DJ-Chris Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 oooooooooch Leute *lol* lasst euch doch nicht sooooooo verarschen ;)Die Hörprobe ist "DJ-Volume - The Spirit of Yesterday" im "Extended Remix" *lacht* hab extra nochmal eben meine Maxi CD rausgekramt. Die Hörprobe ist ein totaler Fake ;)
CHB Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 oooooooooch Leute *lol* lasst euch doch nicht sooooooo verarschen ;)Die Hörprobe ist "DJ-Volume - The Spirit of Yesterday" im "Extended Remix" *lacht* hab extra nochmal eben meine Maxi CD rausgekramt. Die Hörprobe ist ein totaler Fake ;) musst du immer alles verraten ! schade, aber ein paar sind reingefallen. *g* das gebrülle drine ist übrigens meine die hp endet genau da, wo das lied "The Spirit of Yesterday" erst richtig anfängt.
Electro Eagle Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 oooooooooch Leute *lol* lasst euch doch nicht sooooooo verarschen ;)Die Hörprobe ist "DJ-Volume - The Spirit of Yesterday" im "Extended Remix" *lacht* hab extra nochmal eben meine Maxi CD rausgekramt. Die Hörprobe ist ein totaler Fake ;) musst du immer alles verraten ! schade, aber ein paar sind reingefallen. *g* das gebrülle drine ist übrigens meine die hp endet genau da, wo das lied "The Spirit of Yesterday" erst richtig anfängt. Also, mir wär das vielleicht aufgefallen, dass es ein klares Fake ist, weil ich damals eben genau diese Platte "DJ Volume - Spirit of Yesterday" quasi auf Dauer-Rotation gehört habe, immer komplett durch... da prägt sich schon was ein
CHB Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 oooooooooch Leute *lol* lasst euch doch nicht sooooooo verarschen ;)Die Hörprobe ist "DJ-Volume - The Spirit of Yesterday" im "Extended Remix" *lacht* hab extra nochmal eben meine Maxi CD rausgekramt. Die Hörprobe ist ein totaler Fake ;) musst du immer alles verraten ! schade, aber ein paar sind reingefallen. *g* das gebrülle drine ist übrigens meine die hp endet genau da, wo das lied "The Spirit of Yesterday" erst richtig anfängt. Also, mir wär das vielleicht aufgefallen, dass es ein klares Fake ist, weil ich damals eben genau diese Platte "DJ Volume - Spirit of Yesterday" quasi auf Dauer-Rotation gehört habe, immer komplett durch... da prägt sich schon was ein aber die extended version ?? oder nur die normale version ?
DuckyRG Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Hmm wird voll 2 Vinly's davon gebengroove coverage - holy virgin pt.1 (vö 20.05.05) groove coverage - holy virgin pt.2 (vö 27.05.05)
Electro Eagle Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 oooooooooch Leute *lol* lasst euch doch nicht sooooooo verarschen ;)Die Hörprobe ist "DJ-Volume - The Spirit of Yesterday" im "Extended Remix" *lacht* hab extra nochmal eben meine Maxi CD rausgekramt. Die Hörprobe ist ein totaler Fake ;) musst du immer alles verraten ! schade, aber ein paar sind reingefallen. *g* das gebrülle drine ist übrigens meine die hp endet genau da, wo das lied "The Spirit of Yesterday" erst richtig anfängt. Also, mir wär das vielleicht aufgefallen, dass es ein klares Fake ist, weil ich damals eben genau diese Platte "DJ Volume - Spirit of Yesterday" quasi auf Dauer-Rotation gehört habe, immer komplett durch... da prägt sich schon was ein aber die extended version ?? oder nur die normale version ? Die ganze Single...also auch die Extended Version und den Bonus-Track "free" noch dazu...
DuckyRG Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 so hab jetzt mal den richtigen Namen als Überschrif hin geschrieben
dj mike d Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 hat jetzt schon wer eine hp oder noch nicht.
Dancing-User Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich habe gerade mal gegooglet aber bisher siehts so aus, als ob jeder shop / jeder site sich brav an den VÖ Termin hält.
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 bin echt gespannt!hört sich nach einem cover mix an:like a virgin + holiday
CHB Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Groove Coverage - Holy Virgin ist kein direkter Coversong, sondern ein Plagiat des EAV-Klassikers "Wie eine Fatamorgana" mit geklauter Melodie, aber neuem Text (ähnlich wie bei Cascadas aktueller Single).
Poteck Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Da bin ich ja mal gespannt, aber das original war ja schon mal unglaublich GEIL! Freu mich darauf.
Gast technofreak Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Glaub nicht das sie an die Erfolge anknüpfen können, leider ist der Style wie man sieht out!Und diese Nummer ist genau wieder in diesem Style logischerweise!
ilmatix Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Hier mal das Cover sieht ja ganz gut aus hoffentlich wird die single auch so
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Ach du heilige Jungfrau, das Cover sieht echt gut aus, naja die Covers von den Vinyls waren doch bist immer gut!
Electro Eagle Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Ach du heilige Jungfrau, das Cover sieht echt gut aus, naja die Covers von den Vinyls waren doch bist immer gut! Jep, das Cover is wirklich mal wieder typisch für Groove Coverage, aber gerade deswegen geil...
pasch Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Jo, bin ja mal gespannt. Heut Abend sind Groove Coverage bei mir in der Stadt. Mal sehn, ob der Novus heute schon Holy Virgin spielt...
Diamond Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 loooool Groove Coverage hat einen EAV Track (Fata Morgana) fast 1:1 übernommen....das gibts ja net!!
Empfohlene Beiträge