ZuXXeZ Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Hallo, hab vor längerer Zeit mal was über diesen Sampler gehört, heut is im Baby`O Releasparty und am Fr. im Bollwerk Niklasdorf... Mit drauf sind:Scooter - SuavementeMousse T. feat Emma Landford - Right about now (Fuzzy hair mix)Gigi D'agostino - Wellfare Gianluca Motta - Up & DownGroovelikers - Stop & GoDj Bomba - Pump & Pipe ....usw.Kennt schon jemand eine genauere Tracklist...?Ab wann, wo erhältlich?Greez
DuckyRG Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 hehe hört sich gut an finde ichGigi D'agostino - Wellfare Groovelikers - Stop & GoDj Bomba - Pump & Pipe diese 3 lieder sind schon mla ganz gut weiß einer was noch so alles drauf ist?
Yero Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Kennt schon jemand eine genauere Tracklist...?Ab wann, wo erhältlich?ich fahr jetzt nachher die dinger mal für niklasdorf holen.in niklasdorf hab ich heute schon eine "indirekte" releaseparty ;) am freitag dann die offizielle, heute wie gesagt im baby o die offizielle RP!in den läden ab montag!
ZuXXeZ Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 Ein paar Tracklist-Tipps wären noch interessant...@ilmatix: Wegen dem Cover schau mal hier, weis aber net ob es wirklich so aussehen wird:http://www.bollwerk.at/cms/cms.php?pageId=...5433e7b6a90c1c6Greez
ilmatix Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Ein paar Tracklist-Tipps wären noch interessant...@ilmatix: Wegen dem Cover schau mal hier, weis aber net ob es wirklich so aussehen wird:http://www.bollwerk.at/cms/cms.php?pageId=...5433e7b6a90c1c6Greez danke für den link!wird wahrscheinlich das endgültige sein...
Diamond Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Ja es ist das richtige Cover!....Gigi - Bolero ist auch oben....
Yero Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 cover stimmt hier die tracklist:01 DJ BOMBA - Pump & Pipe02 GIANLUCA MOTTA - Up & Down03 DISCO BOYS - For you04 DISCO BEE - From Paris to Berlin05 666 - Policia (Jens O. Mix)06 SCOOTER - Suavemente07 GAMBAS & MAX DEEJAY - Rotterdam08 BEATFACTORY FEAT MASSIV 4 - Sugar, Sugar09 MOUSSE T. feat. EMMA LANFORD - Right about now (Fuzzy Hair Rmx)10 DANIEL HOPE - Love & Pride11 EDDY WATA - La Bomba12 GIGI DAG - Bolero13 GROOVELIKERS - Stop & Go (Jens O. Cut)14 PHOBOS & DEIMOS - The Key, The Secret (Booty Babes)15 ANGEL CITY feat. LARA MCALLEN - Do you know16 UNITED BEATS - Por que no (Plazmatek 2005 Mix)17 DJ MARTELLO - Sex on the streets (Max Deejay & Massiv 4 Remix)18 SYLVER - Make it19 HEIKO & MAIKO - Glücklich20 DJ RUSH - My Palazzo
ZuXXeZ Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 Thx für die Playlist, gefällt mir ganz gut... Werd ich mir nach den Feiertagen bestimmt holen!!Greez
Diamond Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 mein tipp: kaufs dir im BW....preis: € 14,- Babyo nicht vergessen!
Yero Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 mein tipp: kaufs dir im BW....preis: € 14,-Babyo nicht vergessen! selbstverständlich ;)
Riddick Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Wer hat die CD zusammengestellt, wenn ich fragen darf? (mein jetzt nicht "wir Bollwerk-DJs haben ....", sondern den der für sich für das Produkt verantwortlich zeigt?
Riddick Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ich frag nur weil die Bollwerk Compilation früher ja von Balloon gemacht wurde, und jetzt eben nicht mehr.
Diamond Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ich frag nur weil die Bollwerk Compilation früher ja von Balloon gemacht wurde, und jetzt eben nicht mehr.Universal hat die Compi rausgebracht! Zusammengestellt wurde die CD vom Bollwerk und Universal!Darf die Gründe hier nicht nennen warum mit Balloon nix mehr gelaufen ist!
TranceLover Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ebenfalls seit heute erhältlich 13,99 kostet sie soweit ich mich noch erinnern kann ;)
ZuXXeZ Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 So hab mir den Sampler auch gegönnt...für 13,99€ ganz ok, haut mich aber nicht wirklich vom Hocker.Greez
Gast DJ Berni Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Die CD is sogar auf Platz 3 eingestiegen in den Charts! Respekt
Diamond Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Die CD is sogar auf Platz 3 eingestiegen in den Charts! Respekt Tjo was ein Labelwechsel alles bewirken kann.....
Empfohlene Beiträge