Noof Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Es wird einen Vinylshakerz Remix geben. Wahrscheinlich also Richtung TekHouse... Also Axel Konrad en No Name remixes.
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh weiss nicht, was ich von der neuen gc halten soll!! mal abwarten, wenn ich den club mix/extended mix (je nach dem) gehört habe!
Whistle Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hey mein erster Gedanke war, mal reinhören in den 0 - 8 - 15 GC Sound... mein zweiter Gedanke war... nix neues.Also bin nicht wirklich von begeistert. Mal sehen ob ich es irgendwann mit vollen Bass in der Extended in ner Disco hören kann, dann siehts viellei anners aus in der Bewertung, wobei die HP bissle zu kurz ist ^^
Estagon Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Woa Fett! Habe gerade erfahren, das es auch einen Rob Mayth Rmx geben soll.Außerdem war noch von einen Tekhouse Mix die Rede, allerdings freut mich das eher nicht so..*gg*Aber Rob Mayth wird bestimmt geil.
DuckyRG Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Das Lied ist eh der Hammer bin mal auf die Remixe gespannt wird sicher alles sehr fett werden
ilmatix Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Woa Fett! Habe gerade erfahren, das es auch einen Rob Mayth Rmx geben soll.Aber Rob Mayth wird bestimmt geil. yo das wäre wahnsinn!die rob mayth - remixe sind fast alle hammer gewesen bisher hoffentlich wird der auch so ein knaller
Gast schurti Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 viele werden mich für blöd verkaufen..aber: der song ist genial! ich anti-cover-mensch bin beeindruckt! melo und alles drum herum => es gefällt mir total gut!!!
dj mike d Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 ist auch keine blöde idee einen track von EAV hernehmen.bin mal auf die mellow und die rmxes gespannt ein rob mayth rmx muß fast dabei sein.
Manuel Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 viele werden mich für blöd verkaufen..aber: der song ist genial! ich anti-cover-mensch bin beeindruckt! melo und alles drum herum => es gefällt mir total gut!!! HÄ?es gibt doch im original mix gar keine mellow!
el_real Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Schlechteste GC bisher, finde ich, da muss wieder mal ein Skam Remix oder sowas her... um was zu retten...
[StreetsoldieR] Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Also da hätte ich echt viel mehr erwartet.. Schade, aber GC werden von Single zu Single billiger!Ich hab zwar nur die HP gehört, aber das hier stellt meiner Meinung nach den Tiefpunkt ihrer Karriere dar.
Electro Eagle Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Ich finde, so langsam sollte mal die Platte bei Cuepoint verfügbar sein, wenn das Ganze schon am 27.06.2005 auf CD erscheinen soll!!
Mon_Gigi Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 kommerziell gesehen wir es sicher wieder erfolg haben. aber ich find es einfach nur schlecht.
DJ Phil Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 es wird noch einen Axel Konrad Remix, Vinylshakerz Remix und "No Name" Remix. natürlich mit dem gewohnten Extended Mix
ilmatix Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 es wird noch einen Axel Konrad Remix, Vinylshakerz Remix und "No Name" Remix. natürlich mit dem gewohnten Extended Mix dann hoffma mal auf den extended und axel konrad mix...für alle die eher dance mögen.vinylshakerz wird wohl tek-house-sein auf den no name remix bin i auch gespannt
DuckyRG Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 hab mal auf der schnelle alle Groove Coverage Theads durchgekukct den satz hat er zum erstmal geschreiben in ein Groove Covergae Thead und außerdem ist es seine sache ob er es immer schreibt oder nicht
DJ Roberto K Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Finde echt geile nummer.Kommt sicher gut an bei den Leuten Wann kommt die raus?Lg
Edge Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ich find ich ganz ehrlich voll gut, kommt gut rüber. Also eine große Empfehlung von mir für den Titel. Ok ich mag auch GC war ja auch letzt erst im Kinki als der da war. Also von mir bekommt das Lied 9,
Electro Eagle Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 es wird noch einen Axel Konrad Remix, Vinylshakerz Remix und "No Name" Remix. natürlich mit dem gewohnten Extended Mix Und was ist mit dem Rob Mayth Rmx? Der kommt doch nun hoffentlich auch noch... der würde den Club bestimmt erst so richtig zum Kochen bringen, evtl. sogar schon, wenn der Track in der Einspielphase ist, denn schon beim Intro legt Rob Mayth zuweilen mächtig los !!!
Noof Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Official GC site says the following:Club MixExtendedRadio VersionTekhouse MixRob Mayth RMX
el_real Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Official GC site says the following:Club MixExtendedRadio VersionTekhouse MixRob Mayth RMX Also mit dem Rob Mayth RMX ist es gekauft! Anonsten mal abwarten.... das bisherige überzeugt mich net wirklich...
DuckyRG Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 auf dem Rob Mayth Remix bin ich auch mal gespannt ich denke im großen und ganzen wird das eine gute scheibe werden
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 denke der Rob Mayth Remix wird den Song retten!
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 TESOX du bist ein VOLLIDIOT, wird hier über Groove Coverage oder über EL REAL disskutiert!Ich glaub über "Groove Coverage - Holy Virgin" oder? Sonst würd der Thread nicht so heißen!
Empfohlene Beiträge