Zum Inhalt springen

Groove Coverage - Holy Virgin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sagt mal, hat jemand von euch schon was gelesen wo das ganz steht mit der Info 20.6. und der Titel ?

Würde mich interessieren woher das kommt. Zur Not eine PM an mich.

Greets und Danke

Chris

das stimmt zu 100 % @ DJ-Chris

auch nachzulesen bei www.musicbeat.de

• Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
,25. Apr 2005, 13:59] Also DJ Novus hat im GC-Guestbook geschrieben, dass sie sich selbst noch nicht sicher sind, wie die neue heißen wird und sich noch zwischen 4 Namen entscheiden müssen!

Dann stimmt das mit "Holy Virgin" vielleicht doch nicht.

Hat der nicht auch dementiert, dass Runaway die neue Single wird, obwohl es bereits als Vinyl erschienen ist?

Gast tesox REAL EL
Geschrieben
,25. Apr 2005, 13:59] Also DJ Novus hat im GC-Guestbook geschrieben, dass sie sich selbst noch nicht sicher sind, wie die neue heißen wird und sich noch zwischen 4 Namen entscheiden müssen!

Hat der nicht auch dementiert, dass Runaway die neue Single wird, obwohl es bereits als Vinyl erschienen ist?

Da muss ich dich korrigieren.

Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe das Zitat von Novus im GC Gästebuch noch gefunden. Dieses Statement war vom Datum her weit vor VÖ von Runaway.

Stimme es das ihr Runaway noch rausbringen wollt vom Album?

"Antw.:

Wir haben eine Abstimmung im Bereich "UMFRAGE" gemacht und es kam heraus, daß Euch RUNAWAY noch so gut gefällt und ihr auch noch diesen Track gerne als Video / Maxi CD haben wollt. Die Stimme der Fans ist uns sehr wichtig und da Runway der Wunschtrack vom Album ist und war, soll es nun auch so sein, gleichwohl wir eingentlich nicht noch ne Single ausm Album bringen wollten.

CD VÖ: ca. Ende November, aber bitte nagelt mich jetzt nicht genau drauf fest, da dieser Termin einfach noch nicht genau fix ist und ich ungerne Infos rausgebe, die nicht zu 150% stehen."

Denke die werden schon wissen was sie tun bzw. sagen und warum manches eben noch nicht.

Werd mal Novus nochmal fragen per Email

Geschrieben
,25. Apr 2005, 12:59] Also DJ Novus hat im GC-Guestbook geschrieben, dass sie sich selbst noch nicht sicher sind, wie die neue heißen wird und sich noch zwischen 4 Namen entscheiden müssen!

ach so ein schwachsinn.

siehe die barracuda single.. lol soll ein fake sein. komischerweise hört sich der song genauso an wie das fake.

Geschrieben

Das ist meiner Meinung nach Strategie.

Die Band will damit erreichen, daß im Vorfeld nicht alle möglichen Leute versuchen etwas im Internet zu finden.

Es gibt genug Downloader, die sich jetzt sicher schon die Finger nach dem Titel "holy virgin" blutig suchen.

:muahaha:

Nunja :) warten wir brav auf die VÖ. :deutschland:

Geschrieben

genauso ist es !

also wie gesgat das datum hier steht immer noch

CD VÖ: 20.06.05

wohlgemerkt ausgeschrieben 20 JUNI !

also das dauert noch 2 monate bis die cd draußen ist.. :deutschland:

Geschrieben
genauso ist es !

Die Vinyl soll laut DJ Novus schon so Mitte Mai rauskommen, hauptsache man kann schon mal irgendwo in den Track reinhören!

Geschrieben
,26. Apr 2005, 13:49]
genauso ist es !

Die Vinyl soll laut DJ Novus schon so Mitte Mai rauskommen, hauptsache man kann schon mal irgendwo in den Track reinhören!

joa die vinyls kommen meistens 3-4 wochen vor der CD raus..

Geschrieben
Das ist meiner Meinung nach Strategie.

Die Band will damit erreichen, daß im Vorfeld nicht alle möglichen Leute versuchen etwas im Internet zu finden.

Es gibt genug Downloader, die sich jetzt sicher schon die Finger nach dem Titel "holy virgin" blutig suchen.

:bigun2:

Nunja :) warten wir brav auf die VÖ. :häää:

Ja, aber wenn dem wirklich so ist, dann *psssssssssssst* :respekt:

Immerhin wäre es ja verständlich, bei deren Grundeinstellung zu Tauschbörsen, die ich allerdings sehr unterstütze !! :respekt:

P2P SUXXX !!! :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

@[streetsoldier]: Ja, ich würd den Track auch sehr gerne mal hören, viell. gehts ja wieder aufwärts - qualitativ mein ich - nach den letzten Singles, die ich alle nicht so gut fand, seit POISON !! :besorgt:

@CHB: Ja, stimmt, die Acts haben dann wohl Angst, dass sich der Track wieder bei den Leuten "rausgehört" haben könnte...

• 2 Wochen später...
Gast DJ_Michl
Geschrieben
,09. May 2005, 16:33]
Es wird zur neuen Groove Coverage single einen Vinylshakerz-Remix geben. Bin mal sehr gespannt wie das klingt.

:wiegeil:

Hoffentlich wirds wieder mal ne richtige Bombe!!

Vinylshakerz?

Oh nein... hört sich nach einem House Remix an. Bitte keine POP Scheibe so wie "She"! :anstossen:

Geschrieben

Hoffentlich wird der Song so wie Runaway sein.

Geschrieben

ich hoffe auch das es ein Dance Song ist aber bei Novus weiß man nie bin mal gespannt

Geschrieben

Ich bin auch mal seeeeeehr gespannt drauf und hoffe auf den guten alten Style (She natürlich ausgenommen). Aber wie Ducky schon sagt, bei dem Novus weiß man echt nie, was der so plant.

Geschrieben
Ich bin auch mal seeeeeehr gespannt drauf und hoffe auf den guten alten Style (She natürlich ausgenommen). Aber wie Ducky schon sagt, bei dem Novus weiß man echt nie, was der so plant.

Ich hoffe eher auf einen Style, der zumindest etwas fresher klingt und net ganz sooo altmodisch... mit dem alten Style werden sie unter heutigen Verhältnissen wohl eh nix mehr vom Zaun brechen können...

Geschrieben

Also ein Bekannter trällerte mir, daß der Song einfach der Hammer schlecht hin sein soll und es ein Dancesong ist.

Mehr durfte ich noch nicht erfahren und das der Song Klasse ist war keine Frage und das es Dance wird auch nicht, da das Novus schon sagte.

Es wird übrigens 2 Vinyls geben. Einen Part 1 und 2.

Vorverkauf startet bei Deejay am 19.05.2005, eine Woche später geht die "Part2" in den Verkauf.

Liebe Grüße

Chris

Geschrieben
Also ein Bekannter trällerte mir, daß der Song einfach der Hammer schlecht hin sein soll und es ein Dancesong ist.

Mehr durfte ich noch nicht erfahren und das der Song Klasse ist war keine Frage und das es Dance wird auch nicht, da das Novus schon sagte.

Es wird übrigens 2 Vinyls geben. Einen Part 1 und 2.

Vorverkauf startet bei Deejay am 19.05.2005, eine Woche später geht die "Part2" in den Verkauf.

Liebe Grüße

Chris

Part 1 und Part 2??

Da bin ich ja wirklich mal gespannt!

EDIT: Bei amazon steht, dass die Single am 27.Juni rauskommt.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...6806244-8378910

Geschrieben

ne soveiel hört man nicht raus aber das was man hört ist ganz OK