Gecki Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich hab auf der Lasgo-Homepage lasgo.be gelesen, dass Lasgo am neuen Album arbeiten.Vom Track "Surrender" gibt es einen Peter Luts-Remix:Hörprobe dazu unterpeterluts.comDort auf "Remixes" klicken.Gefällt mir sehr gut, da geb ich 8..Ich hab verschiedene Sachen gelesen, dass entweder "Follow You" vom letzten Album die neue Single wird oder"Surrender" vom neuen.Ich vermute, dass im Norden (Belgien, Niederlande usw.) zuerst "Surrender" released wird und bei uns zuerst "Follow You".Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 also lasgo....hat eigentlich seit something immer mal frisches rausgebracht...hab alone & something auf vinyl...kannste vielleicht die hp reinstellen...plz
Gecki Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Yup gern - funktioniert die Hörprobe auf peterluts.comnicht?Die ist direkt im Flash auf der Homepage dort drinnen - sonst würd ich einen direkten Link posten.Ich könnte natürlich aufnehmen und uploaden, aber ich hoffe es funktioniert so auch.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Hey Premiere für Gecki !!! Ein Thread im Musikberreich !! Oder waren das schon mehrere ? *g*Naja zum Song muss ich sagen das mir Lasgo ned so gefällt !Der Remix geht aber wohl !!! !!!
TranceLover Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Jep klingt ganz gut der Remix...
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 mhm...hab den rmx gehört....kommt gut....aber trotzdem nur 6 / 10
Gecki Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Geschrieben 11. Oktober 2003 @Bio:Yup, manchmal find ich was und denk ich mir das könnte mehrere interessieren - und dann nix wie posten Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 appros: der peter luts hat ne geile hompage....
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 also der song surrender kam ja heute glaub ich zum ersten mal bei viva im TVund sie sind ja nächste woche bei club rotation !single kommt ja auch nächste woche rausalso der song geht ma net mehr aus den kopf irgendwie sau geil der songdamit meinte ich die video version !
Gecki Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Yep, das Video gefällt mir auch.2004 wird sicher wieder ein tolles Jahr für Lasgo - Tourdaten ohne Ende Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 ich finde die video version am besten un das mit abstand !
el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 wegen dem geilen BlasiHasi da ne, CHB??
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 hmm ?ich hab das video einma gesehn un das is ne woche her..weiß ez net grade was de meinst..
el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 na die Lasgo Sängernin da... Schlaaaaaampe...
Empfohlene Beiträge