Mon_Gigi Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ...mit meinem camcorder verbunden. aber der pc checkt das nicht ab, er kann die cam nicht identifizieren. beim handy und beim mp3 player gab es da keine probleme ! jetzt will ich filme mit dem programm "magix video deluxe 2005" bearbeiten und hab keinen blassen schimmer, wie ich überhaupt einen film in den pc importiere !!!!!!!kan mir da vielleicht wer helfen ?????
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Nen Treiber für die kammera besorgen !www.treiber.de !
Mon_Gigi Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 Nen Treiber für die kammera besorgen !www.treiber.de ! danke erstmal !hab einen treiber für usb schnittstelle heruntergeladen, aber kein erfolg ! wenn das setup vollzogen ist, ist dann der treiber automatisch aktiv oder muss ich da noch was machen ???
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Naja heutzutage eigentlich ned mehr !!! Da müsste sich Magix dann den Nötigen Treiber schnappen um deine Kammera zu erkennen ! hmm
Mon_Gigi Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 so ein senf, jetz häng ich schon fast 3 stunden dran und krieg nix auf die reihe
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Warte bis Gecki kommt .. ein Satz und du hast es *ggg*
Gecki Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Gabs dafür keine CD ???Ja genau, das wollte ich auch fragen - THX intro 8-):Ist da nicht Software dabei gewesen zum Anschliessen der Cam?Greetz,Gecki
Mon_Gigi Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 Gabs dafür keine CD ???Ja genau, das wollte ich auch fragen - THX intro 8-):Ist da nicht Software dabei gewesen zum Anschliessen der Cam?Greetz,Gecki das problem scheint gelöst: mit dem usb kabel werden nur standbilder übertragen. ich muss mir - so panasonic - eine fire wire schnittstelle besorgen. wieder 60 euro futsch !aber danke an alle !
Empfohlene Beiträge