Zum Inhalt springen

Groove Coverage - Holy Virgin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
update...

lol von 28 auf 36  :saufen:

riesen mega flop !

holy virgin wird sich noch weniger verkaufen als gigi`s Wellfare  :rockdahouse: 

Diesen Ausschiss eines Minderbemittelten braucht man echt nichts mehr hinzuzufügen. Du hast echt einen Vogel und keine Ahnung.

Spätestens wenn man sich dein Bild betrachtet wird einem klar das du nicht alle beisammen haben kannst CHB

lol

du kommst hier ins Forum und BELEIDIGST JEDEN !

du sagst Ash hätte keine Ahnung.. dann sagst du ich hätte keine Ahnung und beleidigst mich.

Sorry so eine wie dich brauchen wir hier nicht. DU hast noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag hier geschrieben, verzieh dich einfach. danke schön.

Ich bin übrigens nicht der einzigste der so denkt, insgesamt haben es auch 7 Leute im ICQ zu mir gesagt ;)

von den 7 sind 5 Leute Moderator ;)

JAM

GFU Küken

Gruppe: Members

Mitglieds-Nr.: 695

Status: OFFLINE

schau. Du hast 14 Beiträge geschrieben und überall steht nur "du hast keine ahnung" "scheiße" "idiot" "hast en vogel"

egal ob es mark`oh, ash, ich oder andere sind. Sorry aber was soll das ?

• Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
1. Eintrag CHB: hört sich ganz gut an. muss es erst ganz hören..noch keine punkte.

jep fand DAMALS die Hp ganz nett..

2. Eintrag CHB: so ich melde mich nun auch mal zu wort.

mir gefllt der SOng echt ganz gut.

Aber er kommt neimals an Moonlight Shadow, God Is A Girl oder Poison ran.

86 %

jep ich fand ihn sogar ganz gut..

3. Eintrag CHB: also mir gefällts immer besser 93 % ( bewertung09.gif

jep war ja auch in meinen Top 10 ! nur ist der Song nach 4 Wochen aus meinen top 50 gefallen, so schnell wie keiner. Wurde halt schnell langweilig und nervig.

Und jetzt bist du froh das sie zurecht floppt??

ja bin ich.

Du hast sie echt nicht mehr alle *sorry*

wieso ? mir gefällts halt nicht mehr.

Mal abgesehen davon, das egal wo Holy Virign einsteigt (1000% Top 25)

Es noch lange kein Flop ist. Ein Flop ist eine Nummer wie z.B. Everytime we Touch, die einfach nicht mal in Österreich die Charts erreicht hat.. *todlach* Und in Deutschland Trend nicht mal in die Top 100 war! Das ist ein Flop!

für GROOVE COVERAGE ist es ein Flop, da JEDE Single top 20 war.

Das hier wäre halt die am wenigsten Erfolg hat.

Machst es dir auch extra leicht, am Anfang abwarten und wenn es die ersten gut finden einfach mal mitziehen. Jetzt schaut es in deinen Augen laut Trends nicht mehr so gut aus und aufeinmal war es dir sowas von klar, das die HV nichts wird.. Armer Kerl.

:rockdahouse: wie ich oben geschrieben habe, ich fands gut, jetzt nicht mehr.

Genauso ist es auch umgekehrt. Manche Lieder rede ich schlecht und in 3 Wochen kaufe ich mir die CD.

Geschrieben

für GROOVE COVERAGE ist es ein Flop, da JEDE Single top 20 war.

Stimmt!! :saufen:

danke für die Zustimmung Ivan, pass auf sonst sagt Jam gleich auch noch zu dir, dass du keine Ahnung hättest :niederknien:

........

aber wie gesagt, es kommt immer auf die Person an.

Wenn z.b. Ivan Fillini eine Single auf Platz 100 hätte :rockdahouse: dann wäre es ein Erfolg.

Wenn Gigi D'Agostino auf Platz 100 einsteigen würde, dann wäre es ein Flop.

So ist das nun mal.. :rockdahouse:

Geschrieben
update...

lol von 28 auf 36  :lachen1:

riesen mega flop !

holy virgin wird sich noch weniger verkaufen als gigi`s Wellfare  :zungeraus: 

Diesen Ausschiss eines Minderbemittelten braucht man echt nichts mehr hinzuzufügen. Du hast echt einen Vogel und keine Ahnung.

Spätestens wenn man sich dein Bild betrachtet wird einem klar das du nicht alle beisammen haben kannst CHB

Boardregeln beachten!

Aber da dieser Beitrag ja Deinen übrigen Posts gleicht, scheinen die Dich net zu interessieren... :klatschen1:

Vielleicht bist Du hier besser aufgehoben: http://www.idiotenforum.de/ :muahaha:

Zum Thread, GC selber...

Fillini und CHB haben es auf den Punkt gebracht in den vorigen Posts, dennoch ist GC mit Abstand das erfolgreichste :jodesnemma: Dance Project in den Charts über konstante Zeit... wir werden sehen wo Holy Virgin landet... :headbang:

Geschrieben
danke für die Zustimmung Ivan, pass auf sonst sagt Jam gleich auch noch zu dir, dass du keine Ahnung hättest  :lachen:

........

aber wie gesagt, es kommt immer auf die Person an.

Wenn z.b. Ivan Fillini eine Single auf Platz 100 hätte  :deutschland: dann wäre es ein Erfolg.

Wenn Gigi D'Agostino auf Platz 100 einsteigen würde, dann wäre es ein Flop.

So ist das nun mal.. :mrbighead:

ja ne und bei dem begrenzten horizont den ich bei jam bisher diagnostiziert habe, wird sie unseren ivan ja nicht mal kennen :muahaha:

tja nur dass manche leute sowas halt nicht in relation sehen können ... erfolg muss man selber definieren ... wenn jetzt zb die nummer vom garcia vom tiesto gespielt wird (sorry, aber das hat mich so umgehauen :klatschen1: ) dann ist das - als erfolg gesehen - sicher mit einer (dance)chartsplatzierung von - was weiss ich was ganz oben gleichzusetzen ... meiner meinung nach :daumenhoch:

und wie zb dj free eindrucksvoll argumentiert hat, verkaufszahlen und qualität haben nichts miteinander zu tun - oder besser gesagt nicht notwendigerweise. es sind so dermaßen viele wirklich gute sachen die nicht mal auf cd rauskommen ... eigentlich schade, aber da greift wieder die "kommerz-theorie" ... kommerz (also die auslegung auf eine breite masse) ist nicht unbedingt schlecht, schließlich wollen die produzenten auch ihr geld verdienen. nur auch nicht unbedingt gut. krass ausgedrückt: die masse ist grundsätzlich dumm, man kann prinzipiell alles hypen bzw einen kult daraus machen (siehe zb dj ötzi - wobei wieder - man auch seinen erfolg bzw seine masche irgendwo anerkennen muss). vielen dank an dieser stelle an meine ehemalige marketingdozentin für die stundenlangen diskussionen :muahaha:

nun zu holy virgin - absolut keine chance gegen zb moonlight shadow oder god is a girl. hab vor ein paar tagen zufällig das video gesehen - naja ich weiss nicht - für mich ein "tanzpause-lied" :muahaha: meine meinung ...

und ja sicher, groove coverage sind so ziemlich die einzigen aus :deutschland: die mit dance über längere strecken erfolgreich waren bzw sind. eh ja und ... ? heisst das jetzt dass mir alles von ihnen gefallen muss bzw dass ich in ohnmacht fallen muss und am releasetag in den plattenladen rennen ... ?

@chb hier hast du den 6. moderator der so denkt :klatschen1:

Geschrieben
[spätestens wenn man sich dein Bild betrachtet wird einem klar das du nicht alle beisammen haben kannst CHB

Bitte mal Board Regeln durchlesen!

Die kennst du sicher nicht!

Geschrieben
Scooter und G.C. sind mit Sicherheit die Erfolgreichsten deutschen Danceacts im Ausland die es jemals gab,

Snap!

Culture Beat

Die haben sicher 3mal so viel verkauft wie Scooter und 10mal so viel wie GC. Mindestens.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Und wie schaut es jetzt aus mit der Single! War sie ein Erfolg? Chartplatzierung?

Sind die Produzenten zufrieden?

Geschrieben
Und wie schaut es jetzt aus mit der Single! War sie ein Erfolg? Chartplatzierung?

Sind die Produzenten zufrieden?

Wisst ihr, ich habe so langsam das Gefühl, dass denen der Deutsche / Österreichische Markt gar nicht mehr sooo wahnsinnig wichtig ist. Hauptabsatzmarkt ist für die wohl aktuell Japan (kürzlich mit dem letzten Album auf Platz #1) und Singapur ("7 Years & 50 Days", Platin & Erfolgreichstes Album 2004). Abgesehen davon veröffentlichen sie schon seit etlichen Monaten auf dem ganzen Globus eifrig weiterhin ihre (bisher produzierten) Alben & MAXI-Singles !!

Wer sich selbst überzeugen will:

DER KLICKT BITTE HIER !! ;-) - zumindest standen darüber letztens noch einige Infos dort...

Geschrieben

Woher hast du denn die Info mit dem #1-Album in Japan? Bei Groove Coverage steht auf der Page ja nur, dass sie in einer Airplay-Chart auf der 1 standen...

Geschrieben
Woher hast du denn die Info mit dem #1-Album in Japan? Bei Groove Coverage steht auf der Page ja nur, dass sie in einer Airplay-Chart auf der 1 standen...

Uuups :allesgute: , sorry, verlesen... :allesgute: Sollte demnächst wohl etwas näher hinsehen... naja, aber trotzdem ist ihr Markt mittlerweile eher im Osten, als hier, weil dort eben auch die Erfolge eingefahren werden bzw. immer noch eher eingefahren werden können...

• 5 Wochen später...