die anfänglichen DJs@ Work Songs und wird am 11.04.05 vorab auf Vinyl bei Kontor Records veröffentlicht.Quelle: http://www.herbyf.de
DuckyRG Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 auf der webseite von DJs@Work kann man den song schon im Hintergrund hören finde der song ist ein Flop das wird nix werden mit dem Lied ich galube noch nicht mal das sie mit dem Song überhaupt in die Charts einsteigen
ilmatix Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 glaube auch kaum an recht einen großen erfolg mit dieser nummer!aber ich lasse mich gern vom gegenteil überraschen
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Für mich waren die eh nie gut ! Ich erwarte nix großes !
Dragoo Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 das was man auf djsatwork.de hört kann man wohl kaum beurteilen! ich freu mich auf die neue single denn die meisten sachen von denen waren doch recht anhörbar!
DuckyRG Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 1 Lied hatt mir bis jetzt bloß von denen gefallen und das War Some Years Ago der rest ist bloß Mittelmaß bis schlecht
CHB Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 oh das sit ja richtig elektro house.. hmm schade..time 2 wonder, someday und noch andere waren schon sehr geil.die hier ist schwach.41 %
Gast DJ Berni Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Time 2 wonder fand ich am besten, Someday war auch nicht schlecht, aber so richtig ein Fan von denen war ich noch nie, mal schauen wie das neue Teil klingt!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Mal Abwarten, wer weiß ob das schon die Endversion auf der Homepage ist! Ich warte noch auf eine gute HP!
ridge Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Yesssssssssssssssssss Ole van Dansk roxx :-)Ist Chris Crusher nicht mehr dabei?
Gast Forti Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Naja....die trennung und wiedervereinigung sieht wie ein PR GAG aus....Ich habs imma gesagt...Ole war der Kopf der jenige der das Djs @ Work Team angetrieben hat...Überrascht bin ich das das unter KONTOR erscheint. *beeindruckt*Na dann, schauen wir mal..was auf uns zu kommt.
Gast Forti Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Platte ist zu haben!HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEERRRRRRRR.......BOAH, das ist wahnsinn! HörprobeSehr gute Arbeit an die Djs @ Work. Hört sich Housig an. Dank Forti haben wir n HP, und der Treat ist nicht in vergessenheit geraten
Electro Eagle Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Platte ist zu haben!HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEERRRRRRRR.......BOAH, das ist wahnsinn! HörprobeSehr gute Arbeit an die Djs @ Work. Hört sich Housig an. Dank Forti haben wir n HP, und der Treat ist nicht in vergessenheit geraten Hm, also für meine Begriffe hört sich das ziemlich nach Chicane Style an, aber ist wirklich gut, dieser Track, zum Chillen zumindest !!9 / 10 Punkten gibts dafür!!
Marc van Damme Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Meines Wissen nach ist Chris Chrusher nicht mehr dabei. Vielleicht liest er ja hier mit: Schöne Grüße an Bert in Lübeck
el_real Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Die Pladde sagt mir net zu... ... Viel zu housig...
Marc van Damme Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 ja, ist in dieser Section eigentlich falsch. der Thread gehört eigentlich in die House section.
CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 jep auf jeden fall house.nach 2-3 mal hören ist der Song ganz gut.aber an Past Was Yesterday, Time 2 Wonder & someday kommt es nicht mal ansatzweise ran..74 %
Klubby Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Also mir persönlich gefällt nur der Baltic Base Mix :)
andrew_k Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 House verkauft sich halt im Moment einfach besser ;)
dj mike d Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 bin entäuscht hätte mir wenigstens eine fette trance scheibe erwartet.
Dahak Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 House verkauft sich halt im Moment einfach besser ;) ja, leider!ich hoff jedenfalls dass dieser trend bald vorüber is...wertung hp:
Electro Eagle Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Naja, also die alten Tracks fand ich damals auch ganz gut, aber irgendwie hat sich der Style - bei mir zumindest, vielleicht wegen zu vielem Hörens - herausgehört von damals. Daher fand ich es halt ganz gut, dass sie jetzt einen etwas anderen Style machen, wobei ich diesen House Track hier noch für mit den Besten überhaupt halte, der in diesem Bereich erschienen ist... @Kritiker: Aber ich glaube, ich kann euch da vertrösten. Alleine von der Logik her sollte der Housetrend bei dermassen vielen - und dazu auch noch grösstenteils im Wahrsten Sinne des Wortes GNADENLOS schlechten - Covers sowieso bald vorbei sein und dann releast man auch wieder etwas anderes.Wobei ich generell auch ein Gegner davon bin, dass ein Act seinen Style "nur" wegen einem anderen Trend wechselt. Naja, ich weiß ja nicht, was die DJs @ Work so bereits an grösseren Erfolgen schon eingefahren haben... sonst ist es zwar schade, aber wohl trotzdem verständlich, dass sie mit dem Trend gehen
andrew_k Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 ja ich habs mehr ein wenig ironisch gmeint... ich leg ja selber House auf...aber ich habe halt das Gefühl die vermarkten halt was sich grad am besten Verkauft...Sie haben ja ihren eigenen unverkennbaren Style.. also was soll die Aktion?
Electro Eagle Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 ja ich habs mehr ein wenig ironisch gmeint... ich leg ja selber House auf...aber ich habe halt das Gefühl die vermarkten halt was sich grad am besten Verkauft...Sie haben ja ihren eigenen unverkennbaren Style.. also was soll die Aktion?Ja, die Sache mit dem unverkennbaren Style ist wie gesagt die eine Sache, aber wenn man evtl. mit dem eigenen Style nicht "genügend" Kohle machen kann - ich mein, wie ebenfalls gesagt kenne ich ihre finanziellen und sonstigen Umstände nicht - geht man eben den Weg des Trends.P.S.: Legst DU denn House von dir aus auf, oder legst du House auf, weil es die breite Masse hören will, sprich es gerade "in" ist ??Ich mein, ich hab nix gegen House, aber wenn man einen ehemals unkommerziellen Style in so kurzer Zeit so sehr durch unflätige Covers verhunzt... naja, ich komm vom Thema ab, aber ich denke, alle wissen was ich meine...
andrew_k Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 P.S.: Legst DU denn House von dir aus auf, oder legst du House auf, weil es die breite Masse hören will, sprich es gerade "in" ist ??Ich mein, ich hab nix gegen House, aber wenn man einen ehemals unkommerziellen Style in so kurzer Zeit so sehr durch unflätige Covers verhunzt... naja, ich komm vom Thema ab, aber ich denke, alle wissen was ich meine...okey.. sorry fürs Off-Topic ;)Also ich lege natürlich von mir aus House auf! *g* ganz freiwillig... Platten sind sonst schon genug teuer *g* House gibt mir im Moment einfach mehr. Aber ich bin ja kein Charts dj... es gibt viele geile House Platten. Die findest du aber nicht im Netz oder auf Cd sondern nur beim Plattenladen um die Ecke ;) Das ist ja genau der Grund WARUM ich Platten mag. Da gibt es zum Teil Auflagen von 300 Stück oder noch kleinere.. man hat eine viel grössere Auswahl! Und da gibt es mehr als diese blöden Covers... Das mit den Covers war schon immer ein Problem, das hat ja die Dance Szene auch kaputt gemacht... kaum ein Lied das nicht durch Trance/Dance vergewaltigt wurde ;)Ich habe nichts gegen gute Tracks! Aber wenn jemand plötzlich was ganz anderes in diesen Zeiten macht, dann kann ich ja kaum glauben dass das noch was mit Kunst zu tun hat.. und das finde ich Schade.. Und wenn schon bitte mit einem anderen Namen.. aber nein, den behalten sie lieber weil man den kennt. Was soll man denn da noch denken??!! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$Aber so ist das Musikbuisness leider..
Empfohlene Beiträge