Zum Inhalt springen

Sex lieber im Dunkeln oder im Hellen?


Empfohlene Beiträge

80 Prozent der Frauen haben es beim Sex lieber ganz dunkel. Die Männer jedoch mögen es, wenn es schön hell ist. Ein Grund dafür kann sein, dass Frauen eitler sind und im grellen Licht die Entdeckung eines Pickels oder der Cellulite fürchten.

Der Experte Thomas Spillmann von der 'Fördergemeinschaft Gutes Licht' rät als Kompromis zu indirektem Licht.

Quelle: www.bild.t-online.de

Und ihr ?? :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde es auch schön, wenn es recht dunkel ist ( nicht finster )

Ich weiß ja, wen ich neben mir im Arm habe und irgendwie fühle ich mich dann " sicherer " als wenn mir das Flutlicht ins Gesicht scheint.

Ich renne auch nicht gerne nackt durch die Wohnung oder setze mich so an den Frühstückstisch.

Manche mögen das " verklemmt " nennen, aber ich fühle mich so wohler !

Link zu diesem Kommentar
wenn ich ein ONE NIGHT STAND habe dann will ich es ohne licht denn ich stelle mir dann immer eine andere vor, aber mit meiner freundin ist es mir egal.

??? du hast neben deiner Freundin One Night Stands? und wen stellst du dir dann vor? deine Freundin? :liebe:

Link zu diesem Kommentar

Bin auch für gedämpftes Licht. Wenns hell ist (is ja nun nich den ganzen Tag dunkel *g*) fühl ich mich so ein klitzekleines bisschen unsicher und beobachtet. Ganz dunkel isses dabei eigentlich selten. Hat aber auch seinen Reiz, ist irgendwie sinnlich und erotisch, wenn man nicht viel sieht, dafür aber alle anderen Sinne öffnet.

Link zu diesem Kommentar
wenn ich ein ONE NIGHT STAND habe dann will ich es ohne licht denn ich stelle mir dann immer eine andere vor, aber mit meiner freundin ist es mir egal.

??? du hast neben deiner Freundin One Night Stands? und wen stellst du dir dann vor? deine Freundin? :anstossen:

nein aber vorher hatte ich ein paar.

Sandra Bullock habe ich mir immer vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar

Ob hell oder dunkel kommt auf die Frau an würde ich sagen...

Wenn wieder mal gscheid :oesterreich: wird und ich denk einfach :xxx: => sehr dunkel bis ganz finster!!

Na Spass bei Seite, kommt doch ganz auf die Atmosphäre an, manchmal mag man Kerzenlich, dann mal eher wieder normales Tageslicht, wie man es z.B in der Natur vorfindet.

Greez

Link zu diesem Kommentar
wenn ich ein ONE NIGHT STAND habe dann will ich es ohne licht denn ich stelle mir dann immer eine andere vor, aber mit meiner freundin ist es mir egal.

??? du hast neben deiner Freundin One Night Stands? und wen stellst du dir dann vor? deine Freundin? :xxx:

nein aber vorher hatte ich ein paar.

Sandra Bullock habe ich mir immer vorgestellt.

aso schon klar! :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...