dj mike d Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Also ich bin der Meinung das die neue CG "I NEED YOU" heißen soll ist übrigens auch auf dem Album drauf aber nur in popiger art.was meint ihr dazu???
CSX Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 glaub ich nicht! Das kann nichts! Wird was neues kommen!
el_real Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Jep, wir werden sehen ob Deine Meinung berechtigt ist... *g*Threadtitel in Zukunft bitte mit Namen und so... Ich denke auch wie CSX das da eher was neues kommen wird...
DuckyRG Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Novus hat selbst gesagt vom letzten album wird es keine Single mehr geben
dj mike d Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 ich habe aber irgendwo gelesen das es die "i need you" schon als promo geben soll aber ich weiß nicht mehr wo.
vinylgroover Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Jop glaub auch nicht das die *I need You* die neue sein wird und weil in nächster zeit sowieso nen neues album kommt was ich so gehört hab. Aber ich find die *I need You* eh ganz gut aber die als neue single zu rlsen währe wohl nicht so der bringer - da kommt sicher was ganz neues auf uns zu
dj mike d Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 ich glaube das sie schon noch überarbeitet wird. die popige scheibe wirds nicht das ist klar.
Ash Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Nein auf keinen Fall wird es I Need You. Auch nicht überarbeitet. Und wenn doch, dann können wir GC abschreiben, dann fällt ihnen nix mehr ein. Aber das glaube ich nicht, Novus hat es ja auch gesagt - obwohl der Novus ja in der Vergangenheit ja schon häufiger Sachen gesagt hat, die dann hinterher ganz anders kamen.
ZuXXeZ Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Also "I need you" gibt es definitiv schon als Promo...*Groove Coverage - I need you.... einmal die Album Version*Groove Coverage - I need you.... und einen (durchschnittlichen) RemixGreez
dj mike d Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 na da bin ich einmalö gespannt was kommen wird.
ZuXXeZ Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Achja, hab ich vorher vergessen der Remix ist von Project One.Greez
DJ-Chris Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 So,wie ihr wisst hab ich Kontakt im Hause Suprime und von daher mal alle Facts die ich weiß.- Es wird defitiv ein komplett neuer Track, keiner aus dem 2. Album- Somit ist es NICHT "I need you"- Der Project One Remix ist niemals Releases worden- Die neue Single ist JETZT GERADE immer noch in Arbeit- Axel Konrad meint ,daß wir unter Umständen mit Juni rechnen können- Die ersten News wird es vorraussichtlich schon im April geben- Es viel der Spruch "wir müssen da auch noch etwas klären", daher könnte ich mir ein Cover vorstellen (Rechteklärung), aber das ist reine Spekulationso, nun all mein Wissen und damit die Info, daß es definitv NICHT "I need you" wird. Das hat übrigens auch schon einer im Groove Coverage Gästebuch mal gefragt.
CSX Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 jo damit ist ja wohl alles geklärt! Danke Chris
Gast technofreak Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Sodala muss ich nun auch mal was dazu sagen:Weil hier immer viele sagen die Promo, Promo, Promo ist schon raus......Gott verdammt, das ganze lassen sich Release Crews einfallen damit Wind in die Szene kommt! Und von dem Namen " Projekt One" kamen doch schon viele Rmxe! Also Leute bitte, wir hatten auch schon einen Thread wo wir die neue G.C diskutiert hatten, und schon dort wurde geklärt das es nicht I need You sein kann!Meines Erachtens nach ist I Need You eine klasse Scheibe welche es höchstens auf die B Seite der Neuen schaffen könnte! Ich bedanke mich auch bei Chris für die Aufklärung, werde den Thread noch 1 Tag offen lassen und morgen close oder verbinde ich ihn mit dem Anderen!
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Groove Coverage - Holy Virgin CD VÖ: 20.06.05
[StreetsoldieR] Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Groove Coverage - Holy Virgin CD VÖ: 20.06.05 Woher die Info?? geiler Name!!
CSX Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Groove Coverage - Holy Virgin CD VÖ: 20.06.05 cool! Aber dauert noch ewig!
Diamond Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Groove Coverage - Holy Virgin CD VÖ: 20.06.05 Yeah schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Hab ja am 18.
Electro Eagle Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Groove Coverage - Holy Virgin CD VÖ: 20.06.05 Yeah schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Hab ja am 18. COOLER NAME!! Mal sehen, was draus wird - hoffentlich kein Cover und auch kein durchschnittlicher oder veralteter Track, sondern ein schön herausgeputzter *löl* Track, der etwas Frisches ansich hat !!!
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 kein ja mal ein mod oder admin ändern..steht Croove Coverage ... wird mit G geschrieben "Groove Coverage"
Gecki Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 kein ja mal ein mod oder admin ändern..steht Croove Coverage ... wird mit G geschrieben "Groove Coverage" Erledigt Greetz,Gecki
DJ-Chris Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Sagt mal, hat jemand von euch schon was gelesen wo das ganz steht mit der Info 20.6. und der Titel ? Würde mich interessieren woher das kommt. Zur Not eine PM an mich.Greets und DankeChris
Empfohlene Beiträge